×

dm-drogerie markt

Drogeriemärkte

dm-drogerie markt
Marke des Monats
Januar 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



dm-drogerie markt Kontaktdaten

Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0800 / 3 65 86 33

dm-drogerie markt
Marke des Monats
Januar 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



dm-drogerie markt Kontaktdaten


Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0800 / 3 65 86 33

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (883)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über dm-drogerie markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit dm-drogerie markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an dm-drogerie markt!


dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

dm-drogerie markt - Schimmel im DM Bio Tomatenreis

Ich bin regelmäßige Käuferin der DM Bio Fertiggerichte und hatte bislang nichts zu beanstanden. Leider hatte ich eben gleich zweimal Pech mit dem DM Bio Tomatenreis. In beiden Verpackungen war weißer Flaum auf dem Reis. Ich konnte kein Foto machen, da mir dies in der Büro-Küche aufgefallen ist. Die Chargen Nummern beider Verpackungen habe ich aber notiert: E294 D1 10:12 MHD: 20.04.2022 und E318 D1 10:07 MHD: 13.05.2022 Bei einer Packung hätte ich das als "Pech" abgetan, aber nach der zweiten war ich schon irritiert.

Covid-19 dm-drogerie markt - 6 Jahre und 25 Tage altes Kind des Geschäfts verwiesen

Wir waren heute wie so oft im dm-Worms einkaufen gewesen. Meine Tochter am 30.1. 6-jahre geworden trug eine Stoffmaske. An der Kasse hat mich die Kassiererin (gleichzeitig Filialleitung) drauf hingewiesen, dass auch Kinder keine Stoffmaske tragen dürften. Eine andere Kundin, die das Gespräch mitgehört hat, hat erwidert, dass es so kleine Masken gar nicht gibt. Dich die Kassiererin antwortete, auch für Kinder gibt's es die hier zu kaufen. So habe ich meinen derzeitigen Einkauf bezahlt und ins Auto gebracht. Und beschloss nochmals reinzugehen um eine medizinische Maske für mein Kind zu Kaufen. Neben dem Stand mit den Masken war auch ein Stand mit Sonnenbrillen, so hat meine Tochter sich eine ausgesucht, während ich nach der passende Maske Ausschau hielt. Als ich keine fand, habe ich dieselbe Kassiererin gefragt, sie antwortete nur (obwohl keine Kunden Grad an der Kasse waren): " doch die hängen da am Stand." Daraufhin bin ich nochmal den Stand abgelaufen und alles abgesucht, es waren nur verschieden Masken für Erwachsene vorhanden. In einem Regal lagen Stoffmaske für Kinder (die man ja nicht tragen darf). Mehr war aber nicht. So bin ich noch Mal zu der Kassiererin und habe sie gebeten mir die zu zeigen. Sehr unfreundlich und lustlos ist sie mir zu dem Stand gefolgt, als sie keine Masken für Kinder fand, hat sie mir eine FFP2 Maske in die Hand gedrückt, die einfach etwas kleiner aussah, aber nicht als Kindermaske ausgezeichnet war, gedrückt. Da habe ich gesagt, nein die kaufe ich nicht, mein Kind wird drin nicht atmen können. So hat sie mir geantwortet, dann muss ihr Kind hier raus. meine Tochter wollte aber unbedingt noch die Brille kaufen., Da habe ich auf sie gezeigt und gesagt: "die möchten wir aber noch mit nehmen". So antwortete sie, dass meine Tochter dann draussen warten soll. Ich finde das Verhalten sehr unangemessen und unmöglich, anstatt mitlr gleich zu helfen, haben wir eine halbe Stunde im Geschäft verbracht in der falschen Maske und für die zwei Minuten zum Bezahlen müsste mein Kind aus dem Geschäft raus. Was wenn ihr was passieren würde? Ich möchte, dass diese Verhalten von der Filialleitung nicht akzeptiert wird...

