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Douglas

Parfümerien

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Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Douglas
Marke des Monats
Juli 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

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Douglas Kontaktdaten

Adresse
Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0800 - 690 690 5

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Douglas
Reklamationen & Beschwerden (501)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Douglas und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Douglas lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Douglas!


Douglas Logo

Douglas Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Douglas - Bestellungen online grauenvoll

ich habe heute 3 stunden benötigt um endlich eine Bestellung durchführen zu können obwohl ich die Beauty Card habe. Eine Schande. Ich werde zukünftig nicht mehr bei Douglas bestellen. Die online Bestellungen müssen dringend vereinfacht werden. Gruß Ingeborg ******

Douglas - Enttäuscht über den Kundenservice

Ich habe in einer Filiale in Berlin ein Produkt kaufen wollen, welches auch vorrätig war. Dabei handelte es sich u.a. um das Translucent Loose Setting Powder. Dieses Puder kostet 45,99€ jedoch online 39,99€. Daraufhin habe ich auf den Online-Preis hingewiesen, um diesen Preis zu bezahlen. Leider führte kein Weg hinein. Ich war vom Service so sehr enttäuscht, weil mir dies so noch nie passierte. Selbst bei Parfüm habe ich den Online Preis bezahlen können. Die Kassiererin ist „null“ auf mein Anfragen eingegangen. Das geht gar nicht. Auch dass ich keine Tester (wie sonst auch) erhalten habe (vielleicht als Ausgleich zu den 6,00€ Differenz) NICHTS…. Ich kaufe oft und auch viel bei Douglas oder Online. Jetzt bin ich zum 2. mal sowas von enttäuscht worden…. Schade…. Nicht zu empfehlen

Douglas - Zahlungserinnerung für CHF 0.04

Guten Tag Ich habe eine Zahlungserinnerung für den Betrag von CHF 0.04 erhalten. Ich habe ein Mail geschrieben, mit der Bitte diesen Betrag auszubuchen. In der Schweiz ist der kleinste Betrag CHF 0.05. Zudem kann ich mir nicht erklären wie es zu dem Betrag von CHF 0.04 kommt, der noch offen sein soll. Ihre Frau ****** schreibt mir lediglich, dass ich den ausstehenden Betrag überweisen soll. Wie kann es sein, dass ich einen Betrag von CHF 0.04, also einen ungeraden Betrag den wir so in der Schweiz nicht haben da es keine 1 Rappen Münzen gibt überweisen soll? Auf dem EZ war der Betrag CHF 227.20 aufgedruckt. Können Sie mir das verständlich erklären? Freundliche Grüsse M. ******

Douglas - Falschen Artikel erhalten! Douglas nimmt diesen nicht zurück.

Ich habe kürzlich etwas bei Douglas bestellt. Leider habe ich einen anderen als den bestellten Artikel erhalten. Auf Nachfrage und Rücksendung dieses Artikels teilte man mir mit, dass man diesen nicht zurücknehmen könnte und keine Rechnungskorrektur vorgenommen würde. Auf Frage nach dem Bild der Sendung auf der zu sehen sei, dass ich den richtigen Artikel erhalten habe sagte man mir dass man dieses Foto nicht zur Verfügung stellen wird! Den von mir zurückgesendeten Artikel habe ich auch nicht wieder erhalten! Ich verstehe nicht wieso ein so großes Unternehmen so Kundenunfreundlich agiert.

Douglas - Parfümkauf

Wollte nach langer Zeit mal wieder ein gutes Parfüm erstehen. Am liebsten sind mir Chypredüfte, da lasse ich mich gerne beraten und bin dankbar für den einen und anderen Tip. Der nette Herr, der mich bediente, sagte, das Wort Chypre hätte er noch nie gehört und fragte, ob das denn eine Firma sei. Meine erstaunte Reaktion schien ihn persönlich sehr betroffen zu machen und er holte eine erfahrene Kollegin. Dieser waren Chypredüfte ebenfalls unbekannt und sie mußte sich im Internet belesen um schließlich zu sagen, daß Douglas sowas nicht führt. Da half auch mein resignierter Versuch nicht, ihr die Chypres zu zeigen, unter anderem mein Favorit Eau du soir, den ich mir gerne ab und an gönne. Leider blieb meine Freude am Einkauf auf der Strecke und deshalb schreibe ich Ihnen diese Zeilen. Mit freundlichen Grüßen, Susanne ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Douglas - Bestellung, Hotline, Rechnung, Retoure, etc.

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Dauerhaft langanhaltenden Problemen mit Douglas, hat heute der Kontakt mit der Servicenr. und einer Dame Namens Anne ****** für mich den Einkauf und Kd. von Douglas zu sein ein evtl. Ende. Aus der Vergangenheit kann ich gar nicht alle Probleme aufführen, Jetzt heißt es lt. Frau ****** das meine letzte Retoure nicht angekommen ist und ich diese Zahlen soll. Jetzt muss ICH als langjähriger Kd. dem nachkommen und ein Formular ausfüllen. Es ist eine Retoure Schein durch Douglas erstellt aber angeblich nichts angekommen. Zudem war die Dame sehr unfreundlich und schroff in Ihren Aussagen. Sie fiel mir ins Wort und war echt ungehalten und wirkte extrem eingebildet und von sich überzeugt. Nicht Kundenfreundlich! Und nach der Gekünzelten Standardverabschiedung fühlte ich mich noch mehr verar....! Sorry! Douglasbestellungen laufen nie Problemlos ab. NIE! Es ist für mich unverständlich wie sehr Douglas wirbt und jeglicher Kontakt der mit Douglas besteht (auch in meinem Freundeskreis) mit negativen Eindrücken behaftet ist. Ich überlege ernsthaft meine Kundenkarte zu kündigen und kein Douglas Kunde mehr zu sein. Es gibt genügend andere Anbieter. Zumal in der Filiale in Kleve eh nur ein langes Gesicht gezogen wird wenn man "nur" seine Coupons einlösen möchte und mal nichts kauft. Außer bei meinem letzten Besuch, am 14.07.2021 gegen 17 Uhr hat mich eine Dame Namens Rosa bedient, Sie war sehr bemüht und hilfsbereit. Leider ein Einzelfall mittlerweile bei Douglas. Sorry für meine ehrlichen Worte aber das musste ich mal loswerden, vor allem nach dem heutigen Vorfall. Gerne darf man mich diesbezüglich kontaktieren unter ****** Mit freundlichen Grüßen Melanie ******

