dm-drogerie markt



dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt

67.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

58.7%

Verbraucherempfehlung

79.1%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

6/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (1.645)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über dm-drogerie markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit dm-drogerie markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an dm-drogerie markt


dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

dm-drogerie markt

Pampige Verkäuferin.

Hatten am Bilderautomaten einer Verkäuferin um Hilfe gebeten. Frech und Patzig kam ihre Antworten. Mit Hilfe hatte das nichts zu tun. Sprachen daraufhin eine andere an, die sofort für uns da war..Mit ein paar klare Hinweise den Bildautomaten zu betätigen , war das Problem gelöst.Traurig das es solche Verkäuferinnen gibt.wie heißt es so schön ..... der Kunde ist König. Ps. Hinweise zur unserer Person.......wir haben freundlich mit dieser Person gesprochen.

vor 2 Tagen
dm-drogerie markt

Wasserfilter kartuschen passen NICHT in Brite-wasserfilter

Hallo, Seit einige Jahren kaufe ich die wasserkartuschen von Profissimo für meinem Britewasserfilter. Das letzte mal aber sind due kartuschen geändert. Siensins zou kurz, un functionieren nicht mehr. Das wasser komt heraus wie es herinn geht. Was jetzt? Ich habe noch 2 kartuschen übrig. Darf ich das Geld zurück? Oder, besser, neue, alte Kartuschen? Ik höre es gerne von Sie. Grüsse, Heleen (Aus Holland , entschuldige für Fehler in die Sprache.)

vor 4 Tagen
dm-drogerie markt

Unverschämt

Ich hatte in der Filiale Bad Harzburg gefragt wann ein bestimmtes Produkt wieder geliefert werden würde , auf meine Frage kam von Frau Laura nur wenn da keins steht haben wir auch keins da Mir war schon klar das wenn das Regal leer ist auch keins da wäre aber auf meine Frage wann es denn wieder da wäre kam nur sehr unfreundlich, dann müssen sie halt wieder kommen und schauen Auskunft über waren Eingang ginge mich nichts an Also sry das hat nichts mit kinderfreundlichkeit zu tun

vor 4 Tagen
dm-drogerie markt

Alufolie

Habe die alufolie von profisimo bei euch gekauft,heute wollte ich sie nutzen. Da ist dieses Klebeband in der Mitte zum abziehen, was ich auch tun wollte. Leider blieb der Rest dran und ich habe die halbe Rolle weggeschmissen,bis ich die Folie im Ganzen hatte. Habe mich sehr geärgert, gerade jetzt wo sie so teuer geworden ist. Wo sie noch günstig war hatte ich es nie!

vor 5 Tagen
dm-drogerie markt

Fotoabzüge vom Dia - 11 fehlende Dias

Am 04.10.22 habe ich im dm-Markt in 67105 Schifferstadt, Waldspitzweg 3, ca. 40 Dias, verteilt auf 3 Fototaschen, abgegeben mit dem Auftrag, von jedem Dia einen Fotoabzug (10x15) anzufertigen. Lt. Werbeplakat sei die Bestellung in 7-10 Tagen fertig. Ich habe die Bestellung nach 2 Wochen abholen wollen, weil ich sie dringend für die Gestaltung des 50. Geburtstages meiner Schwester am 21.10.22 benötigt hätte. Ich war mehrmals im Laden, leider ohne Erfolg. Schließlich kam die Bestellung am 25.10.22 an. Schlimm genug, dass die Geburtstagsüberraschung ins Wasser gefallen ist (ich habe mir im Vorfeld viel Mühe gemacht, aus vielen alten Dias die schönsten auszusuchen), 1 Dia war gebrochen, und 11 Dias kamen bis heute nicht an. Ich könnte heulen. Die Dias sind sehr alt, zeigen meine Schwester als Baby und im Kindesalter. Sie haben einen unersetzbaren emotionalen Wert. Ich hätte nie gedacht, dass ein Teil der Dias spurlos verschwindet. Ich bin maßlos enttäuscht und einfach unsagbar traurig. Es gab im dm-Markt zwar eine freundliche Helferin, die sich immer wieder nach dem Status erkundigt hat, letztendlich konnte sie jedoch die fehlenden Dias auch nicht wieder herbeizaubern. Sie sagte, möglicherweise sind sie in einen anderen Fachmarkt ausgeliefert worden. Ich erwarte von Seiten des dm-Markts aktive Nachforschung, dass man alles daran setzt, um meine fehlenden Dias zu finden. Es kann doch nicht sein, dass sie einfach verloren gegangen sind. Und - falls sie nicht gefunden werden - erwarte ich einen angemessenen Schadensersatz. Und eine Entschuldigung. Wobei, wie schon gesagt, der emotionale Wert eh nicht ersetzt werden kann. Ich freue mich, wenn die Verantwortlichen von dm-Markt mit mir Kontakt aufnehmen. Was mich jetzt auch noch maßlos erstaunt ist, dass man mir auf dieser Seite empfiehlt, meine Beschwerde mit 3,99 € zu bezahlen, da dann die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass sie gelesen, bearbeitet, ernst genommen wird, wie auch immer. Was ist das für ein Verfahren? Ich möchte eine berechtigte Beschwerde abgeben und soll dafür auch noch bezahlen? Ich hoffe doch sehr, dass sich jemand von dm meinem Fall annimmt, auch ohne bezahlen.

