Nach dem Flug war mein Koffer an den Rollen beschädigt

  • Behoben
  • 24 Jun 2022
  • #391441
  • 158
Anzeige

Wir waren am 15. Juni auf dem Rückflug von Antalya nach Saarbrücken . Bei der Gepäckannahme in Saarbrücken stellte ich fest , dass mein Koffer rundum sehr demoliert war und eine Rolle komplett fehlte . Darauf hin habe ich den Schaden am Infoschalter auf dem Flughafen in Saarbrücken gemeldet . Am 15.6 22 Flugnummer XQ 0126 von Antalya nach Saarbrücken mit SunExpress .

Teilen

24-06-2022 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2022 um 16:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo . Mein neuer Koffer ist heute angekommen . Ich muß sagen , er gefällt mir sehr gut . Damit wurde das Problem mit meinem beschädigten Koffer zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben . Ich kann Dolfi 1920 nur weiterempfehlen . Vielen Dank für die schnelle und problemlose Bearbeitung .

3
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.