Beschwerde

  • 23 Mai 2020
  • #57877
  • 521
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war immer sehr zufrieden mit Ihrer Babylove eigenmarke. Leider ist dies nicht mehr der Fall.
Das neue Schaumbad von babylove löst bei meiner Tochter allergische Reaktionen hervor. Und so mussten wir leider umstellen.
Genauso mit den Windeln. Das neue Design der Windeln ist wirklich süss, aber sie laufen aus. Sie kann nicht mal 3 mal Pipi rein machen ohne das ich sie komplett nass ist. Und ich Sie 5 bis 6 mal am Tag umziehen darf. Ich denke mal das ist nicht Sinn und Zweck ihres Konzeptes. Selbst wenn Ich sie eine Nummer größer hole. Ist dies der Fall. Ich werde deswegen auf andere Windeln umsteigen.
Vorher war alles super kein Auslaufen keine dreckigen Sachen. Nichts. Aber jetzt? Ich wäsche mehr wie mein kind anziehen kann.
Bitte, bitte nehme sie wieder die "alten" , vorherigen Produkte in den Verkauf.

Mit Freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

23-05-2020 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2020 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.