Dolfi1920

Dolfi 1920 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Dolfi1920
Reklamationen & Beschwerden (277)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dolfi1920. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dolfi1920 Kofferbeschädigung 29.11.2023 flug DE238 LEIPZIG-HURGHADA

Nach der Landung in Hurghada nahm ich meinen großen Trolley am Gepäckband in Empfang. Die Beschädigungen waren sofort ersichtlich. Ich meldete dies unverzüglich dem Vertreter vom Reiseunternehmen Schauinsland. Er leitete mich zu einem Beamten, welcher alles aufnahm . Ich reise am 07.12.2023 wieder zurück. Fotos kann ich nicht hochladen, da Hinweis Datei zu groß. Ich kann sie jetzt nicht umwandeln.

Dolfi1920 Gepäckbeschädigung

Auf dem Flug von San Jose über Zürich nach Berlin am 24./25.11.2023 wurde mein Koffer beschädigt. Vom Lost- and Found- Schalter erhielt ich eine Referenznummer (s. unten) und wurde gebeten, mich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Da ich telefonisch keinen Erfolg habe, versuche ich es auf diesem Weg. Ich war bereits mit einem Foto des Koffers im Laden, wo ich ihn erwarb. Man sagte mir, der Schaden ist nicht reparabel. Bei Bedarf wird ein Gutachten erstellt. Bitte teilen Sie mir den weiteren Verfahrensweg zum Erhalt einer Entschädigung mit.

Dolfi1920 Beschädigter Trolly nach Landung am Flughafen Nürnberg 14.11.2023

Bei Gepäckausgabe am Förderband wurde durch meine Tochter, Lisa ******, der ich meinen Trolly für ihren Türkeiurlaub (NUEXO14555) geliehen hatte, Beschädigung des Rollkoffers festgestellt. Diese wurde vor Ort noch durch "Sunexpress Baggage Service Nürnberg" dokumentiert.

Dolfi1920 Kofferbestellung fehlgeschlagen ? ?

Nach Meldung des Schadens an meinen Koffer bekam ich schnell die Info : irreparabel Restwert 139,50€. Dann freute ich mich und wollte mit Zuzahlung einen neuen Koffer kaufen . Leider klappte das wohl nicht, plötzlich hatte ich eine falsche Anrede bei meinen Daten...... Bekommt man keine Info über die Bestellung und ist mein Geld verloren inklusive Zuzahlung.? Über eine Stellungnahme würde ich mich freuen.

Dolfi1920 Koffer nach Beschädigung meines Gepäcks bestellt, NIE erhalten!

Transaktionscode 470360818A400380E BEZAHLT am 4 OKTOBER Händler Dolfi 1920 GmbH Lieferadresse ****** Gallowitsch Grünfeldsiedlung 22 8074 Grambach Österreich Sehr geehrtes Team, dieser Bestellung habe ich bis heute NICHT erhalten! Können sie mir mehr dazu sagen ich habe am 4 Oktober 59,90 gezahlt?

Dolfi1920 Reklamation

Am 04.10.2023 habe ich die Beschädigung des Koffers an Dolfi 1920 gemeldet. Man hat mir angeboten einen Koffer aus Ihrem Sortiment kostenlos auszusuchen, was ich auch getan habe. Am 18.10.2023 ist die Bestellung raus. Bisher habe ich leider noch keinen Koffer bekommen. Auch nach mehreren Anrufen wurde ich immer wieder vertröstet so auch heute wieder. Wenn ich mir die Bewertungen im Internet anschaue ist das kein Einzelfall. Ich hoffe das ich den Koffer zeitnah doch noch bekomme. Gruß ****** und Gabriela ******

Dolfi1920 Fehlende Lieferung des bestellten und bezahlten Koffers

Mit Bestellung vom 19.8.2023 habe ich einen Koffer Rimowa Essential Check-In (L) bestellt, doch bis heute (3 Monate!) nicht erhalten. Die Bestellung ist unter der Nummer #5000089784 erfolgt und bestätigt worden. Ich bitte um schnelle Nachricht, wo die Ware geblieben ist. MfG J. ******

Dolfi1920 Bestellter Koffer nicht geliefert

Am 03.11.2023 bekam ich die Zusage meiner Bestellung mit der Nummer #5000101787 Der bestellte Koffer wurde bisher nicht geliefert. Es ist der Ersatz für einen beschädigten angeboten worden. Schadensbericht Nr: 00639666 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dolfi1920 Reference-Nr. STRXQ26158 /13NOV23 /1255GMT

Bei der Gepäckaufgabe am Flughafen in Antalya/TR war mein Koffer noch ganz in Takt. Nach der Landung am Flughafen in Stuttgart war ein Rad des Koffers komplett abgerissen.

Dolfi1920 Bestelltes Ersatzrad passt nicht.

Ich habe mir vor erst vier Jahren einen Rollkoffer Marke "Travelite" zugelegt, wenn ich den Koffer ca.10 mal benutzt habe, ist das viel. Nun ist leider seit meiner letzten Reise ein Rollrad defekt, ich wendete mich an die Firma Travelite, die mich wiederum an Ihre Adresse weiterleitete. Nachdem ich Kontakt, zwecks Ersatzteilbeschaffung aufgenommen habe, sendete ich die gewünschten Daten des Artikels samt Fotos zu. Ich sollte mich gedulden, um zu prüfen, ob ein solches Ersatzteil noch lieferbar sei. Dann bekam ich die Nachricht, dass man ein solches hat, ich machte Vorkasse 19 € und das Ende der Geschichte, gestern kam die Sendung an, völlige Fehlsendung, passt überhaupt nicht. ich weiß nicht, was Ihre Mitarbeiter sich dabei denken, dann kann ich doch gleich sagen, Ersatzteil gibt es nicht mehr und dabei soll unsere Welt nachhaltig sein, so dass ich einen Artikel nach vier Jahren entsorgen muss. Da ich nichts mit dem Rad anfangen kann, sende ich es Retour und ich erwarte die Rückvergütung. Hochachtungsvoll ****** ******

38.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 277

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben