CH
1 Reklamation

dm-drogerie markt - Verletzung durch Balea Rasierer

  • Gelöst
  • 15 Apr 2018
  • #3024
  • 65

Als ich mich die Tage mit meinem neuen BALEA men Rasierer am ganzen Körper rasierte und danach aus der Dusche stieg, fielen mir Kratzer und Risse, richtige Einschnitte auf. Kurz darauf spürte man diese auch. In einer der Klingen war ein Sprung, der mir die kompletten Beine von oben bis unten aufgerissen hat. Zu der optischen Entstellung kommen natürlich die extremen Schmerzen dazu, die diese Wunden und Einrisse mit sich bringen. Ich kann nur hoffen, dass meine Beine am Ende nicht mit Narben übersäht sind. Sollte dies der Fall sein, werde ich wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung erstatten müssen. Ich konnte weder schlafen, noch etwas an der Haut anliegendes anziehen. Auch sind meine Achseln aufgerissen. Natürlich habe ich das defekte Produkt aufgehoben sowie alles bildlich dokumentiert.

18-04-2018 um 09:39


Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

12-10-2018 um 20:40


Problem gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

DM hat sich leider erstens sehr viel Zeit gelassen und zweitens den Fehler nicht eingestanden. Ich habe heute, in halbes Jahr danach, große Narben durch die Verletzungen. Aber DM hat auf deren Unschuld bestanden und nicht mit sich reden lassen. Dorthin gehe ich nicht mehr einkaufen!

2

Teilen

dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 77.6

Probleme mit dm-drogerie markt?

Beschwerde einreichen!