Dose ist Hygienisch nicht zufriedenstellend. Rostansetze an dem Dosenrand. Dose ist seit 3Wochen im Gebrauch. Bitte um Stellungnahme und weitere Informationen!
Teilen
28-06-2020 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
29-06-2020 um 10:26 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2020 um 19:31 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Abschließende Betrachtung von dm-drogerie markt
24-07-2020 um 15:45 Uhr
Bitte wenden Sie sich direkt an das ServiceCenter:
https://www.dm.de/services/kontakt
oder per E-Mail an: ServiceCenter@dm.de
Die Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.