Fehler in der App! Nachdem wir jetzt 1.5h gewartet haben, ruft der Lieferant vom komplett falschen Bezirk in Berlin an. Steht vor dem falschen Haus. Das Ganze ist auch reproduzierbar über die App. Wähle die gespeicherte (20+ Bestellungen) Adresse aus und es bestellt sich über das falsche Restaurant und am Ende einfach an die falsche PLZ!
Erstatten sie den Betrag zurück
Erwarte Wiedergutmachung für ewiges warten und immer noch hungrig! Sonst war's das mit dominos
Teilen
26-11-2022 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 12:59 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fehler in der App mittlerweile behoben. Ist dennoch schwierig den Kundenservice zu erreichen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.