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Douglas

Parfümerien

Douglas
Marke des Monats
Januar 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Douglas Kontaktdaten

Adresse
Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0800 - 690 690 5

Fax
023316907178

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Douglas
Reklamationen & Beschwerden (383)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Douglas und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Douglas lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Douglas!


Douglas Logo

Douglas Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Douglas - Packet ist nicht gekommen!

Ich habe am 9.2.bei Dougles bestellt.Heute ist der 26.2.und das Packet ist immer noch nicht da.Am 13.2.hat mir DHL mitgeteilt das die Sendung in der Region des Empfängers angekommen ist.Seit dieser mitteilung hat sich der Zustellstatus in keinster weise geändert.Nun habe ich bei DHL eine Nachforschung beauftragt,die allesdings bis zu 3 wochen dauern kann,was mir viel zu lange dauert. Ich bitte um Antwort.

Douglas - Flakon beschädigt ausgelaufen

Auftragsnummer: DGLDE000014406601 Guten Tag, leider ist der Flakon undicht und läuft aus. Siehe Foto hatte ich in anderer Mail zugefügt.Danke schon ein Teil auf mein Sofa ausgelaufen ist kann ich den Flakon so nicht verpacken und zurücksenden. Bitte um ein Lösung. Danke für Ihre Rückmeldung. F. G.

Douglas - Defekter,ewig fallender Spiegel

Hallo! Hatte einen Spiegel zum befestigen für 19.99 gekauft! Er hält nicht,fällt immer runter! Das nervt einfach nur!

Douglas - Eingelöster Gutschein durch Retoure

Ich warte immer noch auf die ausstehenden 50€,...keine Reaktion seitens Kundenservice! Bei einer Bestellung habe ich einen Gutschein benutzt (50€)...die Ware habe ich zurück geschickt. Angemahnt werde ich aber schon, den Restbetrag zu überweisen!

Douglas - Lieferung seit 10.2.2021 nicht erhalten

Am 10.2.21 habe ich eine Bestellung online aufgegeben mit Bestätigung seitens Douglas. Am 16.2.21 sollte die Lieferung erfolgen, leider ist bis heute 20.2.21 keine Lieferung erfolgt. Ich rief heute den Kundendienst von Douglas an, um den Sachverhalt zu schildern und war hier sehr überrascht von der Unfreundlichkeit und dem Service. Kundenfreundlichkeit war leider nicht zu spüren auch kein Entgegenkommen schon gar nicht ein ausgedrücktes Bedauern. Die Bestellung war ein Geburtstagsgeschenk zu einem runden Geburtstag, der morgen am Sonntag stattfindet wird. Ich bin sehr enttäuscht von Douglas, vor allem aber über die Unfreundlichkeit am Telefon.

Douglas - Kein Produkt im liefer umfang

Guten tag Ich habe mir extra ein Parfüm auf Rechnung bestellt damit ich es erst bezahle falls es da ist da mir zurzeit sehr viele probleme entstehen bei denn Liebesdiensten und Pakete verloren gehen heute beziehungsweise jetzt im Augenblick hab ich mein paket von Douglas bekommen und es war leer.Ich hatte einige Bewertungen durchgelesen das sowas schonmal vorkommt aber ich dachte mir nichts dabei jetzt hat es mich auch erwischt.Ich habe letze woche auch ein paket erhalten da war allerdings noch ein stück pape zur sicherung der ware drinne. Liebe grüße

Douglas - War mit meinen beiden letzten Bestellungen nicht zufrieden

Bei den letzten beiden Bestellungen hatte ich in der Bestellung angegeben, dass ich "1 Überraschung für sie" möchte, leider kam eine Überraschung für ihn an (Diesel Spirit of the Brave. Bei der nächsten Bestellung hatte ich auch 1 "Überraschung für sie" angegeben, im Paket war gar keine Überraschung. Fand ich sehr schade, denn ich denke ich bin eine langjährige gute Kundin bei Douglas. Mit freundlichen Grüßen

