Beschwerde über Mitarbeiter

  • 23 Nov 2022
  • #441617
  • 136
Anzeige

Hallo, ich möchte mich über eine Person beschweren die für Sie arbeitet. Diese Person hat einen Account auf den sozialen Netzwerken, bei denen ihr mehrere tausend Menschen zuschauen, auf den Accounts postet sie Videos wie sie ausliefert und schreibt, dass sie mit den Kunden die sie bedient schlafen will und es schon mehrmals tat und die ganze Zeit erregt ist bei der Arbeit, und noch viel mehr außerdem postet sie auf diesen Seiten Bilder in Unterwäsche sowohl stehen in ihren Videos sehr offensichtlich links zu pornografischen Seiten in denen ihre Mitarbeiterin komplett nackt ist und gewisse Dinge treibt. Auf jeden ihrer Videos trägt sie die Dominos Bekleidung und zieht damit den Namen in den Dreck. So eine Person sollte dort nicht arbeiten!

Teilen

23-11-2022 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2022 um 15:18 Uhr


Auf meine Beschwerde wurde immer noch nicht reagiert

13-01-2023 um 14:43 Uhr


Immer noch keine Antwort

3
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.