Hallöchen
Ich habe versucht Online eine Bestellung aufzugeben bezüglich der Duooo Tage aber leider war der Rechnungsbetrag nicht der den ich gewünscht hatte. Ich konnte kein Feld anklicken o.ä weder übers Internet selber oder in der extra heruntergeladenen App.
Es kam eine Nachricht, dass die Filiale in meiner Umgebung nicht dafür ausgelegt wäre und sie dies nicht unterstützen und es deshalb nicht funktioniert.
Ich wurde aber auch nicht iwo auf einen anderen Link vermittelt was sehr schade war.
Vlt gibt es ja eine Änderung :)
Lg
Teilen
28-09-2022 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.