Verpackung komisch

  • 16 Mai 2023
  • #492264
  • 115
Anzeige

Liebes Balea Team, diese Creme hatte ich meiner Schwägerin zum Muttertag geschenkt - wir sind beide ein bisschen verwirrt gewesen als sie die Creme aus der Packung holte .. denn ich denke da ist etwas beim verpacken schief gelaufen oder bei der Produktion. Leider kann ich sie nicht mehr umtauschen da ich den Bon nicht mehr habe… ich wollte ihr für kleines Geld ihr liebste Creme kaufen und dann ist einfach die Creme total hässlich.
Wir lieben Balea eigentlich. Das macht mich traurig.
liebe Grüße ****** ******… vllt habt ihr ja Lust mir zu antworten ******@uni-landau.de

Teilen

16-05-2023 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.