Keine Geldrückerstattung

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2022
  • #440667
  • 107
Anzeige

Ich habe am 13.10.2022 Essen zu mir liefern lassen und habe 2 mal 11,48 € bezahlt bezahlt das ohne einen Beleg bekommen zu haben und der Lieferant meinte es würde nicht funktionieren. Dann habe ich es Bar bezahlt. Ich war schon öfters bei Dominos vor Ort und sie meinten ich würde bald mein Geld bekommen und es ist schon über 1 Monat her und habe mein Geld immernoch nicht bekommen.

Teilen

20-11-2022 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 19:44 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kümmert sich Dominos nicht um die Probleme seiner Kunden!

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.