Kundenservice und Lieferverzögerung

  • 16 Apr 2020
  • #42162
  • 517
Anzeige

Meine Bestellung über online aufgegeben.
Dann Bescheid bekommen Lieferung ist bei DHL. Ich habe bei DHL den Lieferstatus verfolgt. Sollte am 09.04 .2020 bei DHL eingegangen sein. Bis heute zeigt es beim Lieferstatus kein Paket an.
Mittlerweile habe ich schon 4 emails geschrieben ohne konkrete Rückmeldung und die Hotline auch nicht sehr hilfreich.
Würde nie wieder was dort bestellen

Teilen

16-04-2020 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.