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Reklamationen & Beschwerden (663)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über dm-drogerie markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit dm-drogerie markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an dm-drogerie markt!


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Covid-19 dm-drogerie markt - Schwerer Verstoß gegen Corona-Hygienregeln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit meiner Frau gerade im DM-Markt in Heuchelheim zum Einkaufen. Eine Dame in Straßenkleidung kaufte ohne Maske im Markt ein und stelle sich dann ohne Maske an die Kasse. Es gab Unstimmigkeiten mit der Kassiererin, die ebenfalls keine Maske trug. Daraufhin ging die Frau hinter das Fließband und gesellte sich dann zu der Kassiererin. Kopf an Kopf - beide ohne Maske - schauten sie auf das Display und redeten miteinander. Dabei wendeten sie auch immer wieder die Gesichter einander zu - im Abstand von ca. 30 cm. Eine andere Kundin und meine Frau beschwerten sich darüber. Angeblich sei die Frau eine Kollegin und es bestünde keine Maskenpflicht. Die Kassiererin entschuldigte das Verhalten ihrer angeblichen Kollegin und sagte wörtlich: "Jetzt hören Sie auf, mit mir über meine Kollegin zu diskutieren" . Der Tonfall war unverschämt. Selbst, wenn für die angebliche Kollegin keine Maskenpflicht bestünde, hätten die beiden Damen in jedem Falle Abstand halten müssen. Das Infektionsrisiko für beide und auch für die Kunden ist dadurch sehr hoch. Meine Frau und ich sind sehr enttäuscht über den unsensiblen Umgang und das Gefährdungspotenzial. Sollten wir Ähnliches nochmals erleben, war`s das für uns mit DM. In Gießen gibt es auch Rossmann-Filialen. Bitte teilen Sie mir mit, was Sie mit dieser Beschwerde zu tun gedenken. Meine E-Mail-Adresse: ******@web.de Freundliche Grüße Karin Popp und Klaus Popp

Covid-19 dm-drogerie markt - 2 HA kauf Toilettenpapier

Sehr geehrte Damen und Herren Ich war gestern 29.10.2020 mit meiner Mutter in der DM Filiale in Nideggen, wir wollten zwei Pakete Toilettenpapier kaufen eins für meinen Haushalt und eins für den Haushalt meiner Mutter. Die unverschämte Kassiererin nahm uns eins davon wieder weg und pampte uns an nur ein Paket pro Haushalt, wir haben ihr gesagt das es sich um zwei Haushalte geht das war ihr egal mit der Begründung wir sind zusammen da und das zähle als ein Haushalt, sie rief eine zweite unfreundliche Mitarbeiterin die genau so unverschämt reagiert hat wie die an der Kasse. Das nenne sie also Kundenservice bzw Kundenfreundlichkeit? Zu Coronazeiten ist es doch mittlerweile normal das man für einen weiteren Haushalt einkaufen geht, und das ist on Ihren Filialen nicht gestattet? Das ist eine absolute Frechheit! Man muss sich also jetzt zwei mal überlegen ob man eine DM Filiale betritt?! Ich arbeite selber im Verkauf, ich weiß es ist nicht leicht aber diese beiden Damen sind dermaßen unverschämt und biestig das geht so nicht. Ich bitte diesbezüglich um eine Stellungnahme, ob es in Zukunft möglich ist für 2 haushalte in Ihren Filialen Toilettenpapier zu kaufen. MfG A. Grabovac

dm-drogerie markt - Beschwerde

Guten Tag, Gestern wollte ich in Ihrer Filiale Geld auf mein Konto einzahlen! So richtig wusste keiner Bescheid, die Kassiererin schon gar nicht, Sie holte aber direkt Hilfe! Die Dame die dann kam war dann sehr unfreundlich, und so richtig weiterhelfen konnte Sie mir auch nicht, ließ mich dann wie blöd stehen und ging weg!?!? Dann habe ich die Filiale verlassen und Ihre Hotline angerufen und nachgefragt wie es geht mit dem QR Code, die Dame war sehr nett und hat geholfen, alsi wieder rein in die Filiale, mein Geld dann lach langem hin und her endlich eingezahlt, Kassenbon geschnappt und bin gegangen! "Heute Morgen sehe ich auf meinem Auszug das das Geld noch zusätzlich von meinem Konto abgebucht worden ist!? Gerade wieder Hotline angerufen, dann in die Filiale gefahren um alles zu klären, weil es geht um 350 Euro, die Dame die Heute vor Ort war, war sehr sehr nett, und hat versucht zu helfen! So jetzt warte ich auf einen Rückruf wie es weiter geht! So ich habe jetzt mit Gestern fast 2 Stunden mit hin und her fahren verplempert!? Fehler machen wir alle mal, ich habe mich über die unfreundliche Dame so sehr geärgert! Was ich auch nicht verstehe, DM bietet den Service an, und keiner weiss so richtig Bescheid!? Da Geld muss zurück auf mein Konto, eine Auszahlung hilf mir nicht, weil ich habe hier in der Nähe keine Sparda Bank, und ich Bitte um eine schnelle Rückzahlung, weil es ist Ende des Monats und es wird alles bei mir abgebucht? Gruss Birgit Reiter

