×

Douglas

Parfümerien

75.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Douglas
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Douglas Kontaktdaten

Adresse
Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0800 - 690 690 5

Douglas
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Douglas Kontaktdaten


Adresse
Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0800 - 690 690 5

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Douglas
Reklamationen & Beschwerden (445)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Douglas und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Douglas lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Douglas!


Douglas Logo

Douglas Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Douglas - Falscher Artikel

Nun das Packet ist nach über einer Woche warten endlich angekommen. Dieses Mal aber mit falschem Artikel - statt den eigentlich bestellten hellen pinken Bären kamen die dunkelroten an! Ich bin einfach nur entsetzt und ebenso empört, sowohl über den Kundenservice als auch die Leistungen die hier erbracht worden sind. Ich bin anderes von Douglas gewöhnt! Die Ware retournieren klappt auch nicht ganz so einfach. Dazu nicht einmal eine Entschädigung. Pure Enttäuschung.

Douglas - keine Lieferung einer bezahlten Bestellung

Ich habe eine Bestellung (DGLDE0002181438) getätigt und nach 16 Tagen immer noch nicht erhalten. Auf meine Email diesbezüglich auch seit 8 Tagen keine Antwort. Das Paket gilt bei DHL als verloren, jedoch kann nur der Versender eine Nachforschung beauftragen und Douglas antwortet nicht auf meine Emails diesbezüglich.. Kein einziges mal seit 8 Tagen. Nach den gelesenen Rezensionen werde ich nun meinen Anwalt einschalten. Ich bin seit Jahren Kunde bei Douglas in Österreich und Italien, aber in Deutschland scheint der Kundenservice nicht zu funktionieren. ich erwarte eine umgehende Rückerstattung.

Douglas - Paket wurde grundlos von DHL zurück gefordert

Hallo. Da ich schon mehrere Emails geschrieben hab, versuch ich es nun hier... Kundenservice ganz mies. Ich hatte bei Douglas was bestellt. Es kam auch eine schriftliche Bestätigung plus die sendenummer. Ich hatte das Paket dann online verfolgt und musste wirklich mit Entsetzen feststellen das Douglas die bestellte Ware, die schon im zustellfahrzeug war, ohne eine schriftliche Begründung zurück geholt hatte. Ich hab weder eine Mail, noch ein Anruf erhalten. Bis heute weiß ich nicht warum man das bestellte Paket, was ja versendet wurde, grundlos zurück geholt wurde. Man erlebt ja so einiges, aber das übertraf wirklich alles. Und als ich Douglas anschrieb um eine Erklärung dafür zu bekommen, wurde meine Mail eiskalt ignoriert. Nur weil Douglas ein großer Konzern ist, darf man mit Kundschaft so nicht umgehen. Ich bin nach wie vor fassungslos über so ein respektloses Verhalten. Ich hoffe hier zumindest auf Antworten zu stoßen und auf eine Klärung. Denn ich warte nach wie vor auf mein Paket. Liebe Grüße

Douglas - DGLDE0002652723

Am 10.5.21 Bestellung aufgegeben und sofort per PayPal bezahlt. Es sollte ein Geschenk sein für den 15.5.21! Bis heute (14.5) keine Info erhalten, ob meine Bestellung versendet wurde. Bei Kundenservice Online Shop 30 Minuten Warteschleife und mein Anruf wurde nicht entgegen genommen! BITTE STORNIEREN SIE DIE BESTELLUNG UND ERSTATTEN SIE MIR MEIN GELD ZURÜCK! NIE WIEDER! Kunde : Alena ****** Bestellnummer : DGLDE0002652723

Douglas - Keine Rückerstattung nach Retournierung meiner Bestellung

Hallo , ich habe am 29.04.2021 meine Bestellung retourniert und bisher hat die Erstattung noch nicht erfolgt. Meine Kontodaten habe ich Ihnen mitgeteilt. Weder telefonisch noch per E mail antworten Sie nicht. Ich erlebe leider immer Probleme mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Douglas - Retourengutschrift bleibt aus

Zu meiner Retoure vom 01.04.2021 habe ich bis heute keine Gutschrift erhalten. Zweimalige Kontaktaufnahme über das Kundenportal - keine Reaktion. Dann telefonisch der Versuch - eine unfreundliche Mitarbeiterin, die mich weder ausreden liess noch auf meine bereits vorhandene Ticket-ID eingegangen ist. Clever im Wording pro Callcenter geschult. Diese hat mir eine Vorlage geschickt, in der ich nochmals den Vorgang samt Sendungsnummer mitteilen sollte. Gesagt, getan. Dies war am 04.05.2021. Bis heute keine Gutschrift. Bevor ich Strafanzeige stelle, hier meine beiden Ticket-ID´s: Ticket: DE-9403669 und (Ticket: DE_OS-9474936) Die Sendung wurde nachweislich von DHL an Douglas zugstellt.

