Doppelte Zahlung

  • 26 Nov 2022
  • #442666
  • 104
Anzeige

Hallo,
Am Freitag den 25.11.22 habe ich versucht über online eine Pizza bei Ihnen zu bestellen. Bei dem Zahlung über Paypal kam es zum Abbruch der Transaktion. Daraufhin rief ich im Dominos Weimar an und dort wurde mir gesagt das meine Bestellung nicht eingegangen ist. Die Bestellung habe ich dann erneut durchgeführt und bei Abholung bar bezahlt. Nun habe ich auf Paypal festgestellt dass die Summe auch dort abgezogen wurde.
Bitte leiten Sie die Rückzahlung ein.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-11-2022 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.