dm-drogerie markt - Barista Hafermilch schäumt nicht

Guten Morgen, Barista Hafermilch schäumt nicht? Welches Datum ist davon betroffen und kann ich die wieder zurückbringen? Mit freundlichen Grüßen C. Roberts-York

dm-drogerie markt - Unhöflich Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, heute vormittag bin ich zur dm in Josef-Schregel-Straße in Düren. Ich habe Hilfe von einer Mitarbeiterin gesucht für mein Baby's Passfoto ausdrücken. Leider hat sie geschrien und hat mir nicht zu sprechen gelassen. Sie hat mir drei mal gefragt was meine Muttersprache ist. Leider musste ich zur andere dm gehen um Fotos zu drücken. Leider weiß ich nicht die Name der Frau aber ich kann sagen, sie hat kurze rote Haare. Mit freundlichen Grüßen

dm-drogerie markt - Grosser Schaden durch defektes Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich schreibe Ihnen bezüglich eines sehr unerfreulichen Vorfalls vor ca zwei Wochen.  ich bin sehr treue DM-Kundin und gebe jeden Monat viel Geld dort aus. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, doch leider ist mir nun etwas sehr unerfreuliches passiert.  Ich habe mir wie schon oft eine Foodspring Sparkling Aminos Dose in der Filiale Erzingen Baden gekauft, und habe diese direkt nach dem Kauf in meine Handtasche gelegt, in welcher sich lediglich mein neuer Reisepass, mein Handy, mein Impfpass und eine Petflasche Wasser befanden (nichts spitzes).Ich stellte meine Handtasche einige Stunden ab und als ich sie öffnete sah ich, dass die gesamte Büchse ausgelaufen war und sich der Inhalt in meiner Handtasche befand. Mein neu erstellter Reisepass, mein Impfpass und mein Handy (Iphone 7 plus, 264 gb, rosegold) lagen in dem komplett ausgelaufen Inhalt der Dose in meiner Handtasche. Mein Handy ging noch ganz kurz an mit deutlichem Flüssigkeitsschaden, ging jedoch danach nicht mehr an und ist seit dem unbrauchbar. Mein erst neu beantragter Reisepass ist ebenfalls unbrauchbar, ich musste gestern für 60 euro einen Neuen beantragen und mein Impfpass ist ebenfalls betroffen (anbei ein paar Bilder des Schadens, siehe die rote Farbe der sparkling aminos auf dem Reisepass). Als ich die Dose herausnahm, sah ich, dass diese knapp unter dem "Deckel" ein kleines Loch hatte (ich nehme an über der Füllmenge). Ich bin mir sicher, dass dieser Schaden nicht durch mich zustande gekommen ist, sondern schon beim Kauf so war, da ich absolut nichts spitzes in meiner Handtasche hatte und diese direkt nach dem Kauf lediglich abstellte. Das Loch in der Dose sah so aus, als hätte jemand mit einem sehr kleinen spitzen Schraubenzieher ein kleines Loch hinein gemacht. Ich nehme an, dass dies vielleicht beim Transport passiert ist. Ich habe den Vorgang in meiner Filiale gemeldet, mir wurde jedoch gesagt, dass ich mich direkt an Sie wenden solle.  Ich bitte Sie nun um eine adäquate Erstattung des Schadens!  Ich bin treuer DM Kunde und habe vor, dies auch weiterhin zu sein, falls mir bei diesem unerfreulichen Vorfall adäquat geholfen wird.  Freundliche Grüsse,  Miriam Tröndle

dm-drogerie markt - DM Barista Hafermilch schäumt nicht mehr

Wir nutzen diese Milch seit über 1,5 Jahren mit Begeisterung für Cappuccino, bei ca. 2-3 Litern wöchentlich. Aber seit einer Woche/seit der letzten gekauften Charge ist der Wurm drin und sie schäumt nicht mehr/Schaum fällt in Sekunden zusammen und man schüttet nur noch völlig ungeschäumte Milch in die Tasse. Es liegt definitiv nicht an unserem Schäumer/Siebträger, der schäumt jede beliebige andere Milch weiterhin perfekt. Auch viele andere scheinen seit einigen Wochen das gleiche Problem zu haben. Unsere Packungen derzeit haben MHD 01.09.2021 und Charge(?) “245 09:17:05 M3”. Wir kaufen das Produkt wohl erst wieder, wenn DM den Fehler einräumt und das Problem beseitigt hat.

