Ware bezahlt bei Lieferando und nicht erhalten

  • 26 Apr 2022
  • #373793
  • 132
Anzeige

Habe am 25. April um 22.53 bei Dominos Pizza Koblenz eine Bestellung aufgegeben um 22.59 Uhr wurde per CC bezahlt und es erfolgte per SMS eine Lieferbestätigung um 23.00 Uhr wo es hieß das es 89 Min dauern würde, ca bis die Bestellung eintreffen würde daraufhin erhielt ich auf der angegebenen Telefonnummer einen Rückruf von einer anonymen Telefonnummer wo es hieß es liege außerhalb der Geschäftszeiten daraufhin fragte ich die Person was mit dem bezahlten Geld passieren würde, es hieß „setzen Sie sich mit Lieferando in Verbindung von denen kriegen Sie es zurückerstattet Bitte um Klärung des Falles so schnell wie möglich.

Teilen

26-04-2022 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.