Joeys wurde zu Dominos und hat versprochen: "Nix ändert sich, alles bleibt gleich!"
Und tatsächlich könnte man sagen, dass alles soweit gleich geblieben ist. Die Pizzen, die Preise, die sonstigen Gerichte und Sacks... alles noch so wie vorher. Es sind sogar noch neue Produkte dazu gekommen.
Aber! Joeys hatte einen Rabatt für Selbstabholer, der 20% hoch war. Das ist nicht wenig, gerade bei Pizzen, die in den 15€ Bereich klettern! Nun war ich nach dem offiziellen Wechsel bei Dominos, bestelle meine Pizza, warte und krieg sie dann frisch und heiß in die Hände gedrückt, nur um dann zu fragen "Habt ihr euren Selbstabholerrabatt nicht mehr...?"
Nein, leider nicht, war da die Antwort, in Kombination mit einem unsicheren Lächeln und einer "ich-bin-nicht-schuld-daran" Haltung. Sehr sympathisch, wenn die Mitarbeiter sich schon dafür schämen, dass ihr Unternehmen so offensichtlich bei seinem Versprechen gelogen hat!
Teilen
Probleme mit Domino's Pizza?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Domino's Pizza?
Beschwerde einreichen!