×

dm-drogerie markt

Drogeriemärkte

dm-drogerie markt

3/5 - 997 Reklamationen
56.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
dm-drogerie markt
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



dm-drogerie markt Kontaktdaten

Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0800 / 3 65 86 33

dm-drogerie markt
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



dm-drogerie markt Kontaktdaten


Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0800 / 3 65 86 33

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (996)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über dm-drogerie markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit dm-drogerie markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an dm-drogerie markt!


dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

dm-drogerie markt - Deo-Bodyspray

Hallo, leider halten die LIMITED EDITIONs Deodorant von Balea nicht was sie versprechen. Ich habe jetzt schon 3 verschiedene gekauft und jedes mal das gleiche. Nach kurzer Zeit habe ich bei nur leichtem schwitzen leider sehr unter den Armen gerochen. Das ist nicht nur unangenehm sondern auch sehr peinlich.

dm-drogerie markt - Mivolis Tee ungenügend

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern zwei Tees der Sorte Mivolis in einem DM Markt in Lübeck gekauft. (Immune support und Kurkuma-...) Beide Tees sind meines Erachtens nach total mangelhaft. Sie haben kaum bis gar keinen Geschmack und um heißes Wasser zu trinken, muss ich kein Geld im Laden ausgeben. Leider ist eine Reklamation in diesem Fall im Laden ja nicht mehr möglich, daher wende ich mich nun an Sie. Selbst der günstigste Tee in ihrem Laden hat mehr Geschmack. Sehr schade. Wie können wir da verbleiben? Mit freundlichen Grüßen Sara ******

dm-drogerie markt - Unangemessenes Verhalten einer Angestellten gegenüber hilfsbedürftigen Seniorin

Gestern besuchte meine Mutter ( 88 Jahre mit Rolator) die Filiale auf der Münchener Str. in 47249 Duisburg. Sie desinfizierte ihre Hände, wie vorgeschrieben, und wollte ins Geschäft. In diesem Moment kam eine Angestellte auf sie zu und sagte mit schroffem Ton, dass sie so mit dem Rolator nicht ins Geschäft kommen könnte. Er müsste desinfiziert werden. Meine Mutter wollte den Filialleiter sprechen. Dieser war jedoch, laut Aussagen der Angestellten, nicht verfügbar. In dieser schwierigen Zeit ziehen wir Alle an einem Strang. Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sind noch nicht verboten. Gerade hilflose Senioren trifft es schwer. Es mag ja sein, dass neuerdings auch Hilfsmittel bei Betreten eines Geschäftes desinfiziert werden müssen. Das können die Senioren bestimmt nicht selbst. Eine gute Angestellte, als Schaufenster eines Unternehmens, geht freundlich auf die Kunden zu und hilft, wo Hilfe gebraucht wird.

dm-drogerie markt - Mitarbeiterin

Hallo liebe DM es geht um ein besti.mte DM Verkäuferin in Roetgen die echt saubdumme Kommentar raus läßt und dumm lacht aber heute war es die Höhe ich wollte zu ein Aktion was wissen wo ich ein mit Arbeiterin gefragt hat und sie keinen Ahnung hatte und genau die Verkäuferin gefragt ob sie helfen konnte und sie hatte auch kein Wissen wegen der Aktion okes aber weil kein kleinen Paket Pampers nehme und wussten nicht ob es ging habe sie es aus probiert und weil es dich nicht große Paket geschek bekommen habe 2 Pampers für eins hat sie mit der Kollegen gelästert das es ja um sons war und sie zu.ir das gleich und uch sie zu ihr sie wollten es überprüfen und hab aus Wut fast rin Pampers vergessen lacht die mich noch drei im Gesicht aus und macht noch dumme Sprüche

dm-drogerie markt - Kosmetikstudio/Fusspflege

Bin seit sicher 10Jahren sehr zufriedene Klientin, habe erstmals auch f meine Mutter einen Fußpflege Termin vereinbart, dieser erfolgte innerhalb v 20 min., meiner immer 40min. zum gleichen Preis v € 38,— ( meine Mama war leider nicht zufrieden... sollte ein Muttertagsgeschenk sein)

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 dm-drogerie markt - Für jeden Kunden ein Einkaufswagen.

