Mir wurde eine Rutsche von 80 € versprochen die jetzt Ende Juno an mein Konto überwiesen werden sollte
Leider ist dies noch nicht passiert
Ich muss sagen man kann dolfi 19/20 ganz schlecht telefonisch erreichen
wenn man jemand dran hat, sind die Leute sorry
verstehen einen nicht...... akustisch schon.... aber vom Inhalt her
dieser Chat mit Sam
können Sie auch vergessen
ich schreibe die fallenummer
der schreibt habe ich nicht... kenne ich nicht ...weiß ich nicht....
ich bin so sauer und so enttäuscht und werde auf jeden Fall da nicht locker lassen
Ich habe Zig E-Mails geschickt es wird einfach nicht geantwortet
Ich habe diverse telefonnummern angerufen die angegeben wurden , teilweise existieren die gar nicht
existieren sie eventuell auch nicht ?
Hier meine telefonnummer
Germany ******
Bitte anrufen ......damit der Fall endlich zum Abschluss gebracht werden kann
mit freundlichen Grüßen
****** ******?
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29-06-2022 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2022 um 08:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider ist es so, dass bei Ihnen Mitarbeiter arbeiten, die einen INHALTLICH meist nicht verstehen.........................
Das ist für mich als Kunden recht schwierig.........................
Die Erreichbarkeit bis man an die richtige Stelle gelangt dauert viel zu lange................................
Manchmal "fliegt" man auch einfach aus der Leitung. Man hört einfach NICHTS mehr, also keinen Ton.........................................
Ich hatte eine Beschwerde geschrieben, wo ich nochmal 4 Wochen warten sollte................................geht gar nicht
Man hat also keinen DIREKTEN Ansprechpartner.
Für Rückfragen stehe ich gerne unter
Tel. 02065 - 6869 178
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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