Beschwerde fur service

  • 03 Mai 2021
  • #227105
  • 223
Anzeige

Ich war heute Samstag 19;45 beim
Domino's Pizza München Schwabing Süd, Ich wollte Pizza bestellen, aber ich erinnere mich nicht an den Namen der Pizza, und eine Frau mit schlechten Manieren half mir überhaupt nicht.
Und ich sagte ihr, bitte keinen Stress, Sie sagte mir, ja, ich habe Stress und rede, was du willst.
und ich möchte nie wieder in diese Pizzeria kommen,und sie hat weiße Haare und sie war one Respekt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-05-2021 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.