Zum 5. mal kein Internet und dazwischen immer starke Verbindungsprobleme mit Geschw. von 1,2 mb !

  • 12 Mär 2020
  • #30950
  • 402
Anzeige

Seit Vertragsbeginn im Januar ist es immer wiederkehrend das mein Anschluss nicht mehr funktioniert. Mehrere Telefonate mit dem Support führten zu nichts! Ich habe auch kein Interesse mehr meinen Router nach Anweisung das 20. mal neu einzurichten, ohne erfolg!
Nehme ich den Router kurz vom Netzt, habe ich darauf ca. 48 Stunden kein Internet!
Alle Tickets die zu diesem Fall geöffnet wurden, wurden aufgrund der Tatsache das ich nach ca. 48 Stunden wieder eingewählt war geschlossen.
Des Weiteren habe ich fast täglich die Situation, dass ich sporadisch nur noch einen Download von 1,5 mb habe!

Aktuell habe ich seit dem 11.3.2020 ab ca. 19:00 Uhr wieder kein Internet und somit auch kein Telefon!

Ich bitte um nachhaltige Abstellung dieses dauerhaften Problems!
Sollte das Problem weiterhin nicht gelöst werden, reiche ich Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ein und entziehe die Einzugsermächtigung!

Teilen

12-03-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.