dm-drogerie markt



dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt

74.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

74.4%

Verbraucherempfehlung

79.4%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

6/10
DIESE SEITE TEILEN
dm-drogerie markt
Marke des Monats
Juli 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (1.560)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über dm-drogerie markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit dm-drogerie markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an dm-drogerie markt


dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

dm-drogerie markt - Sun Dance sensitiv Balsam LSF 30 als Sonnenschutz benutzt, Flecken auf Kleidung , sowie Rucksack

Auf Empfehlung haben wir im Urlaub diese Sonnencreme benutzt. Sind enttäuscht über diese Creme. Nach dem Duschen am Abend bekommt man sie teilweise nicht von der Haut entfernt. Sobald davon etwas auf die Badekleidung kommt, gibt es Flecken im Stoff, die auch nach der Wäsche in der Waschmaschine nicht mehr raus gehen . Selbst der Stoffrucksack , wo die Creme tagsüber gelagert wurde, hat Flecken , die sich nicht mehr entfernen lassen. Werden diese Sonnencreme nicht mehr benutzen.

dm-drogerie markt - Produkt nicht mehr nutzbar

Hallo, ich war ein Fan von der Balea Deo Creme. Selbst bei 40 in Italien gab es keinen Schweißgeruch und keine weißen Flecken auf dunkler Kleidung. Ich konnte T-Shirts sogar zwei Tage anziehen. Mit der neuen Deo Creme ist dies nicht mehr so möglich. Die Achseln werden nach Gebrauch weiß und das Zink bleibt auf den Achseln, so dass die weiße Verfärbung den ganzen Tag sichtbar ist. Auch ist die Deo Creme jetzt viel härter und bröslig und lässt sich nur sehr schwer auf der Achsel verteilen. Ich werde die Creme zurück geben, denn das geht leider gar nicht. Warum können gute und funktionierende Rezepturen nicht beibehalten werden? Wirklich sehr schade. Viele Grüße (eine sonst sehr glückliche und begeisterte Kundin) Kirsten ******

dm-drogerie markt - Unfreundliche, ironische Mitarbeiterin

War am 16.07.22 in Saarburg im dm Markt. Kodak Terminal. Wollte Foto Buch sofort machen. Fragte um Hilfe. Eine Fr. Harth kam. Ich fragte, ob nach Datum aufsteigend folgendes bedeutet. Erst ältere, dann neuere Fotos. Sie sagte, nein, erst neue, dann alte. Ich sagte, daß war aber immer anders. Sie ganz ironisch, wenn sie das sagen. Stimmung gekippt. Nicht alles wissen ist nicht schlimm, aber Kunden dann für dumm verkaufen schon. Hätte ja sagen können, tut mir Leid, Weiss ich nicht. Habe mich sehr geärgert u. verarscht gefühlt. Lg

dm-drogerie markt - Belästigung während des Einkaufs von Mitarbeiterin

Die unten genannte Mitarbeiterin, belästigt mich und meinen Mann seit längerem, während unserem Dm-Einkauf über beidseitigen bekanntschaftlichen Familienverhältnis und äußert sich vor gesamter Kundschaft sehr negativ und lautstark über unsere Familienverhältnisse.

dm-drogerie markt - Tasche beschädigt

Ich habe zur Händedesinfektion Denk mit Desinfektionsspray gekauft. Ich wollte meine Hände schnell beim Shopping desinfizieren. Es kam eine kleine Menge Desinfektionsmittel auf meine neue Guess Leder Tasche! Ich habe schnell nach einem Taschentuch in der Tasche gegriffen und über die Tasche gerieben. Aber in dieser kurzen Zeit war meine Tasche fleckig und ruiniert. Wie kann es sein, dass ein Mittel, dass ich auf meiner sensiblen Haut anwende so aggressiv ist und innerhalb von 1-2 Minuten das Leder beschädigt und weiße Flecken hinterlässt? Mir läuft es eiskalt den Rücken runter wenn ich sehe mit was ich da meine Hände desinfiziere. Sowas kann doch nicht sein. Ich habe sehr große Bedenken, dass dies gesund sein kann. Ich werde dieses Mittel auf keinem Fall auf meine Haut mehr machen. Weiterhin stelle mir die Frage wer mir auch die Kosten für meine neue Tasche erstattet? Ich bitte um Klärung des Falls. Selbstverständlich kann ich auch Bilder zur Verfügung stellen.

Anzeige
dm-drogerie markt - Produkt nicht zufriedenstellend

Guten Tag, ich möchte Ihnen gerne mal Rückmeldung zu einem Ihrer hauseigenen Profukte geben und zwar zur Alverde Feste Körperbutter mit Vanille-Mandel-Duft. Ich habe mich dazu entschlossen Produkte zu unterstützen, die weniger Abfall und Plastik produzieren. Dennoch ist die Körperbutter ein Produkt, was ich nicht mehr kaufen würde, da sie sich sehr, sehr schlecht auf dem Körper verteilen läßt (ich habe auch die verschiedenen Anwendungshinweise ausprobiert, es macht es nicht besser), die Haut klebt nach dem Auftragen, es zieht nicht ein und sie bricht/krümmelt schnell auseinander, so dass es sich noch schwerer verteilen lässt. Nicht sehr zufriedenstellend! Zum anderen kostet sie dann auch noch das Doppelte von dem was Bodylotion in Plastikverpackungen kostet. Warum findet da kein Umdenken statt? Statt klimaschädigende Produkte teurer zu machen und die die Umwelt schonen günstiger anzubieten, ist es genau andersherum. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! Beste Grüße, Kristin Voß

