Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Dolfi1920 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Mein Koffer wurde bei einem Flug von der Türkei nach Wien beschädigt. Nach der Bewertung auf Dolfi 1920 wurde ein Auszahlungsbetrag von 167,40€ berechnet. Wie erfolgt die Auszahlung? Ich möchte mir mit dem Geld selbst einen neuen Koffer in einem Geschäft aussuchen und nicht auf der Shop-Seite von Do...
Bei meine Reise in die Türkei ist mein Koffer beschädigt worden habe alles gerecht gemeldet und jetzt soll ich mir einen neuen Koffer bei Dolfi aussuchen. Ich möchte gerne das Geld ausgezahlt bekommen und mir passenden Koffer selber kaufen. Mein Fallnummer lautet : 00207176 ***** ***** Rotdornwe...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Dolfi1920 anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Dolfi 1920 GmbH
Langer Kornweg 34c,
65451 Kelsterbach
https://www.dolfi1920.de/
info.germany@dolfi1920.de
Reklamation schreibenam 07.04 25 auf den Rückflug von Gran Canaria nach Berlin ist mein Koffer bestätigt worden (siehe Bilder). Also ich meinen Hartschalen Koffer entgegen nehmen wollte, habe ich den Schaden bemerkt und gleich am Gepäckschalter den Schaden reklamiert... siehe Unterlagen
EW ***** EW 767/04 May ZRH - CGN, Baggage Tag *****, ***** Mueller Zunächst Verspätung und jetzt Beschädigung Sehr geehrte Damen und Herren! Der Koffer wurde zunächst als verspätet gemeldet. Beim Abholen vom Zoll wurde auch eine Beschädigung festgestellt: Das Gestänge zum Ziehen des Koffers ...
Habe eine Schaden eingereicht. Fallnr:01200557. Referenz nr: BrexQ12193. Habe aus ihrem Koffersortiment keinen passenden Koffer gefunden. Bitte schicken sie mir bitte einen Barscheck Ich möchte auch keine Zuzahlung für einen Koffer machen. MfG. F. Kellner
Beim Rückflug ist der Koffer kaputt gegangen, die Rollen waren abgebrochen. Rückflug sunexpress von Antalya nach leipzig.
Referenznummer ***** Beschädigtes Gepäck Flug *****/***** CGN/LPA Der Schaden wurde von uns pünktlich gemeldet und entsprechende Fotos von dem Koffer mitgeschickt. Am Flughafen Las Palmas wurde uns ein entsprechendes Formular ausgehändigt, und der Schaden wurde festgestellt. Leider haben wir b...
Referenznummer: ***** Ich habe meinen Koffer in Natal / Brasilien in sehr gutem Zustand und unbeschädigt aufgegeben und in Stuttgart / Deutschland mit einem nicht reparablen Schaden erhalten. Zwischenzeitlich habe ich durch ein renommiertes Koffergeschäft ein Gutachten erstellen lassen, das bestäti...
Hallo, mein Koffer wurde am 22.04.2025 auf dem Rückflug von Antalya nach Leipzig mit SunExpress so beschädigt, dass er unbrauchbar ist (eine Rolle herausgerissen und ein ca. 30 cm langer Riss im Koffer). Der Koffer wurde das 2. Mal benutzt und der Kaufpreis war 169,- EUR. Bitte teilen Sie mir die we...
***** Flug von München nach Tokio mit Lufthansa für 3-wöchige Rundreise durch Japan Bei der Ankunft am Flughafen in Tokio am 27.3.2025 holte ich ***** Samsonite Koffer vom Band und sah, dass eine Rolle abgebrochen war. Wie unangenehm für eine Rundreise mit mehreren unterschiedlichen Stationen un...
Hallo, ich möchte einen Schaden melden, HAMEK 13226, nach dem Flug von Vietnam über Dubai nach Hamburg fehlte ein Rad am Koffer.
Fall Nummer ***** Vor circa 14 Tagen hatte ich versucht im Shop mir eine Reisetasche abzüglich meiner erhaltenen Gutschrift zu bestellen. Den Kauf konnte ich nicht abschließen, nicht mit PayPal nicht mit Debitkarte und auch nicht mit Kreditkarte. Letzte Woche hatte ich in einem Telefonat das gem...
Am 20.04.2025 war mein Rückflug von Kairo nach München durchgeführt von AEGEAN AIRLINES: von Kairo nach Athen: ***** (Flugzeug: Airbus A321) von Athen nach München: ***** (Flugzeug: Airbus *****) Buchungscode: ***** Passagiere: Dr. ***** ***** Ticketnummer: ***** In München Franz Josef ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Dolfi1920 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Dolfi1920 in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Dolfi1920 einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dolfi1920 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Dolfi1920 an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Dolfi1920 unter folgender Hotline einreichen:
+49 32 221 852 020
Du kannst eine Nachricht an Dolfi1920 an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info.germany@dolfi1920.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Dolfi1920 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Dolfi 1920 GmbH
Langer Kornweg 34c,
65451 Kelsterbach
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.