Douglas - Schlechte Ware,schlechter Kundenservice, ausstehende Gutschrift

Ich habe Ohrringe gekauft, u.a. mit einem Gutschein über 50€. Der Schmuck sieht aus wie billiger Modeschmuck. Der Kundenservice ist miserabel! Per Email erhält man überhaupt keine Antwort u am Telefon hängt man 15 Minuten in der Warteschleife. Die Ware habe ich zurück geschickt. Das Retourelabel habe ich erst durch eine Beschwerde über diese Plattform erhalten.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Douglas - Lieferverzögerung

Guten Tag, Mein Paket, welches ich am 06.02.2021 bestellt hatte ist leider immernoch nicht geliefert wurden. Mit dem Lieferanten habe ich mich bereits in Verbindung gesetzt, allerdings leider ohne Erfolg. Trotz der ganzen Lieferverzögerung wäre ich froh, wenn ich mein Paket erhalten würde.

Douglas - Werbeaktion HelloFresh Gutschein unseriös

Ich bin treuer jahrelanger Kunde und fühle mich echt verarscht . Ihre Werbeaktion HelloFresh mit integrierten Dauerauftrag halte ich für total unangemessen. So verlieren Sie ihre Kunden mit solchen scheinbaren Gutscheinen! Ich glaube bei dem ständigen Umsatz hätte ich was seriöses verdient !? Mit freundlichen Grüßen Katrin Meyer

Douglas - Keine 2.Gratis Probe

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.02.2021 bestellte ich Online das Flowerbomb von Viktor& Rolf. Leider konnte ich bei der zusätzlichen Gratisproben statt 2. Proben nur eine 1.Probe angeben. Es wäre schön, wenn Douglas das Problem beheben könnte, da ich leidenschaftliche Sammlerin bin. Viele grüsse: Marzena Kudlek

Douglas - Retoure angeblich nicht angekommen.

Absolut Grotten schlecht. Es kann nicht sein das wenn ich eine Retoure an sie zurück sende und den Beleg und sogar diese von Ihnen geforderte schriftliche Bestätigung zusende, das nichts passiert. Ich habe eine Zahlungserinnerung bekommen. Soga eine Dame im Kundenservice am Telefon hat mir Das bestätigt. Mit den Worten Herr Schiller kein Problem ich sehe ihre Retoure. Nix von dem entsprach die Wahrheit. Unglaublich. Ich möchte das es geklärt wird.

Douglas - Seit Weihnachten noch keine Rückerstattung für defekten Artikel

Ich habe zu Weihnachten einen Lippenstift von Nyx sowie einen Lipliner bestellt . Der Lippenstift kam leider defekt bei mir an, lässt sich nicht herausdrehen. Daraufhin habe ich den Kundenservice angeschrieben der mich um ein Beweisvideo bat (was ich bei einem 3 Euro Lippenstift auch schon komisch finde), hab das Video im Anhang per Mail bereits 2 mal ! Gesendet und bis zum heutigen Tag noch keine adäquate Rückmeldung geschweige denn Rückerstattung erhalten.

Douglas - Babor Hyöl ist ranzig

Sehr geehrte Damen und Herren, mein im November von der Firma Babor bestelltes Hyöl ist ranzig. Ich habe es im direkten Vergleich probiert und es ist definitiv nicht mehr frisch. Ich bitte daher um Rücknahme und Erstattung der Kosten! Freundliche Grüße KK

Douglas - Creme Rexaline stinkt und wässert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sommer eine Gesichtscreme aus der Rexaline-Serie gekauft. Diese fing schnell an muffig zu riechen und mittlerweile wässert sie auch. Ich habe diese Creme in der Vergangenheit häufiger benutzt und war immer zufrieden. Diesmal bin ich allerdings sehr enttäuscht. Ich bitte um Rücknahme des Produkts und Rückerstattung des Geldes. Mit freundlichen Grüßen Tanja Jantzen

