Unglaublich schlechter Service!

  • Behoben
  • 19 Nov 2022
  • #440155
  • 129
Anzeige

Ich habe gestern bei Dominos in Berlin Reinickendorf bestellt.
Nachdem wir nach 1 1/2h sehr hungrig und langsam ungeduldig waren, habe ich in der Filiale angerufen. Dort wurde uns mitgeteilt, dass sich die Bestellung nicht mal im Ofen befindet und es Probleme mit dem Lieferanten gibt… die Lieferung wohl 3h dauert… Dass es mal Probleme gibt, kann ja passieren, aber dem Kunden nicht mal anzurufen und über die Situation zu informieren, geht gar nicht.
Nachdem es 3-4h später klingelte, nahm ich die Bestellung selbstverständlich nicht mehr an. Diesbezüglich erwarte ich auch eine komplette Rückerstattung.

Teilen

19-11-2022 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 22:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Geld wurde zurückerstattet. Es wurde sich entschuldigt. Seither keine weiteren schlechten Erfahrungen mit Dominos.

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.