dm-drogerie markt - Braune Ablagerung in der Flasche

In der Schrumpffolie sowie unter der Dosierhaube (Kontakt mit dem Shampoo!) entdeckte ich mit ekel eine grau/braune Ablagerung oder ein Biofilm an meinem Shampoo. Siehe Fotos im Anhang Natürlich habe ich das Shampoo direkt entsorgt. Ich bin sehr enttäuscht.

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dm-drogerie markt - Pumpfunktion Rasierschaum funktioniert nicht

Nach dem zweiten Mal nutzen des Sensitiv Rasierschaums von Alverde (Bio-Aloe Vera + Bio-Kamille) funktionierte die Pumpfunktion nicht mehr. Wenn ich pumpen möchte, kann ich weder ganz nach unten drücken, noch kommt Schaum heraus. Lediglich etwas Gel in flüssiger Form tritt aus. Somit erfüllt der Rasierschaum nicht seinen Zweck, denn ich habe es genau aus dem Grund gekauft, dass es als Schaum herauskommen soll.

Covid-19 dm-drogerie markt - Des Geschäftes verwiesen

Am 26.10.2020 gegen 18 Uhr wurde ich in der DM-Filiale Hürth Park L011, 50354 Hürth des Ladens verwiesen, weil ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann. Ich wollte das mit einem ärztlichen Attest und meinem Schwerbehindertenausweises glaubhaft machen, aber das ließ der Marktleiter, Herr ******, nicht zu. Er hat mich auf sehr unschöne Art und Weise des Geschäftes verwiesen. Diese Diskriminierung schwerbehinderter Menschen ist nicht rechtmäßig, weil selbst in der Coronaverordnung des Landes NRW geschrieben steht, dass Menschen, denen das Masketragen aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, davon befreit sind. Ich habe diesen Vorfall der Antidiskriminierungsstelle gemeldet.

dm-drogerie markt - unfreundlicher Service ,inkompetente Mitarbeiterin

DM Filliale 06667 Weissenfels 27.10.2020 10:29 1836/2 200147/1 3129 zum wiederholten male werde Ich als Kunde von der Verkäuferin ,vor anderen Kunden unmöglich gemacht . Dies werde Ich nicht mehr tolerieren. einmal werde ich vor anderen Kunden beleidigt .... ja ich kann nichts dafür wenn ihre Karte abgelehnt wird ist wahrscheinlich nicht gedeckt ......Schock und das vor anderen fremden Leute die sich im Kassenbereich befanden. Was den Tatsachen leider nicht entsprach ,da es sich um eine AMEX Platinum handelt. Ein kurzer Test Einkauf bei EDEKA bestätigt meine Vermutung ,das die Verkäuferin nicht in der Lage ist ihr Gerät zu benutzen.Darauf hin besuchte Ich ihren Laden erneut und wies die Verkäuferin darauf hin das meine Karte sehr wohl gedeckt sei. Was Sie schnippisch ignorierte. Am Heutigen Tag bekomme Ich ein Déjà vu.Die gleiche Verkäuferin ist wieder nicht in der Lage mir die zustehenden Paypack Punkte zu buchen ....patzig Sie haben 16 Pkt bekommen. meine Antwort ich sollte aber 900 Punkte bekommen. Unfreundlich unverschämt ........ Nun stand Ich zum zweiten mal unter Schockend dies im Beisein meiner 80 jährigen Mutter. Die Verkäuferin hat es des weiteren nicht hinbekommen mir den Code einer Prepaid Karte für meine Tochter auszudrucken. Sie ist nun leider ohne Funktion. Ich bin es leid zum wiederholten male mich mit dieser Verkäferin auseinander setzen zu müssen. Meine 80 jährige Mutter war sichtlich verstört nach diesem Einkauf. Im Grunde gehe ich sehr gerne bei DM einkaufen, aber jetzt werde ich immer vorher nachschauen ob diese Verkäuferin sich in der Filiale befindet. Sollte das der Fall sein werde ich darauf Verzichten. Hochachtungsvoll Fam .Zimmermann

dm-drogerie markt - Alverde Deo Roll-On rollt nicht

ich habe jetzt den 3. DEO ROLL-ON von alverde, Bio-Minze/Bio-Bergamotte, bei dem der Roller sich nach drei- bis viermaligem Benutzen nicht mehr bewegt. Ich möchte das Produkt weiterhin nutzen!

