Kein Internet. DNS-Mitarbeiter brach die Verbindung ab.

  • 30 Jan 2020
  • #21827
  • 426
Anzeige

Kundennummer: 251096
Am Montag, dem 27. Januar, verschwand das Internet-Signal vollständig aus unserem Haus. Es geschah, als ein DNS-Techniker die Verbindung zu unseren Nachbarn vom Haus 16 aus reparierte.
Die Anrufe beim DNS-Dienst brachten keine Ergebnisse. Sie antworten, dass sie nichts wissen und nicht sagen können, wann das Problem behoben sein wird.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum wir im Moment für nicht vorhandenes Internet und einen so schrecklichen Kundendienst bezahlen. Es war sehr schnell, ihn zu brechen, und er sollte schnell zu reparieren sein. Wir können wegen dieses Problems nicht arbeiten.

Teilen

30-01-2020 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.