Niederlassung Konstanz

  • Nicht gelöst
  • 21 Jul 2017
  • #721

Ich finde so langsam keine Worte mehr....

Am 7.07. hatte ich Pasta Finesse bestell, nachdem ich Ihnen anhand einer Bewertung mitgeteilt habe, dass fast keine Sauce drauf war, haben Sie mir 2 Gutscheine im Gesamtwert von 7€ zugesandte. Heute wollte ich Ihrer Filiale in Konstanz nochmals eine Chance geben, habe daraufhin nochmals die Spagetti Finesse plus ei Hägesen Eis "Maccadamia" Eis bestellt. Der Fahrer kam, und gab mir die Spagetti mit der Info, ich müsse ein anderes Eis auswählen da sie kein Maccadamia haben, (er hatte 2 Sorten dabei) keine dieser Sorten schmecken mir! Also wollte ich nur diese Spagetti bezahlen. Der Fahrer rief den Chef an, legte auf.... Der Fahrer sagte, es tut mir leid, aber ich muss die Spagetti mitnehmen, da sie einen Mindestbestellwert haben, und wenn sie kein Eis nehmen, muss ich die Spagetti wieder mitnehmen....

Ich bin echt geschockt, Sie machen sich mit solchen Leuten keinen guten Namen, diese Filiale hat in unserer Stadt keinen guten Namen.

Das nächste ist, die Kühlkette vom Eis wurde unterbrochen... Naja die Spagetti und das Eis wird bestimmt weiter verkauft, ich bin echt schockiert!!!

19-10-2017 um 14:59


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Keinerlei Reaktion auf meine Reklamation!

1

Teilen

Probleme mit Domino's Pizza?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Domino's Pizza?

Beschwerde einreichen!