Beschwerde über Balea Tages- und Nachtcreme

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2020
  • #17367
  • 1.099
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir in der dm Filiale die Tages- und Nachtcreme von Balea geholt.

Leider ist mir dann bei auspacken zuhause aufgefallen, dass in beiden Paketen die Nachtcreme in den Karton der Tagescreme eingepackt war.

Da ich allerdings nicht eingesehen habe, den Weg wieder auf mich zu nehmen, da die Filiale nicht gerade bei mir um die Ecke liegt, möchte ich Sie bitten, dazu Stellung zu nehmen und mir eine Lösung vorzuschlagen.

Teilen

02-01-2020 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2020 um 13:09 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.