Hallo, die gekauften Wasserfilter von Profissimo passen nicht in unseren Britta Matraxa Wasserfilter. Es läuft trotz nach Anleitung eingesetzter Kartusche kein Wasser durch. Den Kassenzettel habe ich allerdings nicht mehr, da der Kauf bereits einige Tage zurück liegt.
Teilen
19-10-2021 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
22-10-2021 um 10:56 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2021 um 06:35 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter, problemlose und unkomplizierte Abwicklung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.