vor 6 Tagen
Anzeige
dm-drogerie markt

Fotobestellung vom Dia- 11 Dias verschwunden

Am 04.10.22 habe ich im dm-Markt in 67105 Schifferstadt, Waldspitzweg 3, ca. 40 Dias, verteilt auf 3 Fototaschen, abgegeben mit dem Auftrag, von jedem Dia einen Fotoabzug (10x15) anzufertigen. Lt. Werbeplakat sei die Bestellung in 7-10 Tagen fertig. Ich habe die Bestellung nach 2 Wochen abholen wollen, weil ich sie dringend für die Gestaltung des 50. Geburtstages meiner Schwester am 21.10.22 benötigt hätte. Ich war mehrmals im Laden, leider ohne Erfolg. Schließlich kam die Bestellung am 25.10.22 an, viel zu spät. Schlimm genug, dass die Geburtstagsüberraschung ins Wasser gefallen ist (ich hatte mir im Vorfeld viel Mühe gemacht, aus vielen alten Dias die schönsten auszusuchen), 1 Dia war gebrochen, und 11 Dias kamen bis heute nicht an. Ich könnte heulen. Die Dias sind sehr alt, zeigen meine Schwester als Baby und im Kindesalter. Sie haben einen unersetzbaren emotionalen Wert. Ich hätte nie gedacht, dass ein Teil der Dias spurlos verschwindet. Ich bin maßlos enttäuscht und einfach unsagbar traurig. Es gab im dm-Markt zwar eine freundliche Helferin, die sich immer wieder nach dem Status erkundigt hat, letztendlich konnte sie jedoch die fehlenden Dias auch nicht wieder herbeizaubern. Sie sagte, möglicherweise sind sie in einen anderen Fachmarkt ausgeliefert worden. Ich erwarte von Seiten des dm-Markts aktive Nachforschung, dass man alles daran setzt, um meine fehlenden Dias zu finden. Es kann doch nicht sein, dass sie einfach verloren gegangen sind. Und - falls sie nicht gefunden werden - erwarte ich einen angemessenen Schadensersatz. Und eine Entschuldigung. Wobei, wie schon gesagt, der emotionale Wert eh nicht ersetzt werden kann. Ich freue mich, wenn die Verantwortlichen von dm-Markt mit mir Kontakt aufnehmen.

vor 6 Tagen
dm-drogerie markt

Versprechen nicht eingehalten

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Feinstrumpfhose NUR DIE "Goodbye Laufmaschen" in der Filiale in 86707 Westendorf gekauft. Ich war von dem kleinen Ausstellungstück sehr begeistert. Jedoch ist diese, beim Zurechtrücken, gerissen. Bzw. hat eine Loch. Ich hatte Sie extra eine Nummer Größer (L) genommen, damit sie nicht so spannt. Nachdem der Name "Goodbye Laufmaschen" so viel versprechend klingt, bin ich doch sehr enttäuscht. Ich habe sie nur einmal getragen...

vor 10 Tagen
dm-drogerie markt

Profissimo Filterkartusche

Seit einiger Zeit funktioniert der Profissimo Wasserfilter in der Britakanne nicht mehr! Ich setze den neuen Filter ein und nach kurzer Zeit schwimmt er immer oben! Das Wasser läuft quasi am Filter vorbei!

vor 10 Tagen
dm-drogerie markt

Unfreundliche Verkäuferin

Es gibt bei dm in Wegberg eine äusserst pampige Verkäuferin, sie hat mich jetzt zum dritten mal blöd angemacht. Einmal bat ich sie, mir das klein gedruckte auf einem Produkt vorzulesen, es war für mich trotz Brille zu klein, die Verkäuferin lachte und meinte: lesen sollte man aber gelernt haben! Gestern stand ich am Fotodrucker,da kam diese Verkäuferin und zog einen Stecker aus dem Nebengerät und rammte mir den Ellbogen vor die Brust. Sie ging weg ohne ein Wort der Entschuldigung. Ein weiteres mal stöhnte sie genervt auf als ich etwas suchte, sie meinte,da müsste ich selber suchen, es sei schließlich Selbstbedienung . Ich fahre in Zukunft nach Rossmann...

vor 10 Tagen
dm-drogerie markt

Rückgabe CO2 Leerzylinder FALSCHE ABRECHNUNG

Bei meinem Einkauf am 14.11.2022 tat ich meine Einkäufe auf des Kassenband, unter anderem 2 CO2 Leerzylinder und 2 volle CO2 Zylinder. Die Kassiererin berechnet 3 Flaschen, obwohl ich im Tausch nur 2 leere abgabe und und 2 volle mitnahm.Bei meiner Reklamation wurde ich vor Kunden so hingestellt, als ob ich 3 Flaschen mitgenommen hätte und meine Reklamation ein Betrugsversuch war. Ich mußte längere Zeit warten,, bis eine weitere Verkäufering die Menge der vorhandenen Flaschen zählte. Ich hatte also die Wahrheit gesagt, vorher aber stand ich als Betrüger da! Eine derartige Unverschämtheit, nie wieder werde ich diesen DM Markt mit den schnippischen, unfreundliche Verkäuferinen betreten! Hochachtsvoll Frieder ******

vor 10 Tagen
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine dm-drogerie markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

dm-drogerie markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen dm-drogerie markt hat 1.645 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit dm-drogerie markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 67.2

Mit einer Gesamtanzahl von 1.645 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 67.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

dm-drogerie markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über dm-drogerie markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über dm-drogerie markt schreiben


Hier die Adresse für deine dm-drogerie markt Reklamation:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon: 0800 / 3 65 86 33
E-mail: ServiceCenter@dm.de

Jetzt Beschwerde über dm-drogerie markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.