Wir waren am 15. Juni auf dem Rückflug von Antalya nach Saarbrücken . Bei der Gepäckannahme in Saarbrücken stellte ich fest , dass mein Koffer rundum sehr demoliert war und eine Rolle komplett fehlte . Darauf hin habe ich den Schaden am Infoschalter auf dem Flughafen in Saarbrücken gemeldet . Am 15.6 22 Flugnummer XQ 0126 von Antalya nach Saarbrücken mit SunExpress .
Teilen
24-06-2022 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-06-2022 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2022 um 16:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hallo . Mein neuer Koffer ist heute angekommen . Ich muß sagen , er gefällt mir sehr gut . Damit wurde das Problem mit meinem beschädigten Koffer zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben . Ich kann Dolfi 1920 nur weiterempfehlen . Vielen Dank für die schnelle und problemlose Bearbeitung .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.