Schon mehrfach Reklamiert .Nichts.Rezept zurückverlangt ,wird nicht zurückgeschickt.Man ist so Hilflos.Bräuchte die Medikamente Dringend .Das ist der letzte Laden .Nie wieder.
Teilen
15-10-2020 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DocMorris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2020 um 23:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst durch Reklamation 24 wurde reagiert . Ohne Euch hätte ich meine Medikamente immer noch nicht.Einen großen Dank an Reklamation 24.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.