×

dm-drogerie markt

Drogeriemärkte

dm-drogerie markt

4/5 - 1271 Reklamationen
83.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
dm-drogerie markt
Marke des Monats
Oktober 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



dm-drogerie markt Kontaktdaten

Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0800 / 3 65 86 33

dm-drogerie markt
Marke des Monats
Oktober 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



dm-drogerie markt Kontaktdaten


Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0800 / 3 65 86 33

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (1270)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über dm-drogerie markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit dm-drogerie markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an dm-drogerie markt!


dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

dm-drogerie markt - Reduzierte Artikel an der Kasse zu Vollpreis abkassiert

Ich war heute in der DM Filiale auf dem Apfelweg 5 in 14542 Werder und habe 2 Männerdüfte ausgesucht ein mal S. Oliver und ein mal Adidas. Beide Artikel waren preisreduziert. Adidas runter auf 3 Euro irgendwas und der s Oliver runter auf 6 Euro irgendwas. Leider wurden beide Düfte an der Kasse zu vollem Preis abkassiert. Leider habe ich dies erst zu hause bemerkt und bin jetzt recht enttäuscht. Bitte um Rücküberweisung der Differenz auf meiner Karte, mit der ich bezahlt habe! MIt freundlichen Grüßen Desislava ******

dm-drogerie markt - Zu wenig Rückgeld bekommen

Hallo, habe heute im Dm Markt eingekauft gesamt für 17,40€ habe an der Kasse ein 50€ Schein hingelegt, darauf hin die Dame an der Kasse gefragt ob ihr 7,40€ was nützen, Sie meine ja. Also habe ich gesamt 57,40€ hin, bekam dann 20€ zurück ich meinte da stimmt doch was nicht nachdem ich mein eingekauftes eingepackt habe. Darauf hin gab Sie mir nochmal 10€ bin dann raus um alles nochmal zu rechnen, so errechnete ich das ich noch 10€ bekomme. Bin dann wieder rein (keine 3Minuten) um das zu klären. Die Dame erinnerte sich genau an mich und machte einen Kassensturz trotz das Sie wusste das ich ihr 57,40€ gab. Ich wartete, dann kam Sie und meinte meine Kasse hat 2€ Minus ich kann Ihnen nichts geben! Wobei Sie genau wusste wieviel ich einkaufte und wieviel Sie von mir bekam, also Sie wusste genau das noch 10€ fehlen! Doch weil die Kasse nur 2€ Minus hatte kann Sie mir das Geld nicht geben. Ich kann für Kassenfehler im laufen des ganzen Tages nicht dazu was zu viel oder wenig rausgegeben wurde. Fakt ist das mir zu wenig Rückgeld gegeben wurde und sich die Dame erinnerte, doch weil die Kasse nur 2€ minus hatte konnte sie nichts machen und zuckte immer wieder mit den Schultern! Menschen machen Fehler doch sollte man auch zu denen stehen! Es war egal was ich sagte und die Sie es genau wusste was ich zahlte wichtig war immer wieder die Kasse die Kasse! Ich denke nicht das ich der einzige Fehler im laufe des ganzen Tages war sonder sicher auch andere Fehler waren aber wichtig war die Kasse und nicht die Fakten die für sich sprachen! War total komisch weil die Verkäuferin genau von allem wusste und mit ihrem Auftreten mir recht gab, aber „die Kasse“ wo Sie den ganzen Tag Momente hatte um Kassenfehler zu machen für diese ich büßte! Ich bitte um eine Antwort bzw. Überprüfung Antwort gerne auf ******@hotmail.de

dm-drogerie markt - Dm unfreundlich Personal

War leider heute 27.11.21 um ca 14 Uhr in der dm Filiale in Industriestraße 30a 56218 Mülheim-Kärlich. Die Mitarbeiter haben sich gestört gefühlt weil meine 2jährige Tochter laut geweint hat und haben unpassende Bemerkungen von sich gegeben die mich wirklich traurig gemacht und mich dort unwohl gefühlt habe. Eine zwei jährige kann auch mal weinen und laut sein in dm denke ich das die Familie wichtig ist weil es auch sein Hauptkundschaft ist. Ich habe versucht der Kassiererin auch kurz meinen Unverständnis darüber zur Erläutern sie hat es nicht interessiert und hab es gelassen. Zusammenfassung sehr unfreundliches Personal die seine Kunden nicht verstehen und Interesse zeigen und sogar herablassend behandeln ich werde es ab heute nicht mehr besuchen.

dm-drogerie markt - Profissimo Lackstift

Hallo, Ich habe zwei lackstifte, 1x Kupfer und 1x metallic grün, bei euch gekauft die beide nicht wirklich funktionieren. Bei dem einen muss man ständig wieder drücken das was kommt und beim anderen kommt nur Lack raus beim aufklopfen. Schade, dann muss ich doch wieder auf die teureren einer anderen Marke zurück greifen. Hab den Bon natürlich nicht aufgehoben, sonst würde ich sie zurück bringen. Das wollte ich nur mal los werden. Lg Marc

