dm-drogerie markt



dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt

74.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

74.4%

Verbraucherempfehlung

79.4%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

6/10
DIESE SEITE TEILEN
dm-drogerie markt
Marke des Monats
Juli 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (1.560)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über dm-drogerie markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit dm-drogerie markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an dm-drogerie markt


dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

dm-drogerie markt - Recht auf Gewährleitung bei defektem Gerät wird nicht gewährt

Ich habe Mitte Juni eine Schallzahnbürste für 50 € in einem DM-Markt in Dortmund gekauft. Sie war nach 14 Tagen defekt. Im Markt habe ich sie reklamiert. Der Filialleiter hat mir mein Recht auf Gewährleistung verwehrt mit dem Hinweis, dass das nur mit dem Originalkassenbeleg ginge. Ich konnte meinen Kauf allerdings mit einer Kopie des Kassenbelegs (und auch mit Zeugen) beweisen. Ich habe dennoch kein funktionierendes Ersatzgerät bekommen. Habe mich mit dem Problem dann an den zentralen Kundenservice gewandt. In der Antwortmail vom Kundenservice (heute angekommen) hat man sich gar nicht mit meinem Gewährleistungsanspruch befasst, sondern versucht, mich mit einem Standardschreiben zum Kulanzumtausch (überall im Netz nachlesbar) abzuspeisen. Inzwischen habe ich bei zentralen Service eine Frist gesetzt für Reparatur oder Ersatz. Ich bin aber verärgert! Es kann doch nicht sein, dass ich für die Durchsetzung der Gewährleistung erst noch einen Rechtsanwalt hinzuziehen muss, oder?

dm-drogerie markt - Sonnenmilch 30 und AfterSan Lotion

Bei Anwendung der Sonnenmilch kommt zuerst eine wässrige/ölige Substanz hervor, keine reine Sonnenmilch. // Die AfterSun Lotion ist viel zu dünnflüssig und auch irgendwie wässrig. // Hatte beide Sachen im Urlaub dabei, war eine Katastrophe, musste andere Produkte kaufen. Nehme diese Sonnenmilch/Lotion schon über Jahre von DM, doch so eine schlechte Qualität hab’s noch nie.

dm-drogerie markt - Käfer in Bio Himbeerwaffeln für Kinder ab 8. Monat

Gestern kaufte ich beim DM Markt mehrere Packungen Bio Himbeerwaffeln für Kinder ab 8. Monat. Zu Hause öffnete ich für meine kleine Tochter eine Packung und entgegen kam mir ein Käfer (lebend!) ca. 1 cm groß. Ich wäre vor Schreck fast in Ohnmacht gefallen. Wie kann so etwas passieren. Noch dazu in einem Produkt für kleine Kinder! Ich bin entsetzt und habe nun wirklich Angst die nächste Packung zu öffnen. Wo sind hier die Hygienestandards. So etwas darf nie und nimmer vorkommen. Ich erwarte eine Stellungnahme von DM, wie so etwas passieren kann.

dm-drogerie markt - Ausgelaufenes Shampoo etc verschmutzt ganze Produkte

Leider zum ersten Mal richtig schlechte Erfahrung gesammelt! Riesen Packet bestellt und geöffnet und gesehen das einfach der Deckel vom Shampoo nicht drauf war und das Shampoo nicht extra eingepackt war und alles ausgelaufen ist ! Mich graust es die anderen Produkte anzufassen . Wie kann man sowas verpacken.

dm-drogerie markt - Unnötige Verpackung

Guten Tag Ich habe bei DM u.a. Denk mit-Weichspüler bestellt. Frage: warum müssen die Plastikflaschen nochmal in Plastik verpackt werden? Diesen zusätzlichen Müll können Sie sich sparen. Bitte geben Sie es an die zuständige Abteilung weiter. Sie sparen damit nicht nur Zeit u Geld, sondern belasten nicht mehr die Umwelt. Danke für‘s Verständnis Gruß Christine K.

Anzeige
dm-drogerie markt - Nicht realisierter Preisabzug

Im DM- hängt am Regal ein kleines Plakat von Wilkenson: kaufe Ersatzklingen = 1 Rasierer kostenlos. An der Kasse gab es diesen Rabatt nicht, die Marktleiterin meinte zwar, sie verstehen genau so, aber sie müsse in der Tentrale nachfragen und das dauert mindestens bis morgen. Da hätt ich halt Pech...habe den Rasierer nicht mitgenommen, er wurde storniert. S. Beleg Das ist unlauter!

dm-drogerie markt - Babylove Windeln 5

Wir haben nun einen vorteilpack von den Windeln Größe 5 gekauft und bei jeder Windel reißen die Klebestreifen ab, die Windel hält nicht mehr zu.

dm-drogerie markt - Gillette Rassierklingen seit den meiner letzten 2 Packungen misserable Qualität

Seit langer Zeit kaufe ich nun schon Gillette- Rassierklingen, die länger schon in einer Viererpackung waren mit je 4-5 Messern je Klinge. Diese sehr gute Qualität von Gillette hielt sonst 1- 2 Monate lang für eine jeweils gründliche Rassur täglich! Nun stellte ich bei den letzten beiden Packungen fest, (Gillette PROGLIDE 4 MADE IN BERLIN) dass eine Klinge neuerdings nur noch 7 Tage gut war und ab dann Bartstoppeln hinterließ und eine neue Klinge dann schon eingesetzt werden musste! Diese Packung kostet mich 15,45 Euro oder 15,95 Euro, jenachdem ob ich sie bei Müllermarkt oder DM kaufe. Bei diesem schnellen Verschleiß in misserabler Qualität seither würden mich diese Klingen nun bedeutend erschreckend mehr kosten bei weiteren Käufen und Verwendung wie bisher. Auf das Jahr gerechnet dann 180.-Euro, was ich so nicht akzeptiere und auch nicht mache!

dm-drogerie markt - Ausgelaufener Shampoo

Ich habe mein Paket geöffnet und habe bemerkt das rine Shampoo flasche ausgelaufen ist und der karton war voll! Die Produkte wie Shampoo sollten nicht aufeinander und in einem kleinen Karton gedrückt werden! Ich möchte ein neues Paket

dm-drogerie markt - Wasserfilter Kartuschen von Profissimo

Sehr geehrte Damen und Herren vom DM Team, ich habe heute wie in der Anleitung beschrieben meinen alten Wasserfilter von Britta mit dem Wasserfilter von DM austauschen wollen. Funktioniert alles hervorragend, nur kommt bei den Wasserfilter von DM kein Wasser durch. Somit ist er leider nicht brauchbar. Beste Grüße aus Veringenstadt Alexander ******

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine dm-drogerie markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

dm-drogerie markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen dm-drogerie markt hat 1.560 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit dm-drogerie markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 74.9

Mit einer Antwortquote von 74.4%, ist dm-drogerie markt auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1.560 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 74.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

dm-drogerie markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über dm-drogerie markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über dm-drogerie markt schreiben


Hier die Adresse für deine dm-drogerie markt Reklamation:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon: 0800 / 3 65 86 33
E-mail: ServiceCenter@dm.de

Jetzt Beschwerde über dm-drogerie markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.