Hallo, in meinem 2. Türchen waren Glow Drops von Dr. Barbara Sturm. Dieses ist ohne Deckel darin und ausgelaufen. Darüber bin ich sehr enttäuscht.
Teilen
02-12-2022 um 07:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
05-12-2022 um 11:29 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Leider liegt uns unter Ihren mitgeteilten Informationen keine Bestellung vor. Könnten Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer nennen?
Danke und herzliche Grüße
Judith von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.