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Douglas

Parfümerien

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Douglas
Marke des Monats
August 2021
Bester
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Douglas Kontaktdaten

Adresse
Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0800 - 690 690 5

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Douglas
Reklamationen & Beschwerden (513)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Douglas und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Douglas lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Douglas!


Douglas Logo

Douglas Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Douglas - Unverschämtes Personal

mir fehlt einfach die Sprache ,ich habe in meinen ganzen Leben noch nie so etwas unverschämte erlebt wie in der Douglas Filiale Harburg im Phoenix- Center. Es macht mich sprachlos und fassungslos das so eine Verkäuferin auf Kunden losgelassen wird.Es eskalierte so laut das sie ihre Tonlage und ihre Wortwahl nicht mehr im Griff hatte, das selbst die Kunden verwirrt stehen geblieben sind .Zur Situation ,ich habe dieser Person,, nur" eine Frage gestellt weil für mich der Preis den ich an der Kasse bezahlt habe nicht kompatibel war mit den Preis an der Ware. Das war der Verkäuferin anscheinend schon zu viel so wie sie sich mir gegenüber verhalten hat.Leider war Frau ****** die Filialleiterin nicht im Hause. Das Positive war das die Dame an der Kasse sehr freundlich und bemühte war mich zu beruhigen ,sie hat sich bei mir für diese Person Entschuldigt und das es ihr sehr Leid täte das so etwas unangenehmes und peinliches passiert sei.Wie gesagt, so etwas unverschämtes und respektloses habe ich noch nie erlebt als Kunde bei Douglas!

Douglas - Beauty Tester

Hallo, ich habe mehrfach bei Douglas nachgefragt, wie man sich als Beauty-Tester bewerben kann. Mir wurde immer wieder gesagt, dass momentan keine Tester gesucht werden - auf diversen Social-Media-Kanälen wird aber alle zwei Wochen von neuen Tests berichtet. Wie kann man sich denn nun als Beauty-Tester bewerben?

Douglas - Beschädigte Ware

Guten Tag Das bestellten Set war teilweise beschädigt. Rücksendung sind aufgrund der Notwendigkeit unerwünscht. Ich freue mich auf eure Antwort. Mit freundlichen Grüßen Marina ******.

Douglas - Falsches Produkt erhalten, keine Rückerstattung

Guten Tag, Ich habe eine Bestellung getätigt und diese wurde mir in zwei Paketen (aus dem Warenlager) und das zweite aus einer Filiale zugesendet. Beim ersten Paket handelte es sich um dekorative Kosmetik, vollständig mit Auflistung und Lieferschein. Das zweite aus der Filiale (sollte ein teures Serum knapp 90€) beinhalten. Es kam allerdings nur ein Reinigungsschaum an von nicht mal einem Drittel des Wertes an, ohne Liefer und ohne Retoureschein. Ich habe bereits drei Anrufe im Service tätigen müssen. Beim ersten wurde mir gesagt, dass der Retoureschein per Email ankommt (nichts angekommen), nach dem dritten Anruf kam die Email endlich an. Schein ausgedruckt und Paket zurück gesendet. Mein Geld ist immer noch nicht zurück erstattet. Wenn es weiterhin so kompliziert und chaotisch vorgeht, werde ich in Zukunft vorziehen nicht mehr bei Douglas zu bestellen. Besonders ärgerlich ist auch dass es schon länger nicht möglich ist, den Service schriftlich zu kontaktieren.

Douglas - Nie wieder Douglas !

Ich bin so verärgert über dieses unprofessionelle Unternehmen ! Ich habe am 09.08.2021 im Douglas Online Shop was bestellt und wollte es Per Sofort Überweisung bezahlen. Das habe ich auch gemacht. Das Geld wurde abgebucht aber bei Douglas ist die Bestellung nicht eingegangen das heißt es gab ein Fehler bei der Transaktion! Dann habe ich natürlich bei Douglas angerufen und habe mich erkundigt wo den nun mein Geld ist es konnte mir keiner weiterhelfen und ich wurde immer an Klarna Sofort verwiesen. Klarna sagt mir aber logischerweise das sich Douglas drum kümmern muss und bei Worldpay nachhacken muss wo mein Geld geblieben ist sogar dafür ist sich Douglas zu schade und zu unprofessionell um das zu machen nach zahlreichem E-Mail Schriftverkehr mit Douglas war ich noch entsetzter und noch wütender als ich es eigentlich war! Ich bekomme die selben E-Mail vorlagen 3-4 mal zu geschickt obwohl ich jedes mal drauf geantwortet habe. Mittlerweile antworte ich auch gar nicht mehr drauf weil ich mich einfach verarscht fühle. Eine Händler Beschwerde seitens Klarna hat bis heute nichts gebracht und ich habe seid einem Monat mein Geld immer noch nicht zurück erhalten. Kein entgegenkommen seitens Douglas ich war bis jetzt immer treuer Kunde habe auch mal Bestellungen gemacht in Höhe von 400€ aber bei diesem Unternehmen werde ich nie wieder ! Einkaufen sei es Online oder im Geschäft! Meinem Umfeld habe ich auch schon davon erzählt. Und die werden zukünftig auch nicht mehr bei Douglas bestellen oder geschweige den Einkaufen. Es gibt genug Konkurrenten die ihren Job ernster nehmen und die deutlich freundlicher im Kundenservice sind und die mir nicht irgendwelche dämlichen E-Mail vorlagen schicken worauf ich schon öfters drauf geantwortet habe!

