dm-drogerie markt



dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt

74.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

74.4%

Verbraucherempfehlung

79.4%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

6/10
DIESE SEITE TEILEN
dm-drogerie markt
Marke des Monats
Juli 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (1.560)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über dm-drogerie markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit dm-drogerie markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an dm-drogerie markt


dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

dm-drogerie markt - Das Studentenfutter enthält zuviel Rosinen

Laut Verpackung sollten 50% Rosinen, 50% Nüsse enthalten sein. Beim Abwiegen enthielt eine 200g-Packung 130 g Rosinen! Bei der Reklamation an der Kasse wurde mir der Betrag gutgeschrieben und vorgehalten, dass das Produkt nun weggeschmissen werden muss! Es wurde mir gesagt, dass der Reklamation nicht nachgegangen wird.

dm-drogerie markt - Mücke in Sport Tapeverband

Bei der Produktion ist wohl eine Mücke zwischen das Tape gelangt. Sehr unhygienisch und beunruhigend, dass bei so einem medizinischen Produkt Insekten in das Produkt gelangen.

dm-drogerie markt - Schlechte Haltung der Mitarbeiter gegenüber mich als Kunde

Am 20.07.2022 habe ich einen Waschsauger von Landstuhl dm ausgeliehen. Am 23.07.2022 wollte ich den Waschsauger zurückgeben, aber eine Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass der Waschsauger nicht sauber war. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass ich den Waschsauger genauso ausgeliehen habe, trotzdem habe ich den zurückgenommen und sauber gemacht. Als ich zum zweiten Mal dort war, um den Waschsauger zurückgeben wollte, Frau Gapp (Mitarbeiterin) und die andere Mitarbeiterin haben mich beschuldigt, dass ich die Stange von dem Waschsauger nicht zurückgegeben habe, obwohl sie mir die Ausleihschein für Kunden gegeben haben. Frau Gapp und die alte Mitarbeiterin haben mich für ein Verbrecher gehalten und haben von mir gefordert, dass ich für die Stange bezahlen müssen, obwohl es diese Stange von Anfang an nicht gab. Ich bin zum ersten Mal als Kunde von einer/einem Mitarbeiter/in beleidigt worden. Ich bitte Sie als Dm, dass Sie sich nochmal überlegen, ob solche Mitarbeiter/innen passend für Dm sind. Mit freundlichen Grüßen

dm-drogerie markt - Balea Man Energy 5 in 1

Die Dose war nicht voll habe 5 mal benutzt dann kam nichts mehr raus

dm-drogerie markt - Glassplitter im Kräuterbonbon

Sehr geehrte Damen /Herren, In der vergangenen Woche habe ich im dm Markt Grevenbroich /Kapellen eine Tüte Original Schweizer Kräuterbonbon von Mivolis gekauft. In drei Bonbons habe ich kleine Glassplitter entdeckt und war sehr erschrocken. Hierüber möchte ich Sie in Kenntnis setzen, damit sie gegebenenfalls notwendige Schritte einleiten können. Mit freundlichen Grüßen G.******

Anzeige
dm-drogerie markt - Unfreundlicher Filialleiter im DM Rot- Kreuz- Platz am 22.7.22

Meine Beschwerde bezieht sich darauf , dass mich der Filialleiter Herr Schneidergruber ( oder so ähnlich , seinen Namen wollte er mir nicht nennen) als Kundin heute verhöhnt hat . Folgende Problematik : eine Kundin ist heute auf der Treppe gestürzt , die Treppe wurde deshalb abgeriegelt , ich befand mich im Untergeschoss und wurde nicht mehr nach oben gelassen, außer mit dem Aufzug. Ich leide seit 40 Jahren unter Klaustrophobie und bin nicht imstande, Fahrstuhl zu fahren . Dennoch wurde mir von einer Mitarbeiterin der Zugang zur Treppe verwehrt , obschon man hätte vorbei laufen können , die verletzte Kundin saß auf einer Treppenstufe . Warum ich aber diese Beschwerde einreiche , ist nicht in der Tatsache alleine begründet , dass mir der Zugang zur Treppe verwehrt wurde , sondern dass der Filialleiter mich anschließend , als er mich schließlich durch ein separates Treppenhaus lotste , verhöhnte . Da fielen zynische Sätze wie : „ ach , das war jetzt aber eine soooo schlimme traumatische Erfahrung , gell „ ? „ wie schlimm , wie schlimm „ ( unter lachen ) und : „ führen Sie sich nicht so auf „. Bei allen Verständnis für die gestürzte Kundin, es gibt Menschen , welche nicht in der Lage sind , Aufzug zu fahren . Ich erwarte von einem DM Filialleiter weder herausragende Intelligenz noch Empathie , was jedoch die Kundenfreundlichkeit betrifft , würde diesen Herrn eine Nachschulung für den Umgang mit Kunden ( gerne auch in schwierigen Situationen ) gut tun . Ich bitte um Rückmeldung . Eine Entschuldigung fände ich angemessen .