dm-drogerie markt - Sehr Hartnäckige unfreundliche Mitarbeiterin

Guten Tag ,ich war heute morgen ca.10:45 im Dm markt.Ich hatte einen Zewa Coupon mit 50 fach von Payback bekommen die ich im Dm Markt einlösen konnte.Seit ca.1 monat warte ich bis sie die Ware wieder im Markt haben.Hatte vorher online geschaut ob sie die haben und tatsächlich zeigte mir es das 27 stück da waren.Also bin ich mein Mann und meine 2 monate alte zu Dm gefahren.Habe mir einen Einkaufwagen genommen und zu der abteilung Tücher gefahren.Online bestand zeigte immer noch 27 stück aber es waren nur noch 15 stück Zewa da also habe ich mir die 15 stück genommen und in den Einkaufswagen getan und zur Kasse geschoben.Habe 1 Zewa aufs Band gelegt.Da kam eine sehr unfreundliche Junge Mitarbeiterin zur Kasse und sagte ihrer Mitarbeiterin an der Kasse das ich keine 15 Zewa mitnehmen kann und hat es dann zu mir gesagt.Ich sagte das ich seit ca.1 monat auf Zewa warte das wir mit 2 Personen hier sind und einen Original Zewa coupon habe und das ich die einlösen möchte.Die unfreundliche harnäckige junge Mitarbeiterin sagte Nein hat mir einfach die hälfte von Zewa aus dem Einkaufwagen so rausgenommen.Ich fragte was soll das denn?Ich habe nach ihren Namen mehrmals gefragt hat sie aber nicht genannt.Sie ist einfach gegangen.Habe dann leider 8 stück gekauft.Wegen der Situation diskutieren an der kasse habe ich meine 15 fach punkte aus der App vergessen zu scannen und leider daher mehr bezahlt.Es ist nicht zu glauben.Ich wurde an der Kasse neben anderen Kunden so fertig gemacht so erniedrigt das ich naher so geweint habe das ich dicke Augen bekommen habe.Ich habe das nicht verdient.Es waren nur 15 stück für 2 Personen und dann so ein Verhalten von der unfreundlichen hartnäckigen Mitarbeiterin.In meinem Leben ist es mir zum ersten mal sowas vorgekommen.Am liebsten hätte ich alles liegen gelassen was ich sehr sehr bereue.Bin traurig gleichzeitig auch wütend.Ich werde in Zukunft diese Filiale nie mehr betreten

dm-drogerie markt - Unfreundliche Mitarbeiterin

Guten Tag Ich war heute morgen um 8.55 im Dm Markt in Bornheim Schuhmannstr. einkaufen. An der Kasse die ältere Dame grüßte mich noch einmal noch lächelte sie mich an. Ich war letzte Woche schon einmal hier im Markt einkaufen. Da war wieder diese Dame an der Kasse. Wieder dasselbe. Ich werde diesen DM in Zukunft definitiv meiden. Da gehe ich lieber zu einer anderen Drogerie. Ich hatte das Gefühl, als wenn ich nicht Käuferin wäre sondern etwas illegales gemcht hätte. Sehr traurig. Es ist wünschenswert, dass Sie mit ihren Kolleginnen über Kundenzufriedenheit sprechen. Mit freundlichen Grüßen

dm-drogerie markt - Ungerecht behandelt

Sehr geehrte Damen und Herren! Meine Tochter war gestern im DM Markt in wuppertal im Wicküler park.Dort wurde ihr vorgeworfen geklaut zu haben.Doch dies entsprach nicht.Darauf hin hat ihr die Verkäuferin in die Tasche gegriffen und die Sachen dort einfach heraus geholt.Und meiner Tochter sofort rausgeschmissen und Hausverbot erteilt.Meine Tochter bat um Überprüfung der Kameras doch dies wurde abgelehnt.Sie rief mich daraufhin an und ich riet ihr die Polizei zu rufen.Was sie auch tat.Doch die Polizei hat nichts gemacht obwohl es das recht meiner Tochter war die Videoaufnahmen zu sehen um auch ihre Unschuld zu beweisen.Wie kann man jemanden so behandeln?Wie gesagt bitte überprüfen sie die Kameras denn das kann man nicht auf sich sitzen lassen.Und wenn in einem Laden geklaut wird dann muss normaler weise die Verkäuferin die Polizei rufen und nicht der Kunde. Bitte regeln Sie das schnell ansonsten macht meine Tochter eine Strafanzeige weil die Verkäuferin einfach an ihre Tasche gegangen ist und die Sachen dort entfernt hat.Doch ich hoffe das es nicht soweit kommt und wir die Sache schnell regeln können. Mfg Frau Lablack

