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Douglas

Parfümerien

Douglas
Marke des Monats
September 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

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Douglas Kontaktdaten

Adresse
Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0800 - 690 690 5

Fax
023316907178

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Douglas
Reklamationen & Beschwerden (188)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Douglas und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Douglas lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Douglas!


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Douglas - Doppelte überweisung

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe versehentlich einen Rechnungsbetrag doppelt überwiesen. Ich bitte Sie mir das Geld zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen D. SOBOTTA

Covid-19 Douglas - Maskenpflicht in Geschäften

Hallo, ich war heute bei Douglas in Bad Nauheim , wo ich regelmäßig einkaufe. Während des Beratungsgesprächs bemerkte ich eine Gruppe von 4 Frauen und einer Douglasberaterin, die sich intensiv unterhielten und dabei keine Maske trugen. Das geht überhaupt nicht in der aktuellen Situation. Ich habe meine Beraterin darauf hingewiesen!

Covid-19 Douglas - Sehr unfreundliche und unverschämte Verkäuferin

Guten Tag, heute war ich zusammen mit einer Freundin in Erlangen beim Shoppen. Wie immer, wenn wir unterwegs sind, führte uns unser Weg auch wieder in die Douglas-Filiale in den Erlangen-Arkaden. Wir sahen die Schilder, die überall angebracht waren, mit dem Hinweis, dass man die Produkte, in unserem Fall die Lippenstifte, nicht im Gesicht testen darf. Daraufhin probierten wir verschiedene Farben auf unseren Handrücken aus. Plötzlich kam eine Mitarbeiterin der Filiale auf uns zu und fragte recht unwirsch, ob sie uns helfen könne. Wir verneinten und meinten, dass wir uns selbst erst einmal umsehen wollen. Sie sagte dann, dass wir die Produkte nicht auf dem Handrücken testen dürfen. Ich entschuldigte mich sofort, machte sie aber darauf aufmerksam, dass auf den Schildern ja nur steht, dass man nichts im Gesicht testen darf. Sie reagierte wieder unhöflich und meinte, dass sie ihre Vorgaben haben und verdrehte sogar in Richtung meiner Begleitung die Augen. Ich blieb weiterhin höflich und entschuldigte mich erneut bei ihr, weil ich merkte, wie aufgebracht sie war. Auf die Entschuldigung ging sie kein bisschen ein. Sie wich uns dann nicht mehr von der Seite und forderte uns auf, ihr alle Lippenstifte zu zeigen, die wir getestet hatten. Sie scheuchte uns regelrecht durch die Filiale! Das war äußerst unangenehm, weil sämtliche Kunden und Mitarbeiter das Szenario verfolgen konnten. Mittlerweile fühlten wir uns als hätten wir etwas besonders Schlimmes verbrochen. Nachdem sie alle Lippenstifte eingesammelt hatte, die wir ihr zeigten, entschuldigte ich mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Es war uns wirklich peinlich. Sie reagierte wieder überhaupt nicht darauf. Meine Freundin startete noch einen Versuch und meinte, dass sie ihre Hinweisschilder doch aktualisieren müssten. Daraufhin wurde sie richtig böse und sagte, dass auch ständig Durchsagen kämen mit dem Hinweis darauf. Sie war richtig ungehalten. Solange wir in der Filiale waren kam keine solche Durchsage. Wir haben dann extra darauf aufgepasst. Nun war uns die Lust und Freude auf den Einkauf dort vergangen. Wir hatten vor einiges dort zu kaufen, sind dann aber mit leeren Händen wieder gegangen. Ich glaube, das war das erste mal, dass ich ohne etwas zu kaufen, eine Douglas-Filiale verlassen habe. Leider habe ich kein Namensschild gesehen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es die Filialleitung war, da sie nicht die übliche Arbeitskleidung trug. Ich bin ein großer Fan von Douglas und eine treue, gute Kundin. Seit Jahren habe ich die Douglas-Card und bestelle regelmäßig online und kaufe zusätzlich in den Filialen. Aber so etwas ist mir wirklich noch nie passiert. Eigentlich bin ich nur nette und zuvorkommende Beraterinnen gewöhnt. Umso mehr hat uns der heutige Vorfall erstaunt. In dieser Filiale wollen wir definitiv nichts mehr kaufen. Kunden sollten nicht so behandelt und vorgeführt werden.