Douglas - Gutschein elektronisch einlösen

Sehr geehrte Damen und Herren, da die Filialen geschlossen sind, habe ich mehrfach im Internet versucht Bestellungen aufzugeben und meinen Geburtstags-Gutschein dabei einzulösen. Dies habe ich auch mit dem Restbetrag von 18,01€ von meiner elektronischen Geschenk Karte zu tun. Beides mehrfach vergebens. Das ist bedauerlich, da der erstgenannte Gutschein zum 2.4. verfallen wird und ich tatsächlich schöne Dinge bestellen wollte und dafür gerne das Restguthaben von 60465500789905396 genutzt hätte. Im Moment läuft die Winter Aktion mit 15 % - da hätte ich gerne alles verknüpft und das Duschgel von Sea Thalasso ausprobiert und die Wimperntusche von"Lash idole" von Lancome... Können Sie mit helfen? Mit freundlichem Gruß Karin F DC 600884 00004 414389, gültig bis 12/21

Douglas - Nichtfunktion eines Artikels von RITUALS harmonizing foaming shower gel

Von meinem Sohn habe ich Weihnachten eine Geschenkpackung von RITUALS erhalten. harmonizing foaming dhower gel( indian rose & sweet almond oil). Leider ist das Produkt nach ein bis zwei Benutzungen nicht mehr dicht. Das Produkt strömte permanent im Ruhezustand aus bis es leer war. Ich bin sehr enttäuscht, da ich von dem Produkt keinen Gebrauch machen konnte. Eigentlich liebe ich das Produkt und hatte bisher keine Probleme damit. Bitte helfen sie mir, da meine Entäuschung doch groß .

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Douglas - Fehlende Geschenke

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schon seit Jahren Kundin bei Ihrem Unternehmen. In letzter Zeit, ist es leider so üblich, das die angepriesenen Geschenke nicht dem Paket beigelegt wurden. Wie ich schon von anderen gehört habe, geht es Ihnen genauso. Bei der Bestellung vor ein paar Tagen, kam mit der Wimperntusche das dazugehörende Parfüm nicht mit. Vor Weihnachten sollte es wenn man für über 100 Euro bestellt ein Set mit 10 Proben bekommen. Bestellt habe ich für knapp 200 Euro, gekommen sind NULL PROBEN. Die Bestellung davor, das gleiche in grün. Bitte reden Sie sich nicht mit Covid 19 raus, bei anderen Unternehmen funktioniert dies auch. Die Jahre davor hat immer alles prima geklappt, aber in letzter Zeit ist dies in weite Ferne gerückt. Ich habe so das Gefühl, das dies Lockangebote sind damit man was bestellt. Meine Bitte an Sie: Halten sie was sie versprechen, oder versprechen sie nichts. Alles andere ruft nur Unmut beim Kunden vor, und diese suchen sich dann eine Alternative. Über nachgereichte Proben würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße

Douglas - das Packet wurde von DHL nicht zugestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über den Vesandstatus erfahren, dass mein Packet nach Absender zurückgeschickt wurde. Der Grund ist dass Zusteller meinen Namen nicht gefunden hat. Es ist sehr lächerlich, da mein Name auf den Namenschild steht. Ich fordere dass mein Packet noch mal richtig zugestellt wird. Ich freue mich über eine Rückmeldung. Danke. Mit besten Grüßen jac

Douglas - Parfüm richt überhaupt nicht

Ich habe für meinen Mann zum Geburtstag das Parfüm von Armani Diamonds Homme EDP online bestellt... Hatte es lieber schon ein paar Tage vorher bestellt, da ich es lieber schon eher zuhause haben wollte... Naja, nach dem auspacken des Parfüms kam pure Enttäuschung! Es riecht nicht, aber auch garnicht... Oder so, als wenn man 2 ml auf 100ml Wasser gibt und dann sprüht! Ich bin absolut enttäuscht von diesem Produkt und das ich es meinem Mann geschenkt habe, was sehr peinlich war!

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Warum du eine Douglas Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Douglas Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Douglas hat 383 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Douglas ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 73.6

Mit einer Antwortquote von 88%, ist Douglas auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 383 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 73.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Douglas Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Douglas schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Douglas schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Douglas Reklamation:

Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0800 - 690 690 5
E-mail: service@douglas.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.