dm-drogerie markt - Unangebrachtes Verhalten der Kassiererin in dm Backnang

Ich kaufte meinen wöchentlichen Einkauf ein und dabei waren zwei Flaschen Essenz ( Glasflaschen. Ursprünglich hatte ich eigentlich viel grösseren Einkauf - also stellte ich vorsichtig die Ware auf den Band. Frau W. begrüßt mich nicht mal aber dies ignorierte ich einfach 8 kann jeder mal schlecht gelaunt sein ) aber was danch sich abspielte ist ein Horrorszenario für jede berufstätige Person. Frau Wittenberger schmiss regelrecht die Ware, welche sie pber den Band zog. Sie zeigte offensichtlich ihre schlechte Laune. Dabei schmiss sie auch die zwei Essig Glas Flaschen, welche zrbrachen und über die komplett bereits kassierte Ware auslief. Die vollständige Filiale roch nach Essig. Meine Produkte schwamen im Essig. Frau ****** gab mir nach diesem Szenario wirklich die anweisung, ich soll die Ware abwischen und einpacken - ohne sich ein mal zu entschuldigen. Ich stand wirklich sprachlos da. Ich musste auch zu dieser Aktion erstmal Abstand gewinnen bevor ich diese Reklamation schrieb. Ich äußerte mich , dass ich keien Produkte mitnehmen werden, die in Essig eingetaucht sind. Vor allem bat ich Frau ******, sie möge mir helfen alle Produkte aufzusuchen, ich war ziemlich in der Zeitnot nach diesem Vorfall. Ihre Antwort darauf:" sie hat jetzt keine Zeit ". Ich soll gehen un dmich wieder in die Schlange stellen um den Einkauf zu bezahlen. Im Übrigen, ich war sehr sportlich gekleidet, dai ch aus dem Homeoffice arbeite, Fr. ****** behandelt mich wie ein kleines dummes Mädchen. Ich bin aber eine Auditorin für Qualitätmanagement und die Herren Werner sind mir bereits bekannt. Ich kaufe aus Überzeugung bei Ihnen ein, aber dass man dort wie ein Mensch behandelt wird. Definitiv nein. Wir haben aktuell Wahlen in Backnang und ich bin in einer Partei, dort unterhielten wir uns über unser dm in Backnang, es sind wirklich viele Bürger betroffen von der Unfreundlichkeit, sowie der sachlechte Kompetenz von Frau W. Backnang ist ein kleines Städchen und wir wollen ein Miteinader, in der besondere Situation sollte man andere Menschen nicht nach ihrem Aussehen oder Geschlecht klasifizieren und dementsprechen bedienen - no go ! Frau W. hat mich persönlich angegriffen und sehr schlecht behandelt. Darüber hinaus konnte ich meine Bestellung beim Metzger und Bäcker nicht mehr erledigen. Mein Einkauf bei Ihnen dauerte 1,5 Stunden aufgrund dem Vorfall. Möchte Ihnen definitiv mitteilen, dass ich sehr beleidigt wurde durch die Aktion und es sehr unangebracht war.

dm-drogerie markt - Falsch verpackt - Produkte beschädigt

Guten Abend, meine bestellte Ware ist angekommen. Leider war eine der flüssigen Handseifen (Palmolive) nicht, wie gewohnt, in eine separate Tüte eingepackt und ist ausgelaufen. So konnte ich sämtliche Produkte wie Mehl und Co direkt weg werfen. Das ist überaus ärgerlich! Ich habe schon öfter bei DM bestellt und alle flüssigen Produkte waren einzeln eingepackt. Warum geschah das in dieser Lieferung nicht? Wie können wir hier verbleiben?

dm-drogerie markt - Bodylotion viel zu dick"flüssig",fast wie Paste

Produkt: Balea Med -Ultra Sensitiv Körperlotion-Totes Meer Leider lässt sich die Lotio nicht aus der Flasche/dem Spender herauspressen. Sie ist viel zu fest/dick/zäh. Ich musste die Flasche durchschneiden um überhaupt an die Lotio heranzukommen. Also: die Konsistenz ist viel zu fest - oder der Spender nicht geeignet. Haltbarkeitsdatum 12/2021

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

dm-drogerie markt - Ebelin Nagelhautschneider + Hufstäbchen

Ich habe heute den Ebelin Nagelhautschneider und Hufstäbchen gekauft und wollte ihn benutzen. Das Hufstäbchen ist aber gerissen und zerfetzt. Auch an der Verbindung zum Stab.

