Android TV Box

  • 23 Aug 2020
  • #106914
  • 2.063
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ca. zwei Wochen haben wir nach fünf monatiger Wartezeit die Android TV Box erhalten.
Schon mit der Anmeldung bzw. Einloggen des Gerätes gab es Probleme. Diese versuchte ich mit dem Kundenservice zu lösen. Entsprechende Hinweise durch den Service führten zu keinem Erfolg.
Alle geführten Gespräche mit dem Serviceberater der uns nicht weiterhelfen konnte, wurden an den nächst höheren Mitarbeiter weitergeleitet. Beim Einschalten der Box erfolgt kein Bild, sowie der Empfang der rechtlichen HD-Sender, obwohl wir das Paket HD-Premium haben. Dort liegt es jetzt schon fast zwei Wochen ohne eine Antwort von Ihnen zu erhalten. Ich gehe davon aus, dass dieses Gerät defekt ist und bitte umgehend um Klärung unserer Angelegenheit.


Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

23-08-2020 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.