Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dolfi1920. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, bei Aufgabe meines Koffers wies dieser keine Beschädigungen auf, bei Ankunft in Hamburg war er wie folgt beschädigt: Die Führung von dem ausziehbaren Handgriff wurde abgerissen, dadurch wurde ebenfalls der Kofferbezug stark beschädigt. Den beschädigten Koffer habe ich umgehend am Schalter Ihrer Fluggesellschaft Lufthansa in Hamburg vorgezeigt. Der Weichgepäck-Trolley hat einen Neuwert von 80 Euro. Für die entstandene Beschädigung mache ich hiermit Schadenersatz in Höhe von 80 Euro geltend. Ich bitte um eine Bestätigung und baldige Antwort meiner Reklamation Mit freundlichen Grüßen E. Heuer
Mein Koffer war bei Landung in Düsseldorf am 03. 10. 2024 beschädigt. Der Griff war abgerissen. Eine Schadensmeldung ist an Condor gegangen. Jetzt soll ich meine Schadenansprüche schreiben. Ich bitte, mir das Geld für meinen Koffer zu überweisen.
Guten Tag, möchte im onlineshop neuen koffer auswählen. der link öffnet sich nicht. Bitte nochmals neuen link zusenden. Vielen Dank
Guten Tag, auf meinem heutigen Flug von Thessaloniki nach Dortmund wurde mein noch nichtmal 2 Jahre alter Koffer (199€) beschädigt. Ich habe schon eine Beschwerde am Schalter der Eurowings eingereicht. Bitte um Schadensbegleichung Mit freundlichen Grüßen U. ******
Als ich meinen Koffer in Düsseldorf vom Transportband genommen habe,war der Koffer aufgerissen.Es schauten verschiedene Bekleidungsstücke herraus.Der Koffer war in Florida mit 2 Gepäckbänder gesichert,wovon eines in Düsseldorf fehlte.Zuhause konnte ich feststellen ,das ein Shirt (Calvin Klein) und ein Gepäckanhänger (karl Lagerfeld) fehlen.Es fehlen auch ein paar Unterwascheteile.
Wie aus beigefügtem "Damage Report" ersichtlich ist, wurde mein Gepäck beschädigt. Anbei übersende ich erbeten Unterlagen mit der Bitte um weitere Bearbeitung. Die WWW-Adr. lässt sich nicht aufrufen.
Ich kann mich leider nicht auf ihrer Seite registrieren noch meinen beschädigter Koffer auf einem Flug mit Eurowings melden. Habe es jetzt auf verschiedenen Wegen aber leider ohne Erfolg versucht eine Information von ihnen zu bekommen. hier noch mal die Bitte um Information. MfG J. ******
Am Freitag den 27.09.2024 wurde mein Koffer beim Flug von Mallorca nach Salzburg mit der Eurowings Maschine Flug-Nr. EW6820 stark beschädigt. Bitte um Ersatzzahlung !
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren DOLFI1920 gern würde ich auf obiger Website die begonnene Schadensaufnahme bearbeiten - bekomme aber keinen Zugriff auf den begonnenen Schadensfall für eine Schadensbeschreibung und Fotos Hochladen? Dank der Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Sie telefonisch nicht erreicht habe, nun per E-Mail. Wie am 26.09.2024 bei Baggage Repair or Relacement am BER bei Berlin im Damage Report, PDF beigefügt, aufgenommen ist an meinem neuen blauen Hartschalenkoffer ein Rad während des Transport abgebrochen. Kosten für Neuanschaffung 89.-Euro. Meine Iban DE 89 8601 0090 0300 2509 08. Bei Rüchfragen bin ich erreichbar unter Handy: 0049 15140 7475 12. Besten Dank für schnelle Bearbeitung. Bitte um Bestätigung. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Problem mit Dolfi1920?
Beschwerde schreiben