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Hallo, ich habe bereits Ende letzten Jahres das Rollstuhlzimmer für Juni 2024 über das Buchungsportal (nach vorheriger telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin) gebucht und dann Anfang 2024 die Buchung auf 10 Übernachtungen erweitert. Termin 31. Mai bis 10. Juni. Jetzt habe ich - auf Nachfrage im Hotel - erfahren, dass wir zwar am 31.5. anreisen können, das Rollstuhlzimmer aber erst am 3.6. frei wird. Das ist sehr ärgerlich. Wie kann so etwas passieren? Mir wurde die Buchung doch bestätigt. Warum wurde ich nicht informiert? Jetzt sind die Züge und verschiedene Veranstaltungstickets gebucht. Meine Mutter ist nicht komplett auf den Rollstuhl angewiesen, aber ein normales Zimmer bzw. das kleine Badezimmer wird vermutlich schon problematisch. Was können Sie tun? Der andere Gast scheint nur 3 Ü im Hotel zu sein. Schöne Grüße Conny ******
Wir haben für den 25 und 26.12.2023 für die Pflegerin einer schwer behinderten Dame ein Zimmer bestellt. Die Pflegerin war in Zimmer 34 für 2 Nächte untergebracht. Die Rechnung die wir bekommen haben lautet über 67,50 EUR. Wir haben jedoch für Zimmer 34 einen Betrag von 137,80 EUR bezahlt. Dieser ist auch auf der angehängten MasterCard Abrechnung ersichtlich (gelb markiert). Somit benötigen wir auch eine korrekte Rechnung über den Betrag von insgesamt 137,80 EUR für die Pflegeversicherung. Bitte stellen sie eine korrigierte Rechnung auf den Namen von Rotraut Kalinke, Bremervörder Strasse 4 in 27367 Sottrum aus und erwähnen Sie im Betreff der Rechnung den Namen der Pflegerin (Nele Andreas). Das Zimmer wurde vor Weihnachten von ****** ****** reserviert. Ich war inzwischen 4 Mal an der Rezeption im Dormero in Freudenstadt. Leider ist die Rezeption nie besetzt und wenn jemand da ist dann nur mit inkompeteten und lustlosem Personal, welches sich nicht für das Anliegen interessiert. Bislang war es nicht möglich innerhalb von 3 Monaten eine korrekte Rechnung zu erhalten. Das Zimmer wurde wie bereits erwähnt mit 137,80 EUR auf der Mastercard belastet (siehe vertrauliche Informationen, gelb markiert). Bitte senden sie die korrigierte Rechnung per Email an ******@gmail.com. Für telefonische Rückfrage können Sie uns unter 07442/842005 erreichen
Guten Tag, Am Abend des Check-ins am 06.03 wurde mir gesagt, dass ich die Rechnung am nächsten Morgen an der Rezeption erhalten würde. Am Morgen war niemand an der Rezeption. Ich habe den Kundendienst angerufen, um herauszufinden, wie ich meine Rechnung erhalten kann. Mein Gesprächspartner (ein Mann) wurde extrem sarkastisch und suchte keine Lösung. Sarkastisch erklärt er mir, dass er nicht von Berlin nach Deggendorf reisen kann, um mir nur meine Rechnung zu geben. Ich versuche, ihm zu erklären, dass mir das klar ist... er unterbricht mir (immer wieder). Ich warte, bis er mit dem Reden fertig ist, frage ihn, ob er fertig ist, damit ich reden kann. Er sagt: "Aber Sie reden ja die ganze Zeit.". Ich sage ihm, er sei unhöflich, und er legt auf. Ich finde es inakzeptabel, dass ein Kundenservice den Gesprächspartnern auflegt und so unhöflich ist, sei es für ein 5-Sterne-Hotel oder ein Hostel, es ist das gleiche. Ich bin ein regelmäßiger Kunde, Respekt ist Pflicht. Ich musste den Kundendienst wieder anrufen, um die Frage zu meiner Rechnung erneut zu stellen UND um herauszufinden, wie ich eine Reklamation machen kann. Der Anruf fand um 10:21 statt und hat 1m13s gedauert. Ich fordere, dass Maßnahmen gegen diesen Mitarbeiter ergriffen werden, nämlich eine Ausbildung in Lebenskompetenz und Respekt vor anderen. Aufgrund dieser Schäden beantrage ich eine Entschädigung aus zwei triftigen Gründen: dem schlechten Verhalten Ihres Arbeitnehmers und dafür, dass mir gesagt wurde, die Rechnung am Morgen zu erhalten, während kein Angestellter arbeitet. Ich habe viele Minuten gewartet und einen Termin verpasst. Sollten wir keine Einigung erzielen, sehe ich mich gezwungen, nicht mehr in Ihre Einrichtungen zurückzukehren. Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Check in war etwas unprofessionell. Erstens war gut 15 Minuten kein Mitarbeiter auffindbar, als ich anrufen wollte sind gleich drei aufeinmal vor uns gestanden. Hatte das Gefühl dass keiner der drei so richtig wusste was zu tun ist, jeder konnte ein wenig dazu beitragen dass wir schließlich unsere Zimmerkarte erhielten und vorab zahlen konnten. Aufeinmal waren wieder zwei Mitarbeiter die zumindest die Arbeitskleidung trugen verschwunden und übrig blieb ein Herr, welcher in Freizeitkleidung vor uns stand und versuchte unsere Rechnung auszudrucken. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber dieser Herr gehört nicht hinter eine Rezeption, er kam sehr ungepflegt rüber, hatte unansehnliche Fingernägel, er machte lautstark eine Ansage als wäre eine Reisegruppe da, welchen er erklären müsste wann es Frühstück gibt und dass die minibar kostenlos wäre. Wir waren alleine da, das hätte er ganz normal sagen können. Im Zimmer hab es dann auch einige Überraschungen. Das Licht im Bad funktioniert nicht, da kann man nur neben dem Föhn die Wärmelampe durch einen drehknopf einstellen, dann hat man begrenzt Licht. Die Bodenfliesen wurden wohl erneuert, nur die Tür nicht angepasst. Die kann man öffnen, aber nur mit etwas Lärm der in der Nacht echt stört. Die angepriesene Minibar war gut gemeint, aber eine Flasche Bier? Ist das normal? Wenn dann kann man eine Flasche Wasser rein stellen, aber Bier? Im Fitnessstudio war es auch nicht so prickelnd. Wenn man rein geht ist rechts eine Art Badezimmer, wo erstmal ein Karton mit zusammengeknüllten benutzen Papiertüchern liegt, der Boden ist total verstaubt und hinter der Tür ist eine Art Ablage für alte Telefone? Die Geräte sind in Ordnung, aber der erste Eindruck auch hier etwas schwierig. Wir waren im Dessau im Hotel und würden das so nicht empfehlen
Guten Tag,sind im hotel in freudenstadt bei Ihnen. Wollten einen Kaffee natürlich bezahlen wir unser kaffee da wurde uns vom dem Herren gesagt das es keinen gibt nur morgens. Abends aber haben andere Gäste einen bekommen. Das geht geht gar nicht sowas unfreundlich der Herr.....
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