Doppelte Buchung

  • Behoben
  • 04 Okt 2022
  • #424344
  • 81
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am Samstag den 01.10.22 über ihre App versucht eine Bestellung abzugeben. Beim Bezahlvorgang habe ich mich erfolgreich bei meinem Paypal- Account angemeldet und die Bezahlung bestätigt. Jedoch wurde mir dann von der App eine Fehlermeldung gezeigt. Ich wiederholte den Bezahlvorgang und beim zweiten Versuch ging dieser auch durch. Ich bekamm dann eine Bestellbestätigung aber zwei Abrechnungen von Paypal. Der Betrag wurde mir zwei Mal angerechnet. Der Paypal Kundendienst sagte ich müsse mich an Dominos wenden und dass sie nichts für mich tun können. Ich bitte um Reklamation dieses Betrages

Teilen

04-10-2022 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 19:40 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fehler wurde schnell behoben, hab mein Geld wiederbekommen

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.