Bereits gestern müsste meine Tochter bar zahlen, da die Kartenzahlung nicht möglich war. Heute musste ich feststellen, dass es immer noch nicht möglich ist. Es stehen auch Schilder an der Kasse was darauf hindeutet, dass es die Norm ist. Zukünftig werde ich einen Mitbewerber besuchen.
Teilen
25-05-2022 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.