dm-drogerie markt - Private Gespräche

21.07 - Dm -Friedenstrasse 23 93053 Regensburg um 16 Uhr .Ich bin Kunde bei dm Jahresanfang in diese Filiale aber es wird immer schlimmer .Bsp heute .Eine Kassiererin ( langhaarige Lockenkopf )( dunkel braune Haare -private Gespräche mit andere Kollegin ( kurze blonde Haare ) es war 10 Leute in Warteschlange ,Kassiererin hat Kunde nicht beobachtet ,keine Augenkontant ,keine Tschüs - nur bla bla bla bla bla bla ,keine aufmerksam .Die andere Kollegin genau so wo neben (ihr gestanden hat , Geschichte über private Leben geht es niemandem an ,es war nicht schön und werde nicht mehr in diese Filiale gehen ,die andere Kunden hinten mir haben auch so geschaut „unverschämt so was !

dm-drogerie markt - Sonnenfluid Sun dance LSF 50 matt bereitet Schwierigkeiten bei der Nutzung

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ein sehr großer Fan Ihres Sonnenfluids von Sun Dance (Lichtschutzfaktor 50 Matt) gewesen und habe ihr Produkt sehr gerne benutzt und immer wieder nachgekauft, doch nun ist mir aufgefallen dass Ihr Sonnenfluid nicht ihren alten Eigenschaften entspricht. Das neue Sonnenfluid hat meines Erachtens ein paar Mängel. Zunächst lässt es das Gesicht weiß aussehen und zieht nicht in die Haut ein, womit ich damals keine Probleme hatte. Außerdem ist die Bezeichnung ,,matt“ die auf der Tube steht leider auch nicht zutreffend und auch nach längerem warten kommt der matte Effekt leider auch nicht zum Vorschein, wenn man dann letztendlich doch versucht das Sonnenfluid einzureiben, dass das weiße Gesicht und die glänzende Haut doch noch verschwinden entstehen eine Art kleiner Klumpen von dem Sonnenfluid, welches sich wieder abträgt. Ich hoffe ich konnte Ihnen mein Anliegen verständlich nahe bringen. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen

dm-drogerie markt - Wasserfilter für Brita passen nicht.

Brita Wasserfilter passen nicht. Sie sitzen ganz lose in der Kanne und schwimmen nach oben wenn Wasser eingefüllt wird.

dm-drogerie markt - Leeres Produkt gekauft!

Ich war heute den 20.07.2022 im Dm in Haßloch einkaufen und habe mir den Contour & Glide lipliner in der Farbe 266 gekauft wollte ihn dann zuhause testen und musste feststellen das er leer ist. Bin dann mit Kassenzettel zurück zu meinem DM und sie haben das Produkt nicht zurück genommen. Eine Frechheit ich möchte mein Geld oder das Produkt mit Inhalt gerne haben.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine dm-drogerie markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

dm-drogerie markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen dm-drogerie markt hat 1.560 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit dm-drogerie markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 74.9

Mit einer Antwortquote von 74.4%, ist dm-drogerie markt auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1.560 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 74.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

dm-drogerie markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über dm-drogerie markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über dm-drogerie markt schreiben


Hier die Adresse für deine dm-drogerie markt Reklamation:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon: 0800 / 3 65 86 33
E-mail: ServiceCenter@dm.de

Jetzt Beschwerde über dm-drogerie markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.