Douglas - Produkt wurde bereits geöffnet/ benutzt

Das Gesichtsöl wurde bereits geöffnet und vermutlich benutzt. Das Gummi der Tropfpipette ist eindeutig gelblich verfärbt, was die gleiche Farbe wie das Öl an sich hat. Ich bin ziemlich verärgert, das so etwas verschickt wird- zumal war es ein Geburtstagsgeschenk! Auftragsnumner: 6710158731 Artikelbeschreibung: The Ordinary Organic Virgin Sea-Buckthorn Fruit Oil Gesichtsöl

Douglas - Beraterin sehr unfreundlich

Ich habe in Hannover Georgstraße eine lidschatten von armani gekauft wo ich zuhause war habe ich gemerkt das es die falsche war ich wohne außerhalb daher ist es auch nicht möglich gleich wieder zurück zu fahren um es auszutauschen habe in der Filiale angerufen die Dame die am Telefon war Frau Ö. hat sich einfach über die Sache lächerlich gemacht sehr unfreundlich und unverschämte Art ich finde es schade das solche Mitarbeiter bei Douglas arbeiten denn ich kaufe jeden Monat um die 400€ ein hauptsächlich die Filiale auf der Georgstraße Hannover sollten die Angestellten mit den Kunden besser umgehen!

Douglas - Seit 2Wochen versuche ich einen Retourenschein zu bekommen

Auftragsnr 670737086601 Guten Morgen. Ich habe mir eine SoSue Bluse über Ihr Unternehmen bestellt und wollte sie, wegen Nichtgefallens, an Sie zurücksenden. Leider fehlte der Retourenschein und so rief ich Ihren Kundenservice an. Damit nahm das Unglück seinen Lauf. Mir wurde bei jedem erneuten Anruf zugesichert, dass der Retourenschein unverzüglich an meine Email Adresse geschickt wird. Das läuft jetzt seit über 2 Wochen und gestern bekam ich eine Zahlungserinnerung von Ihnen, was der Hohn schlechthin ist.Ich möchte sofort einen Retourenschein und werde nie wieder bei Ihnen bestellen.Danke. Mit freundlichen Grüßen S.Wöbky

Douglas - Leere Parfümflasche und unfreundlich Verkäuferin

Guten Tag, Am 17.10.2020, gegen 19.45 Uhr, Samstag, ging ich nach Douglas, Ettlinger-Tor-Platz 1, 76133 Karlsruhe, um ein Parfüm für mich zu kaufen. Ich habe mich für Bleu de CHANEL für Männer 50 ml Flasche entschieden. Ich kenne dieses Parfüm und ich mag es sehr, deshalb habe ich einen Tester gerochen und ohne Zeit zu verschwenden, nahm ich eine aus dem Verkaufsregal, eine versiegelte Packung 50 ml, BLEU DE CHANEL. Ich habe das Geld per Karte bezahlt. Später am Sonntag möchte ich etwas Parfüm auf meine Kleidung auftragen und habe die versiegelte Verpackung des Parfüms geöffnet. Ich war schockiert zu sehen, dass eine versiegelte Verpackung eine leere Parfümflasche ohne Sprühkopf und Deckel enthält. Für 5 Minuten war ich schockiert, was ich heute am Sonntag tun sollte. Am Montag war ich beim Arbeit und nach meiner Arbeit um 19:30 Uhr, ich ging direkt zu Douglas, Ettlinger Tur, Karlsruhe. Ich erklärte höflich mein Problem mit der Rechnung des Parfüms und auch der Douglas-Tasche und dem Tester, die Douglas-Verkäuferin am Samstag in die Tasche steckte. Sie hat absolut nicht auf mein Problem gehört und gesagt, mein Cheffin ist nicht hier und wenn sie das jetzt akzeptiert, wird sie vom Job gekündigt, da ich sagte, ich sei wirklich höflich und als Kunde habe ich von der Verkäuferin ein besseres Verhalten erwartet, anstatt sie hat gesagt, dass ich schreie ? ?. Mein Problem ist, ich arbeite jeden Tag und kann nicht zwischen 09:00 und 17:00 Uhr zu Douglas gehen, da ich die gleichen Arbeitszeiten habe. Ich habe 71,99 Euro ausgegeben, um ein Parfüm für mich zu kaufen, aber ich habe immer noch eine leere Parfümflasche. Ich bitte Sie um Hilfe, ich möchte nicht mein Geld zurückbekommen, sondern meine gewünschte 50 ml Parfümflasche. ich werde sehr Dankbar sein, wenn Sie mein problem lösen. Vielen Dank im Voraus. Ahmed *****

