Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am Samstag den 01.10.22 über ihre App versucht eine Bestellung abzugeben. Beim Bezahlvorgang habe ich mich erfolgreich bei meinem Paypal- Account angemeldet und die Bezahlung bestätigt. Jedoch wurde mir dann von der App eine Fehlermeldung gezeigt. Ich wiederholte den Bezahlvorgang und beim zweiten Versuch ging dieser auch durch. Ich bekamm dann eine Bestellbestätigung aber zwei Abrechnungen von Paypal. Der Betrag wurde mir zwei Mal angerechnet. Der Paypal Kundendienst sagte ich müsse mich an Dominos wenden und dass sie nichts für mich tun können. Ich bitte um Reklamation dieses Betrages
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04-10-2022 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 19:40 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fehler wurde schnell behoben, hab mein Geld wiederbekommen
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