Am 13.05.22 im dm-Markt Chemnitz, Neumarkt 2, wurden mir Bambus Sneaker 3,45 € (lt. Quittung) berechnet, die ich nie gesehen habe, geschweige denn, erwerben wollte. DANKE dm!
Hat die Kassiererin ihren Einkauf mir zugeschanzt? Oder gehörte das zum nächsten Kunden? Dann hätte ich das aber doch in meinem Fach gefunden, in das die Kassiererin nach dem Kassendurchlauf alles schiebt.
Künftig werde ich tatsächlich den Ablauf stören müssen, indem ich an der Kasse meine Bon sofort überprüfe, was leider bei entsprechend unprofessionellen Mitarbeiterinnen notwendig ist.
Ist sowieso der heruntergekommenste Markt von dm in ganz Chemnitz.
Teilen
18-05-2022 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2022 um 07:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
alles bestens gelöst, bin zufrieden :-
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.