dm-drogerie markt - Passbilder

Moin zusammen! Ich habe selber ein Unternehmen und habe heute seit Ewigkeiten, unfreiwillig mehrere DM Stores besucht! Wir beliefern auch den Onlinehandel und bekommen schon mal Mails, wo ich denke, haben die Menschen keine anderen Sorgen! Aber jetzt zur Sache! Mein Bruder empfahl mir nach DM zu gehen, wenn ich Passbilder brauche! 1. Station Gutenbergstr Krefeld. Ist der einzige Laden, der keine Passbilder macht! Ok Pech gehabt! 2.Station Blumentalstr. Krefeld. Das Blitz geht nicht! Sorry 3.Station Uerdingerstr. Eine Dame war an der Kasse und die anderen zwei Damen im Lager! Man sagte mir, man hätte keine Zeit. Ich sagte, ich kann gerne was warten! Nein, man hat keine Zeit! Schon was Frech 4.Station Schönwasserstr. Krefeld. Die Kamera ist leider defekt 5. Station Tönisvorst. Es hat funktioniert! Ich habe Passbilder. 6,95 Euro, finde ich auch fair. Leider noch eine Knolle bekommen. Man brauch eine Parkscheibe! War mir auch neu auf einem Supermarktparkplatz! Gehe aber auch nicht oft einkaufen! Ich möchte mich nicht beschweren, da es zur Zeit viel größere Probleme gibt, als meine Passbilder! Ich wollte nur mal sagen, dass mein Morgen heute "Scheiße" war. Mit freundlichen Grüßen, Thomas ******

dm-drogerie markt - Sicherheitsnadel in Babykleidung

Hallo , ich hatte zur Geburt meines Sohnes ein T/Shirt von DM von einer Freundin geschenkt bekommen . Wie kann diese Kleidung mit Solchen Sicherheitsnadeln versehen werden ? Mein Sohn hat es paar Stunden angehabt, bis wir diese bei Windeln wechseln durch Zufall gesehen haben . Die Nadel ging nach innen in Richtung Rippen und war dermaßen lang. Wir hatten nur Riesen Glück gehabt, dass nichts schlimmeres passiert war. Dennoch ist es für mich unbegreiflich wie DM so fahrlässig mit Kinder Gesundheit umgeht . Da muss man sich ****** anderes einfallen lassen. Ich kaufe regelmäßig bei DM ein, aber da war ich nun wirklich geschockt. Zwei Bilder der Nadel habe ich beigefügt. Mit freundlichen Grüßen Sylvia ******

dm-drogerie markt - Mitarbeiterverhalten

Gestern, am 12.07.2022 um ca. 17:40 Uhr in der Filiale Wandsbek im W1. Der Laden war ziemlich voll, kein Wunder bei den tollen Produkten. Die letzte Kasse an der Wand wurde von einer 20-30-jährigen Mitarbeiterin, rotgefärbte Haare mit Pony & Zopf, die mir Ihren Namen nicht wollte, besetzt. Mein Rechnungsbetrag war 15,40€ und ich hatte Ihr 25,50€ gegeben, docjh Sie gab mir nur 0,10€ als Wechselgeld zurück, weil Sie durch längere Schlange schon gestresst wirkte und unaufmerksam gewesen ist. Als ich Sie darauf angesprochen habe, kam aber die eigentliche Ärgerlichkeit (denn Fehler können IMMER passieren). Sie bestritt, dass es ein Zwanziger gewesen sein und stöhnte laut auf & meinte anschuldigend "na toll, dann müssen wir die Kasse jetzt zählen" (das war doch nicht meine Schuld). Sie tauschte die Kassen aus und redete nicht weiter mit mir, sondern ignorierte mich. Auf meine Frage, wie es nun weiterginge und wie lange das denn dauern würde, meinte Sie schnippisch "wir sind nur zu dritt, das dauert nun mal jetzt" (immer noch anklagend, als ob etwas falsch gemacht hätte). Dann kam eine blonde Mitarbeiterin mit kurzen Haaren und sehr freundlich, die meinte, dass Sie hinten kurz einen Kassensturz machen würde. Dieser ist erfolgt und Sie gab mir immer noch freundlich meine 10€. Wie gesagt, Fehler können passieren, aber das Kundenverhalten der anderen Mitarbeiterin ist wirklich abstossend & verstörend wirkend, wenn so mit eigenem Verschulden umgegangen wird, denn Sie hatte ja falsch rausgegegeben. Kann alles passieren, kein Problem, bestimmt lügen oder irren sich auch Kunden mit diesen Behauptungen, Sie hätten mehr Geld gegeben, aber der Umgang von Ihr ist das eigentlich Schlimme gewesen, dass andere Kunden mich schon getröstet haben. Ansonsten noch nie Probleme gehabt, kann mich auch in jeden Lage & Mitarbeiterin hineinversetzen, aber das war die Krönung. Tolle Ware und die andere Mitarbeiterin war bezaubernd und souverän kompetent.

dm-drogerie markt - HOTGEN corona Test

Als teurer Kunde von euch möchte ich euch einmal mitteilen das ich 6 Test hatte wo das Flaschen leer war.LOT w2022030700 und 2022-03-12 steht auf dem Päckchen.Dies nur zur Info.Kaufe aber weiter bei euch ein.Die Filiale befindet sich in Florstadt Hessen.Gruß Marianne Götz

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine dm-drogerie markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

dm-drogerie markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen dm-drogerie markt hat 1.560 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit dm-drogerie markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 74.9

Mit einer Antwortquote von 74.4%, ist dm-drogerie markt auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1.560 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 74.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

dm-drogerie markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über dm-drogerie markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über dm-drogerie markt schreiben


Hier die Adresse für deine dm-drogerie markt Reklamation:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon: 0800 / 3 65 86 33
E-mail: ServiceCenter@dm.de

Jetzt Beschwerde über dm-drogerie markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.