Unverschämte Verkäuferin

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2020
  • #28771
  • 691
Anzeige

Hallo, habe am 03.03.2020, nach tagelangen Warten, die letzten 4 Balea Hygiene Handgel ergattert ( für 3 Familie )
Als es ans bezahlen ging, kassierte eine sehr unfreundliche Dame ( mittleren Alters, lange, gelockte, blondgefärbte Haare und Tattoos) meine Ware. Als es an die Hygieneflaschen ging, nahm sie 1 Flasche weg und stellte diese neben die Kasse und sagte barsch, dass es nur 3 Flaschen gäbe. Ich erklärte ihr, dass ich für : Familien einkaufen würde und ich glücklicherweise die letzten 4 Flasche , nach mehrmaligem Besuch, jetzt erwischt habe. Sue antwortete, dass sie mir die 4. Flasche nicht zurück geben wird. Die Kundin hinter mir bekam das mit und bit sich an, dass sie die Flasche mit bezahlen würde. Antwort der Verkäuferin: hetzt weiss ich , dass die Flasche nach Kauf weiter gegeben wird, deshalb steht sie nicht mehr zum Kauf.
Das genervte Verhalten dieser Person war eine bodenlose Unverschämtheit, zumal ich fragte, ob es irgendwo ausgeschrieben wäre, dass man, aufgrund der jetzigen Situation, nur eine bestimmte Menge kaufen dürfe. Keine Antwort, nur Augenverdrehen.
Ich bin fast täglich Kunde bei dm und das schon jahrelang, hab sowas noch nie erlebt!
Diese Person war bereits schon vorher sehr unfreundlich, auch bei anderen Kunden, eie ich schon mit bekam.
Ich glaube nicht, dass so ein Verhalten, im Interesse des dm Marktes ist und der Kunde sich so behandeln lassen muss und diesen Markt für weitere Einkäufe, wegen so einer Person, meidet.
Es handelt sich um den dm in 67454 Hassloch.
Bitte um Stellungnahme
Mit freundlichen Gruss
******
Schiessmauer 8
67454 Hassloch
E-mail: ******@t-online.de

Teilen

04-03-2020 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2020 um 13:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider hat man keine grosse Ausweichmöglichkeit, da nur der dm in unserer Nähe ist.
Aber noch nicht mal eine Stellungnahme abzugeben, wenn ein Problem auftaucht, lösst zu wünschen übrig.
Aber zum Glück war dieser Vorgang , bis jetzt, ein Einzelfall

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.