dm-drogerie markt - Unfreundlichkeit

War am 18.2.21 im der Filiale in Tauberbischofsheim, die Kassierin hat Fragen nicht beantwortet war genervt, hat meinem 9 jährigen Sohn den Traubenzucker fast an den Kopf geworfen - wir waren nur geschockt wie diese Frau uns behandelt hat Deshalb habe ich erst zuhause den Kassenzettel kontrolliert, da hat sie uns auch noch die Packung Taschentücher soft und sicher 2 mal berechnet, jetzt kann ich es leider nicht mehr nachweisen. Hier möchte ich nur noch ungern einkaufen. Schade .....

dm-drogerie markt - Mivolis Frauentee

Sehr geehrte Damen und Herren, Den o.g. Tee trinke ich sehr gerne und er schmeckt sehr gut, leider ist die Verarbeitung noch verbesserungswürdig. Der Faden löst sich fast immer ab, ein Tee-Ei muss ich fast immer nehmen. Da ich den 3x am Tag trinke und es schon die zweite Packung benutze entschied ich mich Ihnen Bescheid zu geben. Es würde mich freuen wenn das Problem nicht mehr besteht. Mit freundlichen Grüßen Marina Masevska

dm-drogerie markt - REklamation Inhalt Mivolis Traubenzucker Brause Lutscher Himbeere

Sehr geehrtes Team, als grosse DMStammkunden und Fans diverser Produkte aus vielen Sparten war ich heut wie allwöchentlich in einer Ihrer Filialen in München und kaufte aus alter Gewohnheit die obigen Lutscher für uns. Zuhaus fiel nicht nur mir sofort auf, dass deutlich weniger Inhalt enthalten war...trotz vermutlich konstanten Preises... Sehr ärgerlich und natürlich erst zuhaus entdeckt...meine Kids waren ebnso enttäuscht.. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne Pollmüller

dm-drogerie markt - Unfreundliche Verkäuferin

Hallo ich habe heute in der Filiale Baesweiler eine Badebürste gekauft und bin nach Hause gekommen,ich habe die Badebürste (aus Kunststoff) ausgepackt und diese ist dann in mehrere Teile zerbrochen. Ich bin dann sofort in die Filiale zurück gefahren und ich habe dann eine neue Bürste erhalten als ich nachhause gekommen bin habe ich diese aufgehängt als ich dann später wieder ins Badezimmer gekommen bin lagen Teile der Bürste auf dem Boden aber die Bürste hing immer noch am Halter. Ich bin dann wieder in die Filiale gefahren und habe versucht die Bürste erneut zu reklamieren aber die Verkäuferin war sehr unfreundlicher und wurde laut und behauptete das ich die Bürste selber kaputt gemacht hätte und ich deshalb keine neue Bürste oder mein Geld nicht zurück kriege. Ich habe mein Geld nicht zurück bekommen aber es geht mir garnicht ums Geld.Das schlimmste ist das die Frau die stellvertretende Filialleiterin war und ich denke das so welche Personen erst garnicht dort Arbeiten dürfen.

dm-drogerie markt - Sehr unfreundliche Verkäuferin

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war heute mit meinem Kind in der Drogerie Markt in Frankfurter Ring 5 in München 80807 München Filiale Nr 1788 zwi. 16 und 17 Uhr Ich habe die Verkäuferin nach der Neue Mascara von maybelene gefragt darauf hin hat sie sehr unfreundlich geantwortet nein gibt es nicht ... und als wir an der Kasse waren hat mein 2 jährige Sohn den Trennwand angefasst was laut ist dann hat sie geschrien es soll damit aufhören und sie hat sogar gewartet ob er das nochmal macht und ganz böse geguckt und gesagt typisch weil wir Ausländer sind obwohl mein Kind krank ist ....

dm-drogerie markt - Wasserfilterpatronen passe nicht

Guten Abend, ich habe für das Brita Filtersystem Ersatzpatronen bei dm gekauft. Leider passen diese nicht wie auf der Verpackung angegeben, das Wasser läuft nicht durch und im Wasser schwimmen schwarze Kügelchen. Wie verfahre ich nun, um meinen Kaufpreis erstattet zu bekommen? Mit besten Grüßen Manuela Nolte

dm-drogerie markt - Angeblicher ladendiebstahl

Meine Tochter wurde des diebstahl beschuldigt obwohl sie nix getan hat sondern sich nur umgeschaut hat,ihre Mitarbeiterin hat sie ohne Grund durchsucht was sie überhaupt nicht darf und aus dem geschäft geworfen.Wenn ich in 2 Tagen keine Antwort erhalten sollte schalte ich einen Anwalt ein und dann sehen wir weiter.

