Keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 04 Aug 2021
  • #274124
  • 303
Anzeige

Am 06.Juni 2021 habe ich meine Bestellung per Paypal bezahlt. Die Bestellung wurde seitens von Dominos Saarbrücken storniert, weil die Lieferstrecke zu weit war.
Bis heute wurde mir noch nicht mein Geld zurück überwiesen. Es handelt sich um einen Betrag von 12,18 €.

Liebe Grüße, ****** ******

Teilen

04-08-2021 um 09:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 18:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Traurig, dass erst so ein Druck gemacht werden musste

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.