Douglas - Gratisproben fehlten

Leider fehlten die Gratisproben bei meiner letzten Bestellung

Douglas - Packet nicht bekommen

Seit Tagen warte ich auf mein Packet und habe nichts bekommen keine Meldung oder sonstiges . Kundenservice habe ich ne e-Mail geschrieben aber kommt auch keine Antwort zurück .

Douglas - Beratung eines Produktes

Mittwoch den 14.07.2021 Habe mir heute aus Ihrem Sortiment ein Produkt ausgesucht und wollte es Online bestellen. Erst einmal hat es 20 Minuten gedauert bis überhaupt jemanden an den Hörer bekam. Dann war ein Verkäfer dran. Der konnte mich überhaupt nicht beraten. Der gab mir dann eine andere Nummer. Da hat es dann ebenso lange gedauert. Dann wurde mir noch eine weitere Nummer genannt. Da bekam vom Anrufsbeantworter ständig die Antwort: Zur Zeit haben wir viel zu tun, rufen Sie später noch einmal an. Das probierte ich dann 5 x , ohne Erfolg. Dann fing langsam mein Geduldsfagen an zu reißen. Ich probierte es ein 4 x. Der Herr sagte mir dann , ich solle mich doch persönlich in eine Filiale begeben. Mitlerweile sind 56 Minuten vergangen. Und das alles für ein Produkt was 24,90 € kosten soll. Ich habe selbst in einem Vertrieb als Leiter gearbeitet. Wäre das unter meiner Führung passiert, hätte es Eignungsgespräche gehagelt. Da können Sie sicher sein. Ich finde es für Ihr Unternehmen ein Armutszeugnis. Vielen Dank

Douglas - Unverschämtes Personal

Samstags, als in Heilbronn in der Sülmerstr. noch die Corona Restriktionen Bestand hatten, waren wir in der Filliale und wollten Parfüm im oberen Preissegment kaufen, sowie uns über eine bestimmte Creme erkundigen/ beraten lassen. es waren in der ersten Etage drei Mitarbeiterinnen sowie das hoch kompetente Security Personal anwesend. Die Kassen waren zu Beginn, mit Ausnahme einer Kundin leer. Die beiden Mitarbeiterinnen an der Kasse haben es, entgegen der Restriktion (das zu Corona- Zeiten , keine Geschenke eingepackt werden), gelangweilt der einzigen Kundin an der Kasse, im Zeitlupentempo ein bar Geschenke eingepackt (Ware war im unteren Preissegment , ehrer Promo.. als echte Ware), sowie dieser Kundin anschließend die "Geschenk- Tüten mit Werbemustern prall gefüllt. Wir waren zu beginn höflich, und haben uns nach einer Beratung erkundigt.., keine Reaktion.., nach weitern 10 Minuten, als zwischenzeitlich ein andere Kunde an die Kasse kam, erneut um Beratung gebeten.., wieder keine Reaktion der beiden Phyllophagas hinter der Kasse.. gleiche Prozedur.., keine Reaktion, als wir dann nach weiteren 10 Minuten, nun energischer hinterfragten, ob sich eine der beiden Damen nun mal bequemen könnte, ihren Körper hinter der Kasse vorzuzwängen, und die 6 Meter zum Regal, zur Beratung zu kommen, wurde dies mit der Begründung abgelehnt, sie müssten zuvor die Kunden an der Kasse abarbeiten.. (Kasse war bis auf einen weiteren gelangweilten Kunde leer) Resultat: Wir haben das Ladenlokal ohne irgend welche Einkäufe (geplanter Einkaufswert ca. 450€) unverrichteter Dinge gegangen. Somit ein Lob an die Kompetenz dieser beiden Mitarbeiterinnen, die sich wohl nicht bewusst sind, das Diese durch ihre Art und Weise, mit solventen Kunden umzugehen, mittelfristig mit ihrem Arbeitsplatz spielen. Denn es ist unwahrscheinlich, das bei solchem Verhalten, die solventen Kunden weiter bei Douglas in HN einkaufen werden. Somit die Filiale HN mittelfristig Umsatzeinbußen zu verbuchen hat, und irgend wann im Zuge der Restrukturierung/ Fillial- und Mitarbeiter Abbau, mit Recht schließt.

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Warum du eine Douglas Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Douglas Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Douglas hat 501 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Douglas ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 78

Mit einer Antwortquote von 95.9%, ist Douglas auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 501 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 78 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Douglas Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Douglas schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Douglas schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Douglas Reklamation:

Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0800 - 690 690 5
E-mail: service@douglas.de

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