Kein Internet trotz Freischaltung

  • 01 Aug 2020
  • #95291
  • 388
Anzeige

Hallo wir wurden am Montag den 27.7. 20 freigeschaltet. Hier funktioniert gar nichts. Bestimmt 20 mal angerufen. Wurde weiter gegeben aber es tut sich von den Technikern nichts. Mittlerweile ist der 4.tag und immer noch kein Internet und Telefon. Es liegt in neindorf am Haupthaus. Bei uns wurde es von der Firma die die Kabel bauen gemessen. Den Tipp habe ich weiter gegeben es tut sich aber immer noch nix. Solangsam werde ich echt sauer da ich das Internet für meine Tochter brauche. Ich bitte sie jetzt nochmals dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben damit man das Internet nutzen kann. Die Firma Kellner kom hat es auch an ihren Chef weitergeleitet. Dann muss jemand mal zum Haupthaus in neindorf schauen

Teilen

01-08-2020 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.