Ich war am 12.05.2021 um 18.05. Uhr im dm Markt 85072 Eichtätt. Am Eingang war ein großes Schild mit dem Hinweise dass der Markt nur mit einem Einkaufswagen betreten werden darf. Ich habe mich dann in einer Schlange von 10 Personen angestellt. Dabei habe ich gesehen, dass ein männl. Person einfach ohne Einkaufswagen in den markt gegangen ist. Als ich endlich meinen Einkaufswagen hatte, bin ich an die Kasse Nr. 1 um mich zu beweren, dass eine Person den Markt ohne Einkazufswagen den Markt betreten hat. Nun meine Bewerde: Die Kassiererin hat auf meine Bewerde nicht reagiert sondern mich gleich gefragt ob ich auch einen Einkaufswagen hätte. Dann sollte Ihr die diesbezüglich Person zeigen. Als wie wenn das meine Aufgabe wäre. Auf meine Frage was Sie unternehmen will sagte Sie -- was soll ich denn machen --. Auch nicht meine Aufgabe Ihr dies zu erklären. Höflicherweise habe ich Ihr gesagt, es wäre fair wenn die Person nicht bedient werden würde. Ihre Antwort -- Ich habe Ihr keine Vorschriften zu machen. Habe ich ja nicht habe ich Ihr gesagt. Ich hätte nur OIhre Frage beabtwortet. Da es mich intzersseirt hat, wie mich der Sachlage umgegangen wird, habe ich gewartet bis die Person an der Kasse war. Sie wurde freundlich bedient und auf den Umstand nicht angesprochen. Ich schliesse daraus, dass bei Ihnen Personen die sichg nicht an gesetzliche oder Ihre Vorrschriften halten freundlich bedienst werden, wogegen diejenigen die sich daren halten und den Gleichheitsgrundsatz einfordern unhöflich behandelt werden. Vielen Dank für den netten Einkauf. mfg Ottokarl ****** ******@gmx.de

Covid-19 dm-drogerie markt - Corona Testzentrum

Sehr geehrte Damen und Herren Daß der DM Markt z. B. in Höllstein und in Schwörstadt ein Corona Testzelt hat ist sehr lobenswert. Leider sind die Zelte auf den Behindertenparkplätzen aufgebaut. Das können wir nicht verstehen. Wenn man ein Auto ohne Berechtigungsausweis auf den Behinderten Parkplätzen abstellt bekommt man ein heftiges Bussgeld. Wir gehören auch zu den Menschen, die auf einen solchen Parkplatz angewiesen sind. Mit freundlichem Grüß Angelika ******

dm-drogerie markt - Febreze erfrischer der in die Steckdose kommt hält nicht

Habe nun schon zweimal den febreze erfrischer gekauft, der angeblich bis zu 90 Tagen halten soll! Er hält wenn es hoch kommt 2 Tage! Ich nenne das Täuschung und Geldschneiderei! Man kann ni was versprechen per TV was am Ende nicht stimmt! Ich finde das ziemlich frech und es kostet ja auch bisl was!

dm-drogerie markt - Biometrische Passbilder - Filiale Karl-Theodor-Strasse

Die in Ihrer Filiale - letzten Dienstag - angefertigten Passbilder wurden bei der Beantragung eines Reisepasses n i c h t akzeptiert (zu hell). Sie behaupten, dass Ihre Passbilder den Anforderungen entsprechen. Dies ist für mich schlichtweg eine Lüge. Die Sachbearbeiterin beim KVR wusste sofort, dass die Bilder bei dm gemacht wurden, da soetwas schon des öfteren vorgekommen sei. Ich fordere Sie hiermit auf, die Kosten (6,95 €) zu ersetzen.

Covid-19 dm-drogerie markt - pöpelnder Sicherheitsdienst

Sehr geehrte Damen und Herren. Am 11.05.2021 gegen 12 Uhr hatten wir die dm Filiale in Speyer Wormser Landstraße besucht . Im Eingangsbereich stand ein dunkelhäutiger muskulöser Mann. Er ermahnte die Leute wo das Geschäft betraten dass JEDER einen Einkaufswagen nehmen muss. Im Geschäft kam mir der Einkaufswagen abhanden, Als ich den Laden ohne Wagen verlassen wollte, kam dieser Mann auf mich zu , beleidigte mich und bedrohte mich und kam direkt zu mir auf Körperkontakt. Ich ermahnte ihn mehrfach er solle doch Abstand von mir halten wegen Corona und er hat mich auch per du angesprochen. Er forderte mich auf ich müsse meinen Einkaufswagen suchen. Als ich dieses verneinte, wollte er mich im Geschäft festhalten, ich musste mich regelrecht von ihm losreissen, auch meine Freundin hatte er angefasst obwohl sie einen Wagen hatte. Wir verließen den Laden aber dieser Mann hatte uns verfolgt und beschimpft. Bitte überprüfen sie diese Angelegenheit, es kann nicht sein dass Kunden bedroht und beschimpft werden ! Ich werde diesen Laden nie wieder betreten. Der Zwang dass jeder einen Wagen nehmen muss ohne dass Dieser desinfiziert wird halte ich für sehr Schwachsinn und für gefährlich. Und bitte entfernen sie diesen provozierenden Mann, wo sich selbst nicht an Corona Regeln hält, wenn ihnen die Kundschaft am Herzen liegt . Normaleweise hätte ich diesen Mann anzeigen müssen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine dm-drogerie markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

dm-drogerie markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen dm-drogerie markt hat 997 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit dm-drogerie markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 56.5

Mit einer Antwortquote von 76.1%, ist dm-drogerie markt auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 997 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 56.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

dm-drogerie markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über dm-drogerie markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über dm-drogerie markt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine dm-drogerie markt Reklamation:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon: 0800 / 3 65 86 33
E-mail: ServiceCenter@dm.de

Jetzt Beschwerde über dm-drogerie markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.