Falsche Versprechungen

  • 15 Jan 2017
  • #251

Hallo,

Ich habe gestern Abend eine Pizza Salami Supreme via OnlineShop bestellt. Diese wurde auch recht zügig von der Regensburger Filiale ausgeliefert. Leider war die Pizza am Boden komplett und am Rand zu 40% verbrannt.
Ich habe mich daraufhin mit der Filiale in Verbindung gesetzt, mir wurde eine Neulieferung oder eine Gutschrift der Pizza angeboten. Da wir schon beim essen waren und es auch schon recht spät war hatte ich mich für die Gutschrift entschieden.

Die Enttäuschung kam dann am heutigen Tag, als ich bei der Filiale angerufen habe um mir die "gutgeschriebene Pizza" zu bestellen wurde mir am Telefon erläutert dass ich lediglich eine 3€ Gutschrift erhalten habe.
Entschuldigung aber das kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein ? Am selben Tag kann die Pizza neu geliefert werden und am darauffolgenden Tag bekommen ich eine Gutschrift von 3€ ?
Finde ich mehr als frech und daher möchte ich mich hier in aller Förmlichkeit beschweren. Ich hoffe sie finden eine Lösung für dieses Problem!
Ansonsten war das definitiv das letzte mal dass ich Pizza bei Dominos bestelle.

0

Teilen

Probleme mit Domino's Pizza?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Domino's Pizza?

Beschwerde einreichen!