Hallo,
Seit einige Jahren kaufe ich die wasserkartuschen von Profissimo für meinem Britewasserfilter.
Das letzte mal aber sind due kartuschen geändert. Siensins zou kurz, un functionieren nicht mehr. Das wasser komt heraus wie es herinn geht.
Was jetzt?
Ich habe noch 2 kartuschen übrig.
Darf ich das Geld zurück? Oder, besser, neue, alte Kartuschen?
Ik höre es gerne von Sie.
Grüsse,
******
(Aus Holland , entschuldige für Fehler in die
Sprache.)
Teilen
22-11-2022 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.