Dolfi1920
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Dolfi 1920 GmbH
Langer Kornweg 34c,
65451 Kelsterbach
Deutschland
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Mir wurde eine Rutsche von 80 € versprochen die jetzt Ende Juno an mein Konto überwiesen werden sollte Leider ist dies noch nicht passiert Ich muss sagen man kann dolfi 19/20 ganz schlecht telefonisch erreichen wenn man jemand dran hat, sind die Leute sorry verstehen einen nicht...... akustisch schon.... aber vom Inhalt her dieser Chat mit Sam können Sie auch vergessen ich schreibe die fallenummer der schreibt habe ich nicht... kenne ich nicht ...weiß ich nicht.... ich bin so sauer und so enttäuscht und werde auf jeden Fall da nicht locker lassen Ich habe Zig E-Mails geschickt es wird einfach nicht geantwortet Ich habe diverse telefonnummern angerufen die angegeben wurden , teilweise existieren die gar nicht existieren sie eventuell auch nicht ? Hier meine telefonnummer Germany ****** Bitte anrufen ......damit der Fall endlich zum Abschluss gebracht werden kann mit freundlichen Grüßen Sabine ******?
Gepäck beschädigt
am 23.06.22 war ich auf dem Rückflug von Mallorca nach Düsseldorf . Bei der Gepäckannahme in Düsseldorf stellte ich fest , dass mein Koffer rundum sehr demoliert war und eine Rolle komplett abgebrochen worden ist und fehlte . Darauf hin habe ich den Schaden online direkt auf dem Flughafen in Düsseldorf gemeldet .
Wir waren am 15. Juni auf dem Rückflug von Antalya nach Saarbrücken . Bei der Gepäckannahme in Saarbrücken stellte ich fest , dass mein Koffer rundum sehr demoliert war und eine Rolle komplett fehlte . Darauf hin habe ich den Schaden am Infoschalter auf dem Flughafen in Saarbrücken gemeldet . Am 15.6 22 Flugnummer XQ 0126 von Antalya nach Saarbrücken mit SunExpress .
Ich habe reklamiert und bereits ein neues Gepäckstück ausgesucht! Eine Auftragsbestätigung unter Bestellnummer habe ich erhalten! Wann endlich erhalte ich die Ware! Ich benötige dringend den Ersatzkoffer?
Nach dem Flug LH 405 am 8.Juni. Wurde mein Koffer beschädigt.An den Rollen
Wir warten auf unseren Koffer seit 14 Tagen. Keine Benachrichtigung von GLS. Telefonische Rückfrage heute von uns. Lt. GLS wurde der Koffer nach Deutschland retourniert. Wir wollen den Koffer so rasch als möglich haben. Allerdings haben wir eine neue Adresse: Herbert ******, Josef Brunner Gasse 1/3/4 A-2482 Münchendorf
Am 02.04. bin ich um 22:57h mit Eurowings (EW 3591) aus P. de Mallorca in Hannover gelandet. Der Koffer wurde auf dem Flug beschädigt. Am nächsten Tag habe ich den Schaden online mit Bild an Eurowings gemeldet. Seit dem Dolfi eingeschaltet wurde, kommen nur Ausreden, dass die Unterlagen nicht ausreichen, es kein Garantiefall ist etc. Bin total enttäuscht und verstehe die Begründungen (teilweise mit Rechtschreibfehlern, falscher Ansprache mit Herr...) überhaupt nicht! Der Fall ist doch klar: Koffer heile hin und kaputt zurück. In meiner Verzweiflung versuche ich es jetzt auf diesen Weg... Nadine S. aus Langenhagen
Gepäck ist 4tage später am Flughafen BER angekommen!Kinderwagen zerkratz,und Beutel vom Kinderwagen zerrissen.Beutel Größe 45-50cm!Ein Koffer zerkratzt und eine Rolle abgebrochen!Koffer 75-50-30Referenz BERUA10112(Koffer)Kinderwagen:Referenz:BERUA10108.
Bei unserem nach Hause Flug mit der AIR France wurde mein Koffer erheblich beschädigt! Am 22.05.2022 Flugnummer AF 097 und AF 1818 von Miami nach Frankfurt am Main.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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