Covid-19 dm-drogerie markt - Desinfektion

Wiederholt waren in der Desinfektionstation keine Papierhandtücher und der Desinfektionsspender war leer.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

dm-drogerie markt - Mangel an den Haaraccessoires von ebelin

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte bessern Sie umgehend die Qualität der Haarspangen und Haargummis ihrer Eigenmarke Ebelin nach. Ich habe kürzlich sowohl die Haarschieber gewellt Anti-Rutsch-Effekt Schwarz, 24 St, als auch Haargummis dünn Schwarz, 12 St gekauft. In den vergangen Jahren war ich mit diesen Produkte immer zufrieden, aber dieses mal war es rausgeschmissenes Geld. Die Haargummis reißen bei der geringsten Dehnung und die Haarnadeln verbiegen sich, wenn mehr als drei Haare festgeklemmt werden. Ergo: entweder ist keine Frisur möglich weil alles rausrutscht oder es geht nicht weil das Material kaputt geht. Bitte bessern Sie hier umgehend nach. Vielen Dank

dm-drogerie markt - Dein Bestes Katzenfutter

Liebes dm-Team, Ein Packung des Katzenfutter ist aufgequollen. Siehe Foto. Viele Grüße, Tina Martín

dm-drogerie markt - Gefrierbeutel

Ich habe Profissimo 1Liter Gefrierbeutel gekauft. Leider sind dies keine Beutel. Man kann nichts hineinfüllen, da nur ein Stück Plastikfolie. Der Preis ist nicht sehr Jedoch empfinde ich es als sehr ärgerlich, dass ich nun losfahren muss und mir andere kaufen muss um meine Lebensmittel einzufrieren.

dm-drogerie markt - DM ( DENK MIT 3 in1 Aktiv Caps )

Hallo, ich habe mit den 3 ins 1 Aktiv Caps , zwei neue Decken versaut, da das *Plastik' welches außenherum ist sich nicht gelöst sondern in meine Decken gefressen hat. Trotz mehrmaligem wasche danach , hat das plastik sich nicht gelöst.

Covid-19 dm-drogerie markt - Diskriminierung von ungeimpfter Schwangeren.

Als ich gestern am 24.11.2021 so um 17:30 in der Stadt Lörrach einkaufen war musste ich auf das WC. Als ich an der Kasse nachfragte, sagte die Mitarbeiterin dass die Toilette nur mit einem 2G Nachweis benutzt werden könne. Ich sagte ihr darauf, dass ich schwanger sei und einen Antigentest dabei habe, und sie rief ihre Kollegin. Nach etwa vier bis fünf Minuten Wartezeit kam die Kollegin und erklärte mir, dass es keine öffentliche Toilette sei aber in dem anderen DM eine Toilette zu finden sei und schlug mir vor die vier Minuten Fußweg dorthin zu laufen und die andere Toilette zu benutzen. Ich erwiderte, dass die Kollegin aber gesagt habe mit einem 2G Nachweiß sei die Toilette verfügbar, und da ich Schwanger bin bin ich in Baden Württemberg von dieser Regelung ausgenommen, da es erst seit kurzem eine Impfempfehlung gebe. Sie erklärte mir nochmal, dass es keine öffentliche Toilette sei und ich doch vor gehen sollte zu dem anderen DM. Daraufhin wurde ich sehr genervt und entschied mich dazu weiter zu gehen. In dem Moment lenkte sie ein und brachte mich, nachdem sie meinen Antigentest und meinen Mutterpass gesehen hatte, dann endlich zu der Toilette. Auf dem Weg zum Wc erklärte sie mir nochmals dass das kein Öffentliches wc sei, sie aber in Ausnahmefällen Leute auf die Toilette liessen, so bei Kindern oder eben- ich hakte ein und sagte: Schwangeren. Sie Nickte. Wie kann es sein dass mir an der Kasse gesagt wird die Toilette sei nur mit einem 2G Nachweis zu benutzen, und die Mitarbeiterin mich trotzdem Wissen von meiner Schwangerschaft wegschicken möchte. Wie kann es sein, dass ich als Schwangere erst weggeschickt werde? Ich finde das von einem Unternehmen, dass sich selbst als Familienfreundlich darstellt eine Unverschämtheit. Anscheinend werden Menschen wenn sie der 2G Regelung entsprechen ohne Probleme auf die Toilette gelassen, aber Schwangere nicht. Wie kann das sein?

Anzeige

Anzeige

Warum du eine dm-drogerie markt Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

dm-drogerie markt Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen dm-drogerie markt hat 1271 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit dm-drogerie markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 83.4

Mit einer Antwortquote von 98.8%, ist dm-drogerie markt auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1271 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 83.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

dm-drogerie markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über dm-drogerie markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über dm-drogerie markt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine dm-drogerie markt Reklamation:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon: 0800 / 3 65 86 33
E-mail: ServiceCenter@dm.de

Jetzt Beschwerde über dm-drogerie markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.