Adventskalender 2022

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2022
  • #444946
  • 179
Anzeige

Hallo. Also der adventskalender ist ja wohl ein Witz. 90 Euro VKP und Inhalt soll für 380 Euro sein. Lächerlich. Kleine Flaschen mit 5 ml Parfüm davon 3 Stück. und irgendwelche pröbchen von Biotherme die man in der Apotheke hinter her geschmissen bekommt. Hab von douglas immer viel gehalten aber das ist die größte Verarsche überlegt euch gut ob ihr diesen scheiss kauft. Normalerweise müsste man eine Entschädigung bekommen. Oh mein Gott schlechtes Bild für Douglas . Man hat grosse Kisten zum öffnen und drin ist so gut wie nichts Täuschung!

Teilen

04-12-2022 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2022 um 10:34 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem diesjährigen Adventskalender so unzufrieden sind und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Sie nicht enttäuschen wollten. Wir haben zu unseren gewählten Produkten ebenfalls viele positive Rückmeldung erhalten und geben selbstverständlich im Vorfeld auch an, was in den Kalendern enthalten ist. Ihre Rückmeldung nehmen wir uns zu Herzen und werden diese auch noch einmal unserem zuständigen Ansprechpartner vorlegen.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 07:47 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ja sie haben auf meine Reklamation geantwortet das war auch alles. Kann man nicht mal ein kleines Geschenk schicken in parfüm oder so . Wenn der weihnachtskalender schon das letzte war und die größte verarsche. Naja bei gouglas kaufe ich nichts mehr.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.