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Douglas

Parfümerien

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Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Douglas
Marke des Monats
Oktober 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

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Douglas Kontaktdaten

Adresse
Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0800 - 690 690 5

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Douglas
Reklamationen & Beschwerden (561)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Douglas und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Douglas lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Douglas!


Douglas Logo

Douglas Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Douglas - Falsche Ware, keine Geldrückerstattung

Eine Beschwerde an das Douglas Kundenservice. Hallo, Ich bin leider sehr enttäuschen von Douglas, an 12.04.2021 habe ich mir eine Kette bestellt und ich habe mich so gefreut als das Paket endlich ankam. Beim aufmachen stellte sich heraus dass ich einen falschen Artikel zugeschickt bekommen habe, so mit ist meine freunde wieder vergangen. In dem Paket befand sich auch ein Retourschein Nummer also habe ich dieses unglückliches Päckchen zurück geschickt. Später hat sich rausgestellt das angeblich mein Packet nicht angekommen sei. Ich habe versucht mit dem Douglas Kundenservice Kontakt aufzunehmen um den verschwunden Packet aufzusuchen und hab immer wieder andere Kollegen erwischt die von mir immer das gleiche wollten, und zwar die Rücksendenummer, die ich bestimmt schon sechs mal mitgeteilt habe. Bis heute, den 26.11.2021, konnte mir niemand mein Geld zurückerstatten und sagen wo sich mein Packet befindet, weil die immer wieder ausreden finden. Diese Douglas Geschichte hat mich so viele Nerven gekostet bis ich entschieden habe den Betrag mit 89,99€ einfach an Douglas zu verschenken. Ich bestelle oft Online so wie auch alle andere, aber so was habe ich noch nie erlebt, und ich bin so enttäuscht und traurig über Douglas, das die sowas mit ihren eigenen Stammkunden durchziehen. Grüße Ina

Douglas - Paket nicht zugestellt trotz Mail „Wie schön, dein Päckchen ist da!“

Ich erhielt eine Email von Douglas, dass mein Paket eingetroffen sein soll. Da meine Nachbarin meine Pakete für mich annimmt, fragte ich sie ob das Paket angekommen ist. Jedoch wurde kein Paket von Douglas zugestellt. Ich konnte über die Douglas Homepage nicht mal mehr meine Bestellung nachvollziehen (Fehlermeldung). Ich habe sofort beim Kundenservice angerufen (2x) und ich hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden! Mir wurde auch nicht weitergeholfen! Ich solle eine Email schreiben und dort noch einmal den Sachverhalt schildern. Das habe ich auch getan, (inklusive Screenshots) jedoch keine Rückmeldung erhalten. Ich finde es eine Unverschämtheit und fühle mich alleine gelassen mit diesem Problem! Ich erwarte eine Entschädigung, beziehungsweise das mir die Bestellung erneut zugesandt wird! Und ich erwarte eine Stellungnahme was mit dem Paket passiert sein soll. Und das alles nicht erst in ein paar Wochen, da die bestellten Produkte ein Geburtstagsgeschenk sein sollen und rechtzeitig bei mir eintreffen müssen!

Douglas - Falschen Artikel erhalten

Ich habe am 19.11. die Rise Hot Brush von GHD bestellt, da es 20% Rabatt gab. Zusätzlich habe ich noch Punkte im Wert von 20€ eingelöst. Geliefert wurde am 23.11. , allerdings ein komplett anderes Produkt von GHD.. Ich habe noch am selben Tag eine Mail an den Kundenservice geschrieben, weil ich wissen wollte, ob ich meine eingelösten Punkte bei einer Retoure wiederbekomme oder ob es möglich wäre, den falschen Artikel zurückzusenden und dann ohne neue Bestellung den eigentlich bestellten Artikel von Douglas zu erhalten. Das ist jetzt 3 Tage her und noch keine Rückmeldung. Die 20% Rabattaktion wird nicht mehr ewig laufen und ich möchte die Rise Hot Brush nicht teurer kaufen müssen, als ich sie jetzt bestellt habe. Immerhin habe ich trotzdem noch über 130€ bezahlt! Andere Unternehmen schaffen es auch innerhalb von 24h zu antworten. Vor allem wenn man bedenkt, dass mir ein komplett anderer Artikel zugesandt wurde. Man könnte meinen, dass Douglas sich bemüht, sowas schnellstmöglich zu klären. Black Friday hin oder her.

Douglas - Produkt unvollständig

Ich habe am 20.11.2021 von Sol de Janeiro die Biggie Biggie Bum Bum Holiday 2021 bestellt. Die Creme kam gestern an, jedoch leider ohne den Cremespatel. Bereits gestern , und heute erneut, habe ich eine Email an den Kundenservice geschrieben, eine Reaktion erfolgte nicht. Ich möchte den Cremespatel ebenfalls bekommen, denn es handelt sich um ein Geschenk, welches ich gerne, wie auf der Kartonage beschrieben, vollständig überreichen möchte. Gar nicht zu reagieren bei einem Warenwert von 74 € finde ich ziemlich befremdlich.

Douglas - Kaputte Parfumflasche erhalten

Hallo, da ich telefonisch nach über einer halben Stunde in der Warteschleife nicht durchgekommen bin, versuche ich es nun hier. Undzwar habe ich habe bei Douglas.de ein Parfum als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater bestellt. Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und termingerecht. Jedoch mussten wir beim auspacken feststellen, das die Parfumflasche Chanel - Bleu De Chanel kaputt und ausgelaufen ist.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Douglas - 8 Minis fehlen + zerquetchtes Herrenduftprobe statt versprochene zwei Proben für Damen und Herren!

