8 Minis fehlen + zerquetchtes Herrenduftprobe statt versprochene zwei Proben für Damen und Herren!

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2021
  • #318585
  • 381
Anzeige

Hallo lieber Douglas Kundenservice,

mit großer Freunde erhielt ich heute, am 17.11.21 mein Paket
Die Auftragsnummer von lautet:
DGLDE000706120601

von euch, doch als ich Alles auspackte kam bittere Enttäuschung statt Freude.
Zu den zwei Adeventskalendar gab ich bei der App extra die Aktionscode "BAG" zum Erwerb der schönen Tasche mit 8 Minis ein plus zwei Duftproben für Damen und Herren jeweils, weil es ab Einkaufswert von 89€ erst möglich war, und Genau aus dem Grund, bestellte ich die Zwei Adeventskalendar, doch stattdessen erhielt ich gar keine Tasche mit den 8 Minis, sondern zwei komische Produkte von der Marke Clarins und nur eine zerquetschte Herren Duftprobe.
Es ist leider nicht der Douglas Service, den ich normalerweise kenne, ich hatte bisher keine Probleme und Enttäuschungen mit meinen Bestellungen oder Einkauferlennisse bei Douglas, genau aus dem Grund bin ich eine treue Kundin von Douglas, obwohl es auch genug andere Kaufmöglichkeiten gibt.

Ich hoffe Sie helfen mir nach der Situation meine Laune zu verbessern, indem ich meine gewünschten Highlights doch bekommen würde.


Gruß, ******...

Teilen

25-11-2021 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2021 um 16:27 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback,
es tut uns leid, dass Sie die Ihre Gratis-Beigabe nicht erhalten haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie nicht enttäuschen wollten. Wir haben die Nachsendung einer Ersatzbeigabe an Sie veranlasst und hoffen Ihnen hiermit eine Freude zu bereiten.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.