dm-drogerie markt - Beschädigte Augenbrauen enthaarungsstreifen

Leider habe ich in einem ihrer dm markt's ein Produkt gekauft (Augenbrauen entharrungsstreifen von balea) das beschädigt ist. Finde es sehr traurig da ich dieses Produkt jetzt nicht verwenden kann. Siehe bilder*

dm-drogerie markt - Unfreundlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Freund war letzte Woche im DM Markt in Trier Nord um Nahrung für unsere 7 Wochen alte Tochter zu kaufen. In der Eile hat er sich leider vergriffen und anstatt die BIO Ziegenmilch von Töpfer Nr. 1 ( Neugeborenen ), die Nr. 2 ( ab 6. Monate ) gekauft. Keine 15 Minuten später, nachdem er zu Hause an kam, fiel mir dies auf und ich rief bei DM an. Am Telefon wurde ich weiter geleitet, nehme an es war die Schichtleitung. Ich erklärte Ihr mein Anliegen und fragte ob es Möglich sei, das wir sofort wieder vorbei kämen um die Nahrung um zu tauschen. Sie konnte sich an meinen Freund erinnern, da es keine 15 Minuten her war, als er im Laden war. Leider musste ich recht schnell fest stellen, das die Person am Telefon wenig Verständnis für uns hatte. Ich erklärte Ihr, das wir die Nahrung natürlich dringend bräuchten und ich ungern 15,00 Euro in den Müll werfen wolle. Ein freundliches " Es tut mir leid, wir dürfen keine Nahrung umtauschen " wäre für mich zwar sehr ärgerlich gewesen, jedoch akzeptabel. Aber die Frau am Telefon sprach in einem äußerst unfreundlichen Ton mit mir und verlor plötzlich die Worte, was ich für eine Mutter sei, wieso ich keine weitere Nahrung zu Hause hätte und weshalb mein Freund nicht wüsste was unser Kind benötigt. Es wäre nicht Ihr Problem und Sie müsse die Packung weg werfen und der DM würde dadurch 15,00€ verlieren. ( Okay, aber die verliere ich genauso ! ) Ich solle vorbei kommen und Sie würde eine absolute Ausnahme machen zu Liebe meines Kindes, damit es etwas zu essen bekommt " Ich dachte ich höre nicht richtig ! Danach war das Gespräch beendet. Mein Freund fuhr zu DM und konnte die Nahrung umtauschen. Als er nach Hause kam, erzählte er mir wie unfreundlich die Mitarbeiterin weiterhin war und das Sie zu Ihm meinte, wir sollen beim nächsten Mal besser aufpassen. Eine Woche später, gleicher Prozess. Mein Freund kaufte wieder Nahrung für unsere kleine, diesmal die richtige. An der Kasse saß die selbe Mitarbeiterin und meinte zu Ihm, ob er sich diesmal sicher sei oder ich als Freundin wieder anrufen werde. Denn einen zweiten Umtausch würde es nicht mehr geben. Ich denke nicht dass das angepasst ist, sich seinen Kunden gegenüber so zu verhalten. Das man als eine schlechte Mutter abgestempelt wird von einer völlig fremden Person, nur weil man sich an dem Produkt vergriffen hat, ist für mich unverständlich und absolut asozial ! Leider ist mir der Name der Frau nicht bekannt. Sie klang am Telefon jung, ich denke um die 20/30 Jahre alt. Wie bereits gesagt, wurde ich weiter geleitet. Ich nehme an, es war die Leitung. Leider werde ich mir ab sofort einen anderen DM Markt in Trier suchen müssen. Mit freundlichen Grüßen, D'Angelo

dm-drogerie markt - WC Blau eingefärbt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihr Produkt Denk mit Wc-Duftstein benutzt dadurch hat sich mein WC an dieser Stelle Blau eingefärbt. Zu besichtigen an oben genannter Adresse oder mitgeschickten Bildern. MFG W.Heggemann

dm-drogerie markt - Produkt hat sich verschlechtert.