Douglas - Rückgabe wurde abgelehnt

Habe für 143 Euro 2 falsche Produkte bestellt, da ich an einem die Folie entfernt habe kann ich nur eins retournieren...hätte ja neu bestellt für den gleichen Wert Danke Douglas für die Kulanz ... werde in Zukunft nur noch bei Parfümerie Krüger einkaufen da wird Kulanz gross geschrieben. Douglas hat wahrscheinlich genug Kunden! Antwort von Parfümerie Douglas Deutschland Vor 3 Tagen Hallo Britta, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen hier nicht den Service geboten haben, den Sie von Douglas kennen. Wir würden den Sachverhalt gerne genauer prüfen. Wenn Sie uns eine Auftragsnummer mitteilen, werden wir uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden. Vielen Dank Herzliche Grüße Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

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Douglas - Preisunterschied Filiale und Onlineshop

Ich habe heute ein Geschenkset von Armani erworben( Armani Code 50ml mit Duschgel und After Shave Balsam) In der Filiale in Hanau bezahlte ich dafür 74,99€. Nach Durchsicht des Onlineshops wird der gleiche Artikel für 50€ beworben. Das ist eine Preisspanne von 25€. Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, hierfür eine Lösung zu finden. Ich finde dies wirklich eine Frechheit.

Douglas - Unfreundliche Verkäuferin

Guten Tag! Ich habe am Freitag den 16.10.2020 in der Douglas Filiale Zwingerstrasse 6 einkauft. War etwas in Eile und bat eine Verkäuferin mir ein Make up zu geben das ich immer bei ihnen kaufe. Sie war gerade mit der Ware beschäftigt und fiel sofort auf es ihr nicht recht war. Ich entschuldigte mich bei ihr das ich sie gestört habe. Darauf kam nichts. Als ich bezahlt habe bekam ich nicht mal eine Verabschiedung. Ich kaufe sehr gerne bei Douglas ein aber sowas habe ich noch nie erlebt. Mit freundlichen Grüßen

Douglas - Mitarbeiterin

Ich war heute Samstag 17.10.20 um 11.30 im Douglas in den Arcaden in Erlangen. Ich habe vollstes Verständnis für die Unternehmungen und Anstrengungen ihres Unternehmens / Filiale hier Kunden auf die vorgeschriebenen Maskenpflicht sowie das mitführen des desinfizieren kleinen Einkaufskorbes , zur Feststellung wieviele Kunden sich gerade in der Filiale befinden hinzuweisen . Wie ich heute ihre Filiale in Erlangen besucht habe , habe ich gerade mich am Männerparfüm eingefunden , nach etlichen ratlosen Blicken nach einer Beraterin, habe ich mich selbst mit einer neuen Duft Findung beschäftigt. Nach wenigen Augenblicken sprach mich eine blonde Beraterin schroff an meinen Mund- Nasenschutz richtig über die Nase zuziehen. Dem Grunde nach soweit okay, aber ich war alleine im Gang , die Kasse mit Kunden vll. 5 Meter entfernt, wie sollte ich den Duft riechen ? Ich fragte dann die Bersterin wie ich den Tester dann riechen soll , kam als Antwort ,dass ist mir doch egal Solche Antworten muss ich mir nicht geben zumal ich immer um die 200,00 bei Douglas ausgebe . Ich habe auch sofort ihre Filiale verlassen und werde diese natürlich in meinem Freundes, - Bekannten und Arbeitskollegenkreises sehr positiv erwähnen Mit freundlichen Grüßen von einem schwer enttäuschten (ehm.)Kunden Stefan Stamm

Douglas - Ware total unbrauchbar

Habe heute mein Paket erhalten . 4 Duschgele von Rituals und 2 duftkerzen der gleichen Marke ! 3 Duschgele sind in dem Paket komplett ausgelaufen . Have auch ein Foto davon gemacht ..

Douglas - Unverschämter telefonischer Kundendienst

hiermit möchte ich mich über die Mitarbeiterin vom telefonischen Kundenservice beschweren. Nicht nur war diese sehr unverschämt und hat mich mehrmals unterbrochen, ohne zuzuhören. Nein, Sie hat mich auch nicht zu der nach dem Telefonat möglichen Feedback Funktion weitergeleitet, die ich zuvor bestätigt hatte. Anschließend konnte ich Sie telefonisch wieder erreichen. Auch da hat Sie mich am Telefon angelogen und erzählt, dass ich auflegen müsste, um zu der Feedback Funktion weitergeleitet zu werden. Da Sie ihren Namen zu schnell ausgesprochen hat, konnte ich diesen nicht erfassen. Allerdings hat Sie (wie ich vermute) ein Ticket erstellt, mit dem Sie schätze ich mal ausfindig gemacht werden kann. Wenn ich mich am Telefon beleidigen lassen möchte, dann rufe ich nicht beim Kundenservice an. Ich habe auch bereits eine Beschwerde E-Mail an service@Douglas.de versendet. Allerdings keinerlei Bestätigung erhalten, dass diese E-Mail bearbeitet wird. Ich kann davon ausgehen, dass die E-Mail nie weitergeleitet wird, da vermutlich genau diese Person dafür zuständig ist.

