Sehr geehrte Damen u.Herren,
Wir haben uns wie so oft eine Bestellung bei Ihrem Unternehmen Dominos Pizza Mannheim, 3 wraps Bestellt alle drei sind kalt angekommen !
Nach kurzem Telefonat wurde mir mitgeteilt das das Problem kein neues sei und es so hingenommen würde werden von der Geschäftsleitung ? Woher soll der Kunde den wissen das die kalt geliefert werden und nur einer von den 4 möglichen wraps nur Heiß ist ? Das ist Kunden Täuschung ich bitte eindringlich um eine Rückerstattung ihrer Seite !
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
28-04-2020 um 23:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.