Douglas - Unfreundlich und interessenlos

Am 12.5.2021 war ich in der Douglas Filiale im Herold Center. Ich suche den Mercedes Benz Club Deodorant Stick 75 g. in der silbernen Farbe. Den ersten hatte ich im AEZ gekauft . Da er mir sehr gut gefällt, habe ich recherchiert, dass in Hamburg zwei Filialen den haben. Also bin ich voller Zuversicht in die Herold Center Filiale gegangen mir der Bitte , mir eben diesen Stick aus einer anderen Filiale zu beschaffen. Was ich dann erlebte war der Hammer. Die kleine korpulente schwarz haarige Mitarbeiterin meinte, ich müsse mich selber drum kümmern und sie wüsste ja auch gar nicht ob die überhaupt auf haben. Alleine die Antwort war schon unmöglich und der Ton kam noch dazu. Meine Frau, die zwei Meter entfernt stand, bekam alles mit. In jedem anderen Unternehmen wird zumindest versucht, telefonisch etwas für den Kunden zu erreichen. Aber diese Verkäuferin hatte überhaupt keine Lust, auch nur das Kleinste zu versuchen. Ich stellte sie danach noch mal zur Rede, und sie meinte, wieder in einem unmöglichen Ton, sie hätte alle ganz nett gesagt. Wenn das nett und freundlich war, dann möchte ich nicht erleben, wenn sie mal unfreundlich ist. Es wird immer gesagt, dass man den örtlichen Handel unterstützen soll, aber nach diesem Erlebnis werde ich diesen Laden nie wieder betreten und wieder online kaufen . Da leider kein Name abzulesen war, kann ich Ihnen diesen auch nicht nennen . Sonst hätte ich diese Dame namentlich genannt. Ich beschwere mich eigentlich nicht so schnell, weil ich da gar keine Lust zu habe, aber heute ist mir der Kragen geplatzt. Es ist Ihnen wahrscheinlich egal, ob Sie einen Kunden mehr oder weniger haben, aber gerade in der jetzigen Zeit sollten Sie solche Beschwerden verdammt ernst nehmen. Ich konnte es mir auch nicht verkneifen, die Dame schon zu warnen, dass ich eine jetzigen Beschwerde schreiben werde. Mit freundlichen Grüßen M . ******

Douglas - 10 Tage ich warte meibe Beschtelung, aber keine da

3 5.2021 habe ixh eine Duft beschtelt bis heute nicht gekommen. Jeden Tag Kundenswevice lugt,sage heute kommt. Das heute kommt nicht. Kundennummer sind 2035473676 Khachatryan ******. Nimal kafe ich nicht von dise Scheize Firmen.

Douglas - Douglas unvollständige Lieferung angemahnt, NULL Reaktion!

Ich habe 3 Teile bestellt. Davon wurden 2 St. in 2 Paketen jeweils am 28. + 29.04.2021 geliefert. Ich habe sofort per Mail das fehlende Teil reklamiert und bekomme einfach keine Antwort geschweige denn die Nachlieferung. Geht man so mit seinen Kunden um?

Douglas - PACKET NİCHT ANGEKOMMEN, TROTZ, DASS ES ANGEBLİCH VERSCHİCKT İST!

Ich warte schon seit über einer Woche auf mein Packet was angeblich schon versendet worden ist. Weder die Sendungsnummer stimmt, noch erreicht man jemanden über den Kundenservice. Sowas habr ich bei Douglas noch nie erlebt. Unverschämtheit!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Douglas Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Douglas Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Douglas hat 445 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Douglas ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 75.6

Mit einer Antwortquote von 90.5%, ist Douglas auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 445 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 75.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Douglas Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Douglas schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Douglas schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Douglas Reklamation:

Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0800 - 690 690 5
E-mail: service@douglas.de

Jetzt Beschwerde über Douglas schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.