Keine volle Leistung/ Schlechter Service

  • 11 Jun 2020
  • #67579
  • 407
Anzeige

Ich erhalte keine mir vertraglich zugesicherte Leistung. Vertragliche Leistung 100 MBit, reale Leistung durchschnittlich 55 MBit Download.
Das unfreundliche Verhalten ihres Service-Mitarbeiter.
Im Anhang : Beschwerde , Meßprotokoll.

Teilen

11-06-2020 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.