Dolfi ist eine Abwimmel Firma

  • 18 Jul 2022
  • #398961
  • 114
Anzeige

Das was diese Firma hier abzieht grenzt an Betrug. Brussels Airline beschädigt meinen Koffer. In Bruessel weigert sich dieser Schadensabwickler ALYZIA den Schaden aufzunehmen, nur noch Lost Baggage wird aufgenommen. Brussels Airline weist mich an, diese Firma zu kontaktieren und mit der Reparatur zu beauftragen. Diese Firma ist weder in der Lage meinen Namen richtig aufzunehmen als auch auf die Antwort Emails zu reagieren. Kurzum: Man weigert sich dort mir zu helfen. Wenn ich mir diese ganzen Bewertungen ansehe, dann erkennt auch jeder Laie hier ein Muster, und zwar soviele Kunden wie möglich abzuwimmeln und mürbe zu machen. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet

Teilen

18-07-2022 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.