dm-drogerie markt - Kassiererin Filiale Goltsteinstrasse 89,91 Köln

Hallo, ich schreibe eigentlich nie Bewertungen aber diese musste ich nun einfach abschicken, da ich gerade ein Erlebnis mit einer Mitarbeiterin in o.g. Filiale hatte. Die Kollegin, welche mich dort heute den 16.2.21 um 17:30 Uhr bedient war sowas unverschämt und pampig, sowas habe ich noch nie erlebt. Ich bin oft in dieser Filiale und gebe dort regelmässig viel Geld aus und so wurde ich dort noch nie behandelt. Ich als Kundin kann leider nichts dafür wenn die Kollegin einen schlechten Tag hatte. Ich hoffe das wird irgendwie an den zuständigen Filialleiter weiter versandt. Mit freundlichen Grüssen Jennifer Längle

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

dm-drogerie markt - Lieferung beschädigter Pakete

Am 16.2.21 wurden durch DHL zwei Pakete angeliefert. Das erste Paket war bereits auf den ersten Blick als Schadensfall erkennbar; es war schon äußerlich von einer klebrigen Substanz völlig aufgeweicht und am Verschlussstreifen aufgesprungen (-siehe Fotos-) Es wurde so sorglos gepackt,daß die dünnhäutige Waschmittelverpackung von einer scharfkantigen Verschlusskappe aufgeschlitzt werden konnte.Das Waschmittel tränkte den gesamten Inhalt und den Karton. Paket Nr.2 schien äußerlich in Ordnung. Beim Öffnen stellte sich allerdings heraus,daß auch hier Flüssigkeit ausgetreten war. Eine Flasche mit Essigreiniger hatte sich zwischen Hundefutterdosen verkeilt,die nicht im Verbund verschickt,sondern lose und systemlos in den Karton gestellt worden waren. Ein Großteil der Ware (-z.B. die Papierprodukte-) wurde auch hier in Mitleidenschaft gezogen.

dm-drogerie markt - Schwerere Vorwürfe, beleidigung und

Mein Mann wurde heute, wegen einem Coupon komplett blamiert, respektlos behandelt und beleidigt von 2 Mitarbeitern und von der Filialleitung in einem DM in Essen Frillendorf! Natürlich kann man jetzt nicht alles reproduzieren, was ihm alles gesagt wurde und wie er bezeichnet worden ist. Als ich da angerufen habe um das ganze zu klären und zu sagen, das wir den originalen Coupon zuhause haben und wir das wie immer ab fotografiert haben. Ich wurde natürlich direkt auch am Telefon angeschrien und beleidigt. Ich bin extra nochmal dahin gefahren mit mein Mann und meine 2 kleine Kinder um das zu klären, selbstverständlich waren die alle da sprachlos als die gesehen haben das wir keine BETRÜGER sind und das wir den coupon wirklich haben. Sowas geht garnich! Morgen werde ich auch zur Polizei gehen und das ganze Anzeigen. Egal in welchem Geschäft oder bei jeder anderen DM Filiale haben ich nie Probleme gehabt. Es wurde immer akzeptiert und das kaufgeschäft erfolgreich abgewickelt. Nur weil ich Kinder habe und nicht immer alles mit mir rumschleppen kann haben wir den coupon auf dieser art und weise benutzt und nicht weil wir jemanden "verarschen oder betrügen" wollten. Von Sekunde eins an waren die stellvertretende und die erste Filialleiterin laut und patzig uns gegenüber und als ich etwas sagen wollte wurde ich direkt beleidigt und angeschriehen.

dm-drogerie markt - Unfreundliche Kassiererin

Ich gehe eigentlich gerne in den dm in Neustadt an der Weinstraße. Eine der Mitarbeiterinnen ist aber sehr unfreundlich. Weder begrüßt sie einen an der Kasse, noch verabschiedet sie. (Eine große Ausnahme ihrer Mitarbeiter stellt der junge Mann dar. Er ist immer sehr freundlich!)

Anzeige

Anzeige

Warum du eine dm-drogerie markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

dm-drogerie markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen dm-drogerie markt hat 884 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit dm-drogerie markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 54.8

Mit einer Antwortquote von 73.6%, ist dm-drogerie markt auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 884 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 54.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

dm-drogerie markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über dm-drogerie markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über dm-drogerie markt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine dm-drogerie markt Reklamation:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon: 0800 / 3 65 86 33
E-mail: ServiceCenter@dm.de

Jetzt Beschwerde über dm-drogerie markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.