×

dm-drogerie markt

Drogeriemärkte

dm-drogerie markt

3/5 - 1184 Reklamationen
58.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
dm-drogerie markt
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



dm-drogerie markt Kontaktdaten

Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0800 / 3 65 86 33

dm-drogerie markt
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



dm-drogerie markt Kontaktdaten


Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0800 / 3 65 86 33

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (1183)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über dm-drogerie markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit dm-drogerie markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an dm-drogerie markt!


dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

dm-drogerie markt - Inkompotente freche Kassiererin

Im dm-drogerie markt, Revaler Str. 2, 10243 Berlin war ich heute Zeuge einer sehr inkompotenten Mitarbeiterin, Frau ******. Ich war heute in den Markt gekommen um Sonnenmilch zu kaufen, Sun dance green, LSF 30 und freute mich, dass das Produkt im Angebot war. Reduziert von 4,95 auf 2,95Euro. Frau ****** zog die Creme über das Band und die Reduzierung wurde nicht berechnet. Nach Einwand von mir nahm Sie alles vom Band und klingelte eine andere Mitarbeiterin an. Sie kassierte daraufhin andere Kunden ab und ließ mich stehen, ohne mir mitzuteilen, was nun passiert. Nach ca. 5 min kam die Mitarbeiterin zurück und brachte das wirklich reduzierte Produkt, eine Sonnencreme für Kids. Darauf hin meinte Sie frech, das Produkt was ich haben will hat diese Reduzierung nicht und ob ich das jetzt haben will oder nicht, Sie könne das auch rausnehmen. Es kam keine Entschuldigung, der Ton war eher: friss oder stirb. Dieses freche Benehmen mir gegenüber als Kunde ist mir bei dm noch nie passiert. Mit freundlichen Grüßen, S.******

dm-drogerie markt - Barista Milch schäumt leider nicht

Ich habe eine Palette Barista Milch (8 Stück) zum Vorrat gekauft, leider schäumt bereits die zweite nicht, sodass ich diese nun reklamieren möchte. Liegt es evtl. an der Charge? Herzlichen Dank für eine Rückmeldung. Viele Grüße Viola ******

dm-drogerie markt - Balea Feuchttücher Gesicht

Seit Jahren kaufe ich die Balea softe Reinigungstücher fürs Gesicht. Zur Zeit in der Farbe rosa mit einer Grapefruit drauf. Für mich waren es die besten Tücher. Seit ein paar Wochen steht „neu“ am Regal. Neu ist allerdings nur dass sie schmierig und nicht mehr so reißfest sind. Bin sehr enttäuscht und werde sie nicht mehr kaufen!

dm-drogerie markt - Haarfarbe Brillance Coloration

Haarfarbe nicht so geworden wie auf der Verpackung!

dm-drogerie markt - Schon wieder DM-Balea-Hitzschutzspray

Ich hatte schon einmal eine Beschwerde geschrieben, unter der TickeNr. 242561, dort wurden mir dann Gutscheine geschickt und es wurde darauf hingewiesen, dass das Problem behoben worden sei. Jedoch kann ich das nicht feststellen, schon wieder ist ein Sprühkopf nach 5x maligem benutzen kaputt gegangen, an der selben Sollbruchstelle wie zuvor.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

dm-drogerie markt - DM Eisenberg/ Pfalz

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war heute morgen, 22.9.2021, im DM und wurde sehr unfreundlich behandelt von einer Mitarbeiterin. Ich benutze die App von DM und da hätte ich einen Koffer bekommen, für meinen Nachwuchs. Da ich es nicht gewusst habe, dass man ihn jetzt erst ab einen bestimmten Betrag bekomme, fauchte die Mitarbeiterin wie verrückt, dass es den nicht so gibt sondern erst ab 20euro. Das sei ab heute so, weil so viel Betrug war. Und schaute mich dann so an als sei ich ein Betrüger. Werde die Filiale nicht wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen

dm-drogerie markt - Verschimmelte Brötchen

Hallo liebes dm Team, Ich habe am Freitag 17. September bei Ihnen Brötchen gekauft (Foto kommt). Als ich heute die Packung frisch aufgemacht habe ,war ein Brötchen sehr stark verschimmelt die packung war völlig dicht und vakumiert.

dm-drogerie markt - Steriles Schürfwundenpflaster

Auf der Verpackung der Marke Mivolis (Steriles Schürfwundenpflaster) steht drauf, das Pflaster polsternt wirkt und für Schmerzlinderung sorgen soll. Meine Erfahrung damit ist, das es nicht polsternt ist und auch die Schmerzen nicht gelindert hat, wie es auf der Packung suggeriert wird. Mit freundlichen Grüssen Tanja ******

dm-drogerie markt - Hautschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen, dass nach Anwendung Ihrer "Gesichtsenthaarungscreme", trotz vorherigem Austesten an einer empfindlichen Hautstelle, starke Hauterosionen entstanden. Ich habe das Produkt, wie angegeben verwendet und peinlich genau auf die Anwendungsdauer geachtet. Unmittelbar nach der Anwendung entwickelte ich starke Rötungen rund um den Mund und 36 Stunden später entwickelte sich ein Ekzem. Dem Anhang sind Bilder beigefügt.

dm-drogerie markt - Freundlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren. Wir,2Frauen,waren am Montag den13.09.2021 im Einkaufscenter Neckarsulm.Nachdem wir mindestens 2 Stunden durch die Geschäfte gebummelt waren, sind wir in die dortige Dm Drogerie. Als wir an der Kasse standen, wurden wirauf sehr rüde Art angesprochen. Denn eine von uns hatte leider eine Stoffmaske auf.Es war ein Fehler unsererseits.Wir wollten uns entschuldigen und sagen, das es in den anderen Märkten nicht bemerkt wurde. Ersteinmal wurden wir gefragt wie lange wir schon nicht mehr einkaufen waren. Leider sind wir nicht zu Wort gekommen . Denn die junge Frau war der Meinung :Mit ihnen diskutiere ich nicht. Ich war über 30 Jahre im Verkauf tätig. Wenn einer Kundin ein Fehler unterlaufen ist,habe ich sie freunlich, höflich und vorallem leise darauf hingewiesen. Und nicht das alle Kunden im Kassenbereich aufmerksam werden. Es ist eine schwierige Zeit. Fehler passieren. Man sollte aber trotzdem höflich und freundlich bleiben. Mit freundlichem Gruss Beate ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine dm-drogerie markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

dm-drogerie markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen dm-drogerie markt hat 1184 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit dm-drogerie markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 58.9

Mit einer Antwortquote von 85.1%, ist dm-drogerie markt auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1184 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 58.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

dm-drogerie markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über dm-drogerie markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über dm-drogerie markt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine dm-drogerie markt Reklamation:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon: 0800 / 3 65 86 33
E-mail: ServiceCenter@dm.de

Jetzt Beschwerde über dm-drogerie markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.