Bezahlt, nicht bearbeitet Geld weg

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2022
  • #452455
  • 263
Anzeige

Hallo habe eine Bestellung 2x aufgegeben einmal per Direkter Zahlung über Kreditkarte und einmal über Paypal.
Die Paypal Zahlung wurde als zweites aufgegeben und konnte nicht durchgeführt werden.
Die Frage stellte sich mir nur wieso das der Fall ist.
Bei der ersten Bestellung wurde Kreditkarte benutzt und die Zahlung autorisiert Dahte mir aber nichts bei und versuchte es mit Paypal nochmal.
Das dazu, leider habe ich gemerkt das durch die erste Bestellung mein geld von der Karte 58€ Gezogen wurden und ich bei einem Rest Guthaben von 0.41 liege.
Nun habe ich weder Bestätigung über die Lieferung noch mein geld.

Teilen

28-12-2022 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2023 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Laden ist top!
Der Support ist absolut schlecht

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.