Douglas - Unfreundliche Verkäuferin

Ich hätte gerne ein Parfüm in Ihrer Filiale in Offenburg gekauft, nachdem ich ihre Verkäuferin gefragt habe ob sie hier zuständig ist, kam die Antwort Sieht so aus...... Total unmotiviert ging dann zu Drogerie Müller und wurde bestens beraten. Kaufte dann gleich 2 Produkte....

Douglas - Defekter Liedschatten

Habe am 30.09 bestellt unter anderem Eine Lidschattebpalette. Paket ist angekommen allerdings war der Lidschatten komplett zerstört der Lidschatten war schon in der Verpackung verteilt und beim öffnen kam mir alles entgegen. Habe bereits 4 Emails geschrieben und nie eine Antwort erhalten ich würde nun mein Geld zurück haben wollen aber keiner meldet sich.

Douglas - Paket nicht erhalten

Am 27.09.2020 bestellte ich bei Ihnen, den MAC Lippenstift "Velvet Teddy". Bestellnummer: DGLAT0000249278. Am 29.09 sollte das Paket bei meiner Tür abgestellt wordn solln, ich habe das Paket bzw. den Lippenstift NIE erhalten, obwohl ich die Ware schon bezahlt habe! Ich bitte um schnelle & baldige Antwort bzw meinen Lippenstift! Mit freundlichen Grüßen Blazeg Anna-Katharina

Douglas - Produkukt in Filiale teurer als im Internet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Freitag, den 02.10.2020 in der Filiale in Mannheim, P7,25 meine Lieblingsmaske von Clarins SOS Hydra Masque fraicheuer hydratant intense für € 43,99 gekauft. Im Internet wird diese Maske angeboten für € 37,49. Leider habe ich diese online nicht vorbestellt, um diese dann in der Filiale abzuholen. Es kann aber doch nicht sein, dass ich nun im Laden € 6,50 mehr bezahlen muss?

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Douglas - Fineliner wie ausgetrocknet

Guten Tag, ich habe bei Ihnen am 22.09.2020 einen Urban Decay Fineliner bestellt, der wie ausgetrocknet ist bzw. dessen Spitze fast keine Farbe abgibt. Das möchte ich hiermit reklamieren. Gerne stelle ich Ihnen ein Video zur Verfügung, das ich hiervon aufgenommen habe.

Douglas - Unfreundliche Arbeiterin in Gießen Filiale

Ich habe bei Douglas einen Augenbrauen Stift von Chanel gekauft und am anderen Ende vom Stift ist ein Pinsel mit Deckel. Beim öffnen vom Pinsel ist der komplette Pinsel vom Stift abgefallen. Ich wollte es heute in der Filiale reklamieren ohne Kassenbeleg aber dafür hatte ich meine Douglas Card wo ich mir zu 1000% sicher bin das ich die Karte vorgelegt habe und mir wurde gesagt, das auf der Card nichts zu sehen ist. Das ich angeblich Chanel Produkte gekauft hätte aber kein Augenbraue Stift! Und dann sagt die Arbeiterin frech zu mir ich soll das zuhause mit Kleber ankleben?!?! Ich zahle so viel für ein Stift und dann soll ich das mit Kleber kleben?!?!?

Douglas - Kundenreservierung

Ich habe online etwas reservieren lassen in einer Filiale. Nachdem ich die Bestätigungs e-Mail erhalten habe bin ich extra 30 km hingefahren und habe ein Parkticket bezahlt, nur damit mir eine desinteressierte Verkäuferin sagt dass Produkt wäre nicht da, obwohl ich es da es auf Lager war extra reserviert hatte. Alternativen wurden ebenfalls keine geboten. Zusammengefasst einfach eine Zeit- und Geldverschwendung und sehr unzuverlässig.

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Warum du eine Douglas Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Douglas Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Douglas hat 188 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Douglas ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 65.1

Mit einer Antwortquote von 72.4%, ist Douglas auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 188 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 65.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Douglas Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Douglas schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Douglas schreiben

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Hier die Adresse für deine Douglas Reklamation:

Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0800 - 690 690 5
E-mail: service@douglas.de

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