Ich erhalte keine mir vertraglich zugesicherte Leistung. Vertragliche Leistung 100 MBit, reale Leistung durchschnittlich 55 MBit Download.
Das unfreundliche Verhalten ihres Service-Mitarbeiter.
Im Anhang : Beschwerde , Meßprotokoll.
Teilen
11-06-2020 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.