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Douglas - Lockenstab

Guten Tag mein Name ist Bircan noch nicht Ich habe eine Glätteisen online bestellt würde aber gern in Douglas Filiale reklamieren wenn das kaputt ist

Douglas - Ich habe online Dior Fondoten gekauft

Leider die Produkt schlechte Qualität hat passt nicht meine Haut Ton auch mit Mischung nicht Sieht nicht schnell ein Einfach schlecht Ich möchte Zuruck geben leider sagte im Havel Park dass ich nicht zurück geben kann genau nach 3 Tage Die Flasche kostet 55 Euro liegt einfach in der Ecke …aber doch ich kann ja reklamieren sagte meine Freunden Ich möchte reklamieren und mein Geld zurück die Flasche Also möchte ich mein Geld zurück oder Gutschein oder Umtausch mit andere Marke

Douglas - Falsches Produkt

Ich bestellte vor einiger Zeit zwei Cerave Produkte bei Douglas. Daraufhin kam nur ein Produkt versendet durch Eurapon (Versandpartner) bei mir an, mit der Mitteilung das andere Produkt sei nicht lieferbar und wird auch nicht nachgeliefert. Mein Geld würde ich innerhalb von 5 Tagen zurückbekommen. Das Geld hab ich bis heute nicht erhalten. Zudem war das gesendete Produkt keins von den beiden, die ich bestellt hatte. Ich bin super sauer. Habe versucht mit Douglas und Eurapon in Kontakt zu treten. Seit zwei Wochen erfolglos. Ich möchte einfach mein gesamtes Geld wiederhaben und das Produkt zurückschicken, da ich dafür keine Verwendung habe! So ein schlechter Service, bin extrem enttäuscht.

Douglas - Ich wurde beleidigt von Douglas Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herrn, Gerstern um 18:49 habe ich Douglas Kundenservide angerufen. Es ging um eine Doppelzahlung. Die Mitarbeiterin hat zum ersten nach meinem Name, meinem Geburtsdatum und meiner Adresse gefragt. Anschließend hat sie nichts dazu gesagt und noch mal nach der Lieferadresse und Empängfer's Daten gefragt. Dazwischen habe ich gesagt, ich habe für meine Schwiegermutter bestellt, deswegen stimmt die Informationen nicht überein. Dann hat die Mitarbeiterin gesagt, oh, Ihre Schwiegermutter ist junger als Sie. Da bei der Bestellung musste ich nicht nur den Namen und Adresse eintragen sonder auch das Geburtsdatum. Aber die Adresse von meiner Schwiegermutter wurde mal benutzt um für meinen Mann etwas zu bestellen. Deswegen wurde das Geburtsdatum von meinem Mann durch Cumputer (Cache Function) automatisch ausgefüllt. Und ich es nicht beachtet habe. Das heißt, bei der Bestellung wurden der Name und Adresse von meiner Schwiegermutter und das Geburtsdatum von meinem Mann ausgefüllt. Ich sehe den Satz "Deine Schwiegermutter ist junger als Sie." als volle Beleidigung an! Sie muss sich entschuldigen! Wer die Mitarbeiterin ist, müsst ihr durch die Uhrzeit beim Anrufen und meine Telefonnummer ****** oder Auftragsnummer herausfinden. Ich fühle mich voll verarscht und beleidigt! Sie muss sich entschuldigen und bestraft werden! Mit freundlichen Grüßen Hui ******

Douglas - Ich habe mein Paket nicht erhalten

Hallo Douglas, Leider habe ich mein Paket, das letzten Mittwoch geliefert werden sollte, nicht erhalten. In der Sendungsverfolgung steht, dass es an mich geliefert wurde. Ich war jedoch den ganzen Tag auf der Arbeit, aber mein Freund arbeitete von und konnte es empfangen. Obwohl niemand von DHL angekommen ist. Wir haben alle unsere fünf Nachbarn und unseren Portier gefragt. Niemand hat es bekommen. Bitte helfen Sie mir, es zu verfolgen. Ich möchte keine Rückerstattung, sondern das bestellte Paket. Danke im vorraus. Thuy

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Warum du eine Douglas Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Douglas Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Douglas hat 513 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Douglas ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 79.2

Mit einer Antwortquote von 98.7%, ist Douglas auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 513 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 79.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Douglas Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Douglas schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Douglas schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Douglas Reklamation:

Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0800 - 690 690 5
E-mail: service@douglas.de

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