Guten Tag. Ich bin immer zu dm gefahren und habe die Brillenputztücher von Visiomax gekauft. Seit einiger Zeit sind diese nicht mehr das was sie mal waren. Ich bin sehr kurzsichtig und sehe jeden Streifen und jede Schliere. Die neuen Tücher sind zwar weicher, das war es aber auch schon. Sie zerreißen, sind viel zu trocken und schmieren. Es kann nicht sein das ich, und meine Brillengläser sind nicht besonders groß, für einen einzigen Reinigungsvorgang 2 oder oft sogar 3 Tücher benötige um meine Brille sauber zu bekommen. Diese tolle "Qualität" bekomme ich auch bei anderen Herstellern. Bitte um Stellungnahme. Das liegt nicht an einer einzelnen Charge, es ist seither immer so. Muss ich mir ein anderes Produkt suchen oder bekommen sie das in den Griff? Jürgen Schmähl

dm-drogerie markt - Barista Hafermilch mit Soja schäumt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe seit längerem die „Barista Hafermilch mit Soja“. Seit kurzem schäumt die Charge „245 15:3559 194“ nicht mehr. Der Milchaufschäumer funktioniert einwandfrei .

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

dm-drogerie markt - Barista HaferSoya Milch schäumt nicht

Versuche es immer wieder auch mit unterschiedlichen Chargennummer... Mein Milchschäumer ist perfekt, zeigt das Produkt vom Wettbewerb. Schade, was ist los? Warum gibt es keinen Baristaschaum mehr? Bringe jetzt die Packungen in die Filialen zurück. Wird sich was ändern..... Ich will keine Lebensmittel vernichten!

dm-drogerie markt - Unfreundliche Mitarbeiterin

Am heutigen Tag (23.10.20) war ich in der DM-Filiale im Märkischen-Viertel (13439 Berlin). Dort grüßte ich die Mitarbeiterin Fr. Grimm-Mielke zuerst und fragte nach dem Regal der gewünschten Ware. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass das Produkt sich in den hinteren Gängen befindet. Da die Filiale gefühlt 15 Gänge hat, bat ich um eine genauere Beschreibung des Regals. Die Mitarbeiterin teilte mir dann in einem herablassenden und giftigen Ton mit, dass die Ware in den hinteren Gängen ist -mehr könne sie dazu nicht sagen-. Ich teilte ihr mit, dass ich die Aussage als sehr unfreundlich empfand. Vielleicht hätte sie sich die Mühe machen sollen und mir eventuell die Reihe genauer erläutern ( z.B. 4. Reihe links unten) bzw. mich zur Ware begleiten können. Selbst eine Antwort In einer sachlichen und angenehmen Tonlage hätte mir genügt. Das entspricht meiner Vorstellung von einem vernünftigen Kundenservice. Den endgültigen Grund für meine Beschwerde gab mir dann folgender Anlass: Als ich an der Schlange vor der Kasse stand, unterhielt sich die Mitarbeiterin ausgelassen mit einer anderen Kollegin über mich bzw. amüsierte sich köstlich über mich. Den genauen Wortlaut kann ich nicht nennen, jedoch war es klar, dass ich das Thema war. Zukünftig werde ich aufgrund der gemachten Erfahrung die DM-Filiale meiden. Mit freundlichen Grüßen Hayati Altunisik

dm-drogerie markt - Profissimo Tagebrenner mit Deckel komplett durchgebrannt / geschmolzen

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei eine Beschwerde / wichtiger Hinweis bezüglich der Profissimo Tagebrenner mit Deckel in Premium-Qualität. Barcode 4 010355 690371. Aufdruck auf dem Kunststoff: 43127520 606257. Gekauft am 20.10.2020. Der Tagebrenner ist wie auf den Fotos erkennbar, gänzlich inklusive des Kunststoffs durchgebrannt, was definitiv nicht sein sollte und eine äußerste Brandgefahr darstellt. Er musste durch mich gelöscht werden noch bevor die Kerze abbrennen konnte, da in dem Zustand keineswegs mehr sicher. Eine Kontrolle dieser Charge und sämtlicher zukünftiger wäre sicherlich angebracht um schlimmeres zu verhindern.

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Warum du eine dm-drogerie markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

dm-drogerie markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen dm-drogerie markt hat 664 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit dm-drogerie markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 49.9

Mit einer Gesamtanzahl von 664 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 49.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

dm-drogerie markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über dm-drogerie markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über dm-drogerie markt schreiben

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Hier die Adresse für deine dm-drogerie markt Reklamation:

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E-mail: ServiceCenter@dm.de

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