Doppelte Zahlung

  • Gelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435495

Ich habe am 01.11.2022 über die App Pizza bestellt. Es hat beim ersten Mal nicht funktioniert und habe in der Filiale angerufen ob über die App eine Bestellung von mir eingegangen ist. Dies wurde verneint. Dann habe ich nochmals über die App bestellt diesmal hat es funktioniert. Aber nun wurde mir für einmal Pizza und ein Getränk der Betrag zweimal abgebucht. Ich bitte um die Erstattung des Betrages.

Teilen

30-11-2022 um 06:52


Problem gelöst

6 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Schnell abgewickelt.

1

Probleme mit Domino's Pizza?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Domino's Pizza?

Beschwerde einreichen!