Kassenbon

  • Behoben
  • 01 Nov 2022
  • #434030
  • 778
Anzeige

Ich habe gerade meinen kassenbon von einem Domino's Mitarbeiter gefunden den er mir eigentlich aushändigen muss und das hat der Mitarbeiter nicht getan sondern stattdessen im hausflur hingeschmissen nett wie mann mit Kunden umgeht die ein Haufen Geld bei euch liegen lassen es muss nicht sein das jeder meine Anschrift kennt oder meinen Namen Sauerei und unverschämt

Teilen

01-11-2022 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 03:43 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben schnell reagiert und mein Problem dann mit einem Rabatt gelöst

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.