Hallo lieber Douglas Kundenservice, mit großer Freunde erhielt ich heute, am 17.11.21 mein Paket Die Auftragsnummer von lautet: DGLDE000706120601 von euch, doch als ich Alles auspackte kam bittere Enttäuschung statt Freude. Zu den zwei Adeventskalendar gab ich bei der App extra die Aktionscode "BAG" zum Erwerb der schönen Tasche mit 8 Minis ein plus zwei Duftproben für Damen und Herren jeweils, weil es ab Einkaufswert von 89€ erst möglich war, und Genau aus dem Grund, bestellte ich die Zwei Adeventskalendar, doch stattdessen erhielt ich gar keine Tasche mit den 8 Minis, sondern zwei komische Produkte von der Marke Clarins und nur eine zerquetschte Herren Duftprobe. Es ist leider nicht der Douglas Service, den ich normalerweise kenne, ich hatte bisher keine Probleme und Enttäuschungen mit meinen Bestellungen oder Einkauferlennisse bei Douglas, genau aus dem Grund bin ich eine treue Kundin von Douglas, obwohl es auch genug andere Kaufmöglichkeiten gibt. Ich hoffe Sie helfen mir nach der Situation meine Laune zu verbessern, indem ich meine gewünschten Highlights doch bekommen würde. Gruß, Liudmila...

Douglas - Paket angeblich bei DHL verschwunden

Ich habe am 10.11 den Douglas Adventskalender online bestellt und per Paypal bezahlt. Habe ihn extra vor der Black Week bestellt, damit er auch rechtzeitig ankommt. Am 16. wurde das Paket dann bei DHL elektronisch angekündigt und seither nichts. Habe dann am 22. bei Douglas angerufen und da sagte man mir, DHL zeigt nicht vollständig den Sendungsstatus an. Laut dem angeblichen Status, den der Mitarbeiter des Kundenservice sieht, ist das Paket schon bei DHL. Scheinbar hängt das Paket irgendwo, oder ist verloren gegangen. Man sagte mir, ich sollte neu bestellen und bekomme ggf. irgendwann den Preis für den ersten Kalender (der nicht ankam) zurückerstattet. Auf meine Frage, ob der Kalender dann auch rechtzeitig zum 1.12 da ist, da ja Black Week ist, kam nur ein blödes Lachen. Nun sehe ich via Parcello, dass am 22. erneut elektronisch angekündigt wurde! ich komme mir total verarscht vor. das Paket hat es nie aus dem Lager geschafft aber immer wird alles auf DHL geschoben! leider ist mir schon öfter aufgefallen, dass Bestellungen auf Rechnung immer schnell da sind. Bezahle ich hingegen im Voraus, heißt es warten oder es kommt eben nichts an. Geht man so mit langjährigen Stammkunden um? Jeder andere Shop hätte sich entschuldigt und direkt ein neues Paket los geschickt - aber sowas hat Douglas scheinbar nicht nötig. fazit: nie wieder! Man hat nur Probleme und jede andere online Parfümerie ist um weiten besser. Vor allem ist der Service besser und man wird nicht von oben herab behandelt!

Douglas - Produkt fehlt! (online Bestellung)

Guten Tag! Habe ich am 17.11 etwas bestellt in Wert von 62,81€ und musste ich 2 Geschenke kriegen: 1. Nuxe Very Rose 3in1 soothing Micellarwasser (100ml) 2. Kiehl's Skincare Essentials Bag mit 10 Produkte Minis. Habe ich Geschenk nr. 1 gekriegt, aber nr. 2 nicht! In online Rechnung steht beide, aber in Packung war gar nicht. Und habe ich Rechnung nicht gekriegt (in Packung). Bis jetzt habe ich IMMER Rechnung gekriegt obwohl habe ich online bezahlt. Bis jetzt habe ich mehrere Zettel gekriegt in der Packung...jetzt gar nicht! Keine Gutscheine, keine Geschenke, kein Rechnung...ich finde das nicht RICHTIG!!! Meine Auftragnummer: DGLDE000747676401 Ich möchte gerne mein Geschenk und meine Rechnung kriegen. Danke schön! Grüße, Irina Alexandra ******

Douglas - Fehlendes Angebot

Liebes Douglasteam. Ich habe einen Kalender bestellt mit der Zusatzoption : als Geschenk verpackt und kleine Botschaft. Der Kalender war nicht als Geschenk verpackt und die Botschaft war zwar dazu aber wie in der Anhängenden Datei zusehen auf dem Überweisungsträger gedruckt. In den 2 Punkten bin ich sehr enttäuscht, ansonsten war es ein unkompliziertes Bestellen und einen schbelle Lieferung Liebe Grüße A.******

Douglas - Unvollständige Lieferung/Douglas verweigert Erstattung und verweist auf DHL

9.11. Bestellung von 2 Lippenstifte bei Douglas 12.11. Erhalt von 1 Lippenstift Sofort bei Douglas angerufen und mit Kundenformular manuell auszufüllen(!) reklamiert. Nach mehrmaligen anrufen bei Douglas erhielt ich heute am 23.11.21 die Antwort dass Douglas alles richtig gemacht hat und sogar vor Versand ein Foto macht. Da war die Sendung vollständig. Ich sollte mich an DHL wenden. Die werden auf meine Frage bestimmt ja sagen. Ich finde keine Worte.

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Warum du eine Douglas Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Douglas Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen Douglas hat 561 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Douglas ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 90.5

Mit einer Antwortquote von 98.7%, ist Douglas auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 561 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 90.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Douglas Reklamation schreiben

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Hier die Adresse für deine Douglas Reklamation:

Parfümerie Douglas GmbH
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40235 Düsseldorf
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Telefon: 0800 - 690 690 5
E-mail: service@douglas.de

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