Hast du ein Problem mit
Domino's Pizza?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Domino's Pizza - Müsste 2mal per Klarna bezahlen für 1 Bestellung !

430193
27
19 Okt 2022
Anzeige

Ich habe 2 x Pizza bestellt mit die 2er pizza 2euro angebot, wollte per Klarna zahlen, alles eingetippt, zahlung abgenommen, aber dann habe ich kein bestätigungs email gekriegt, filial angerufen und bestullung ist nicht angekommen aber GELD IST VON MEIN BANKKONTO ABGEBUCHT ! Musste alles nochmals tun, wieder per Klarna zahlen und dieses mal habe ich ein Bestätigungs email gekriegt (bestellungsnummer - 0ff4dc8e-9132-4fdb-b742-9922470ff0a1) und das Geld war wieder abgebucht.
So, habe ich 2mal 17,37€ für 2 x Pizza bezahlt !
Ich weiß nicht was los ist oder war, aber ich will 1 von die Zahlungen zurückbezahlt bitte !
Kopien von beiden Transactionen habe ich herunterladen, bin sehr unzufrieden und wir überlegen ob wir unsere konto löschen und nie wieder von Dominos bestellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Herr Phillip ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.